PhotoNickNak
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Vielleicht als Info, ich hab vor Kurzem erst die Arbeit wegen eines hochgradig narzisstischem Chefs verlassen müssen. Und seit einem halben Jahr bin ich auf Online-Dating-Apps, wo ich immer wieder von typischen Männern verarscht, geghostet oder sonst wie sch. behandelt worden bin.
Und dann fing ich vorletzte Woche Dienstag an, mit ihm zu schreiben. Haben ein Date am Rhein ausgemacht für vorletzten Sonntag. Wir haben uns sooo gut verstanden, dass er mich Donnerstag spontan zu sich nach Hause einlud bzw. wollten wir in den Park spazieren gehen. Nach einer Bedenkzeit meinerseits(denn eigentlich wollte ich nie wieder erste Dates Zuhause haben) hab ich zugesagt. Dieses Date hat uns beide SO MEGA GEFLASHT. Wir sind lange spazieren gewesen, dann später bei ihm. Zig Komplimente von beiden Seiten sind gefallen, soviel liebevolle Zärtlichkeiten und streicheln, küssen etc. Ich hatte auch schnell gemerkt, der war nicht wie all die anderen Typen. Der war einer, der vernünftig war, es ernst meinte, Rücksicht nahm, warmherzig war.
Eine Szene werde ich nicht so schnell vergessen: Ich stand auf dem Balkon, als er auf Toilette war, dann kommt er raus und umarmt mich und küsst vorsichtig meinen Hals und wir schauen uns die Sterne zusammen an. Es war einfach so ultra romantisch und schön. und das war einfach der ganze Abend. Ich hab bei ihm übernachtet, da es bereits zu viel zu spät war und keine Busse mehr fuhren - wir hatten völlig die Zeit vergessen - und, wir konnten uns eh nicht voneinander trennen.
Morgens hab ich schon leicht gemerkt, dass er nachdenklich war. Wir hatten ausgemacht, dass er dann Samstag schon zu mir kommt und bei mir übernachtet, anstatt Sonntag. und das hat er dann Samstag plötzlich kurzfristig abgesagt, obwohl er es schon vorher wusste, dass er keine Zeit hat, da er Angst hatte mir das zu sagen. Da bin ich in ein altes Muster gefallen, da ich schon so oft verarscht worden bin, war traurig, enttäuscht - das hat ihn wohl erstrecht zum Grübeln gebraucht. Er versprach, dass wir uns Montag sehen. und da passierte das Gleiche, kurzfristig abgesagt, dann hat er gemeint, er hätte Angst Erwartungen geweckt zu haben, die er vielleicht nicht erfüllen kann. Da hab ich ihm geschrieben, dass wir bitte kurz telefonieren und das alles gut ist und er hat angerufen. Wir haben eine halbe Stunde lang telefoniert wo ich ihm mega ruhig und locker erklärt habe, dass ich sowas schon geahnt habe und genau darüber reden wollte. Dass ich das keinesfalls schon irgendwie benennen möchte, da es einfach alles so ultra mega schnell alles ging und hab ihn nach ca. 5-10 Minuten überzeugen können, dass alles in Ordnung ist. später am Abend haben wir dann nochmal 1,5 stunden telefoniert. Er ist wie ich, sehr neugierig und ungeduldig.
Am Dienstag wollte er dann zu mir kommen, war er dann auch tatsächlich und es war wieder mega schön. Morgens ist er dann zur Arbeit gegangen.
Und hier kommt wohl das, was er einfach nicht versteht. Ich habe schon viele gefragt, auch Männer, keiner hätte damit so richtig ein Problem gehabt. Wobei ich im Nachhinein selbst denke, ja, vielleicht war das einfach blöd
Ich wollte ihm was Gutes tun, denn er arbeitet in der Logistik und aktuell fehlen ständig Leute und er und die anderen restlichen Kollegen müssen Doppelschichten und sowas fahren, was mega schlaucht.
Also bin ich zu ihm gefahren, um ihn zu überraschen - Mass., was kochen etc. Ich hatte allerdings die Spontanität dieses Jobs unterschätzt und als ich dann in einer Nachricht fragte, was er gerade macht, meinte er würde noch immer arbeiten und er würde evtl. in einer halbe Stunde gehen können. Ich überlegte, was ich machen sollte. Ich war immerhin schon bei ihm und entschied mich, die 2 Stunden Wartezeit in Kauf zu nehmen.
Wie ihr euch nun denken könnt, war er überrascht mich zu sehen. Dazu kam, dass er geschlaucht von der Arbeit war und starke Kopfschmerzen hatte. Ich ging kurz mit rein, er nahm Schmerzmittel, die ihn schnell schläfrig machten und ich ging wieder. Er meinte an dem Abend noch mit einem Schmunzeln, es hielte sich die Waage zwischen süss und verrückt.
Dann schrieb er nächsten Tag nichts. Ich wartete dann bis spät Nachmittags, fragte, wie es ihm ginge. Es kam zügig eine Antwort, aber ich merkte, er war anders. Ich versuchte es nochmal zu erklären und sagte ihm, ich wollte ihm nur was Gutes tun und nicht das Gegenteil, sollte es ihm jetzt so gehen. Er meinte noch was von - er möchte es locker angehen lassen und er ist sich nicht mehr sicher, ob er überhaupt eine Beziehung möchte oder Zeit dafür hat bei seinem Job.
Er meldete sich nach meiner nachfolgenden Nachricht 2 Tage nicht - eine andere Nachricht von mir folgte - wir können auch erstmal ungezwungen schreiben, wenn er es locker angehen lassen möchte.
Erst am 3. Tag, nachdem ich ihn zitierte, dass er mich an seinen Gedanken teilhaben lassen möchte, antwortete er heute, dass er aktuell komplett mit seinen Gedanken bei der Arbeit wäre. Dort wäre ein Supergau und er hätte teilweise am Wochenende auch gearbeitet und würde gleich - Mittags - nach Hause, um zu schlafen, da er später nochmal Nachtschicht hätte.
Ich schrieb dann, warum er denn nichts sagt, ich hatte mir Sorgen gemacht - daraufhin als Antwort: Unkraut vergeht nicht inkl.
Dann ignorierte er meine dazu geschriebenen Nachrichten.
Heute Nacht - PromiBigBrother war gerade zu Ende
Er kam online, las die Nachricht nicht und war wieder off.
Er hat mir selbst erzählt beim Telefonat er möchte mich nicht früher oder später verletzen. Ich werde ganz sicher einen Haken finden und ich hab gemerkt, dass er gar nicht so selbstsicher ist, wie ich dachte. Und er erzählte mir auch, dass er gerne Problemen ausweicht.
Puh, irgendwie tat es gut, das runterzuschreiben. Aber ich bekomme immer wieder diese Schübe, wo ich durchdrehe, mich frage, Warum, Wieso, Weshalb? Wenn er mir nicht weh tun möchte, warum macht er genau das?! Warum mag man einen erst so sehr und plötzlich scheint da so rein gar nichts mehr zu sein? Ich hab ihm doch auch noch eine Chance gegeben nach dem 2x Versetzen, warum kann er mir nicht die Chance geben, es in seinem Tempo weiterlaufen zu lassen?
So viele Fragen, die mir durch den Kopf gehen und mich jetzt nicht schlafen lassen.
Rational weiß ich, was ich machen muss, doch das Herz und meine Angewohnheit, alles komplett und immer wieder zu analysieren kommen mir immer wieder in die Quere und dann geht es mir so unsagbar schlecht, dass ich teilweise nicht mehr esse, weil ich keinen Hunger habe.
Und alles weil ich Online-Dating angefangen habe und einen Chef hatte, den ich nichtmal meinen Feinden wünschen würde.
Und glaubt mir, ich wünschte, wir hätten einfach nur dieses Spaziergang Date am Sonntag gehabt, dann wäre das alles so viel langsamer gegangen. Oder ich hätte gehen sollen am Mittwoch Abend. Hat nicht einer eine Zeitmaschine für mich?
