Zitat von victim_reloaded:Beziehung? - Kann man nach 2 Dates schon davon sprechen? Falls es für Dich schon so war, würde ich diese Einstellung mal gründlich überdenken.
Genau das habe ich ihm ja auch gesagt

Dass man das nach einer Woche gar nicht benennen darf und ich einfach die Zeit mit ihm genießen möchte und schauen möchte, was sich überhaupt evtl mal entwickeln kann, wenn wir uns länger kennen.
Zitat von victim_reloaded:Hollywood? - Bisschen zu viel, bisschen zu schwülstig, bisschen viel Drama.
Ich musste irgendeine Überschrift nehmen und Ja, es fühlte sich nunmal zu Anfang einfach so an. Und es ging auch ihm so, da er mir das gesagt hat.
Zitat von victim_reloaded:Was mich mal noch interessieren würde: Was hat genau die Geschichte mit Deinem Chef eigentlich mit der Sache zu tun, nachdem Du das in ein paar Nebensätzen mehrfach strapazierst?
Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich gerade erst wieder gefangen hatte, nachdem ich mich von diesem Chef gelöst hatte und nun diese Geschichte passierte.
Zitat von aquarius2:Frage: Was hast du dir davon versprochen?
Davon, dass ich ihm überraschen wollte? Genau das, was ich gesagt habe. Er hat viel gearbeitet, ich hätte für ihn gekocht etc. und wollte dann wieder nach Hause gehen. Nicht mehr und nicht weniger. Weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Zitat von aquarius2:...Du kommst von der Arbeit, dein narzistischer Chef hat dir die letzten Reserven geraubt, ein Mann, den du zweimal gedated hast, will für dich kochen, dich mass. wie würdest du reagieren?
Nee, nee. ^^Das hast du vollkommen falsch verstanden xD Er kam von der Arbeit, die lang und anstrengend war - ohne Chef, denn er ist der Teamleiter

- und ich würde mich freuen, wenn er mich überrascht. Haben mir übrigens andere Männer, bestätigt, die ich gefragt habe, nachdem ich nicht verstand, warum ER so reagierte
Zitat von aquarius2:Ist seine Reaktion wenigstens im Nachhinein für dich nachvollziehbar?
Sie ist in sofern nachvollziehbar, dass es ihm wohl zu schnell ging, aber wie gesagt, das Ganze ging auch alles sehr schnell.
Zitat von victim_reloaded:Und was ist für Dich ein "typischer" Mann?
Die, die nur an S. denken natürlich hahaha und dafür alles machen
So meine Lieben, vielen Dank für eure zahlreichen Posts. Wahrscheinlich hätte ich noch ausführlicher sein müssen.

Kurzes Update: Er hat sich gemeldet

Er braucht einfach etwas Zeit, will es langsam angehen, auf der Arbeit geht es drunter und drüber und daher schreibt er nicht direkt.