69

Beziehung wie in Hollywood - nur ohne HappyEnd

A
weiß ich nicht. glaub typi hat einfach keine lust auf dich. hätte vll. was werden können, wenn du dich nicht komplett über ihn gestülpt hättest.

männer sind jäger. päsentiert sich die beute auf dem silbertablett haste eigentlich schon verloren. das ist nunmal genetisch so vorher bestimmt. und das gepaart mit deiner art, dich über jemanden zu stülpen würde jeden menschen in die flucht treiben. absolut jeden. glaub uns.

ich wünsch dir gute erholung. sag dir immer: es waren gsd nur 2 dates...

28.08.2018 13:41 • x 2 #16


Kummerkasten007
Er wollte S., er bekam ihn.

Mehr isses nicht.

28.08.2018 13:45 • x 3 #17


A


Beziehung wie in Hollywood - nur ohne HappyEnd

x 3


_Tara_
@PhotoNickNak : ich sehe Dich den ganzen Tag hier online, aber Du schreibst in Deinem eigens erstellten Thread seit dem EP gar nichts auf all die Beiträge, antwortest auf keine Frage. Hast nur Dein Profil-Foto entfernt.

Haben die Beiträge Dich 'mal irgendwie zum Nachdenken angeregt? Ist Dir überhaupt an Austausch gelegen? Oder kann man sich weitere Kommentare schenken?

28.08.2018 14:53 • x 2 #18


W
Zitat von PhotoNickNak:
seit einem halben Jahr bin ich auf Online-Dating-Apps, wo ich immer wieder von typischen Männern verarscht, geghostet oder sonst wie sch. behandelt worden bin.


Immer? Oder eine Verallgemeinerung? Und was ist typisch?

Zitat von PhotoNickNak:
Er kam online, las die Nachricht nicht und war wieder off.


Das heißt im Umkehrschluss auch, dass Du gewartet hast und online warst und ihn beobachtet hast.

Zitat von _Tara_:
Wenn jemand, den ich zwei Mal gesehen habe, mir unangekündig vor meiner Haustür auflauern würde, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, würde ich das übergriffig und penetrant finden.


Genau das.

Ich wollte noch mehr Textteile rauspflücken, aber das trifft es.

Liebe TE, ich bekomme beim Lesen Platzangst! Auch ich hatte nicht nur wunderbare online Erfahrungen, aber es sind eben Erfahrungen aus denen man lernt. Mal solche, mal andere. Auch mal traurig oder frustierend, aber wenn man nach 2 Dates von Ghosting redet, einem Mann Essen hinterher trägt, sein online sein kontrolliert und von gebrochenem Herzen spricht, stimmt echt was nicht.

Wenn Du von IMMER TYPSCHEN Männern sprichst, machst Du immer die gleichen oder hast immer die gleiche Sicht auf die Dinge. Das liegt dann aber an Dir.

28.08.2018 15:08 • x 5 #19


M
Hallo, ich finde auch du solltest mal an dir arbeiten und dich fragen warum das mit den Männern so läuft? Du kannst doch nicht nach 2 Dates einfach zu ihm fahren, das würde ja jeden Menschen erschrecken! Ihr müsst euch doch erstmal kennenlernen, das geht doch nach 2 Dates nicht. Denkst du bei jedem Mann sofort an eine Beziehung? So wird das nichts. Die müssen sich ja bedrängt fühlen. Vielleicht hat er auch gar kein interesse an einer festen Partnerschaft und sucht Abenteuer.

28.08.2018 15:44 • #20


aquarius2
@Malina84

Diese Frau hat genau 2 Beiträgen zu 2 Themen geschrieben, ich fürchte, wir erreichen sie nicht. Sie kommt mir vor wie Rosemarie Hirte, sie hat eine flüchtige Begegnung mit einem Mann, dann trifft sie die Liebe wie ein Hexenschuß und sie versucht alles, um ihn für sich zu gewinnen...

Das Ende ist sehr makaber...

Ingrid Noll Der Hahn ist tot

28.08.2018 16:51 • x 2 #21


C
Zitat von aquarius2:

Ingrid Noll Der Hahn ist tot


Na Bravo, danke für diesen Ohrwurm

28.08.2018 16:56 • #22


aquarius2
@Catwoman2017

Aber du musst doch zugeben, dass der Vergleich nicht so übel ist, oder?

28.08.2018 16:59 • x 1 #23


C
Zitat von aquarius2:
@Catwoman2017

Aber du musst doch zugeben, dass der Vergleich nicht so übel ist, oder?


Ist er

28.08.2018 17:02 • #24


_Tara_
Zitat von aquarius2:
Diese Frau hat genau 2 Beiträgen zu 2 Themen geschrieben, ich fürchte, wir erreichen sie nicht.

Wird hier im Forum seit 10 Stunden als daueronline angezeigt. Aber null Kommentar. Komische Sache.
Hm. . . der Thread ist wohl vergebliche Liebesmüh'.

28.08.2018 17:05 • #25


S
Ist aber auch verständlich, dass sie vermutlich nicht mehr schreiben wird, Leute!

Wär auch mir mittlerweile zu bissig!

28.08.2018 17:08 • #26


aquarius2
Ok wir haben sie nicht auf Samt gebettet, ihr Verhalten ist aber leider so, dass man da klare und deutliche Worte finden muss, was würde es bringen, wenn man sagt, du Arme der Mann hat dich nicht verdient...

Meiner Meinung nach hat sie zumindestens eine gestörte Wahrnehmung was das Verhalten dieses Mannes betrifft. Sie macht Dinge, die wir alle nicht gut finden, übergriffig oder bedürftig finden, das muss man sagen dürfen.

28.08.2018 17:12 • x 3 #27


S
Ja, aber keine 26x!

Das nennt sich dann doch eher Nachtreten.

28.08.2018 17:14 • #28


aquarius2
@PhotoNickNak

Bist du noch online und liest still mit, oder hast du vergessen diese Seite zu schließen? Willst du wissen war wir denken oder nicht? Bitte um kurze Rückmeldung...

28.08.2018 17:20 • #29


P
Zitat von victim_reloaded:
Beziehung? - Kann man nach 2 Dates schon davon sprechen? Falls es für Dich schon so war, würde ich diese Einstellung mal gründlich überdenken.


Genau das habe ich ihm ja auch gesagt Dass man das nach einer Woche gar nicht benennen darf und ich einfach die Zeit mit ihm genießen möchte und schauen möchte, was sich überhaupt evtl mal entwickeln kann, wenn wir uns länger kennen.

Zitat von victim_reloaded:
Hollywood? - Bisschen zu viel, bisschen zu schwülstig, bisschen viel Drama.


Ich musste irgendeine Überschrift nehmen und Ja, es fühlte sich nunmal zu Anfang einfach so an. Und es ging auch ihm so, da er mir das gesagt hat.

Zitat von victim_reloaded:
Was mich mal noch interessieren würde: Was hat genau die Geschichte mit Deinem Chef eigentlich mit der Sache zu tun, nachdem Du das in ein paar Nebensätzen mehrfach strapazierst?


Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich gerade erst wieder gefangen hatte, nachdem ich mich von diesem Chef gelöst hatte und nun diese Geschichte passierte.

Zitat von aquarius2:
Frage: Was hast du dir davon versprochen?


Davon, dass ich ihm überraschen wollte? Genau das, was ich gesagt habe. Er hat viel gearbeitet, ich hätte für ihn gekocht etc. und wollte dann wieder nach Hause gehen. Nicht mehr und nicht weniger. Weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Zitat von aquarius2:
...Du kommst von der Arbeit, dein narzistischer Chef hat dir die letzten Reserven geraubt, ein Mann, den du zweimal gedated hast, will für dich kochen, dich mass. wie würdest du reagieren?


Nee, nee. ^^Das hast du vollkommen falsch verstanden xD Er kam von der Arbeit, die lang und anstrengend war - ohne Chef, denn er ist der Teamleiter - und ich würde mich freuen, wenn er mich überrascht. Haben mir übrigens andere Männer, bestätigt, die ich gefragt habe, nachdem ich nicht verstand, warum ER so reagierte

Zitat von aquarius2:
Ist seine Reaktion wenigstens im Nachhinein für dich nachvollziehbar?


Sie ist in sofern nachvollziehbar, dass es ihm wohl zu schnell ging, aber wie gesagt, das Ganze ging auch alles sehr schnell.

Zitat von victim_reloaded:
Und was ist für Dich ein typischer Mann?


Die, die nur an S. denken natürlich hahaha und dafür alles machen



So meine Lieben, vielen Dank für eure zahlreichen Posts. Wahrscheinlich hätte ich noch ausführlicher sein müssen.

Kurzes Update: Er hat sich gemeldet Er braucht einfach etwas Zeit, will es langsam angehen, auf der Arbeit geht es drunter und drüber und daher schreibt er nicht direkt.

28.08.2018 19:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag