Rumpel353
Gast
Aber ich habe trotzdem alles für diesen Mann gemacht, wurde immer wieder klein gehalten und wenn etwas nicht so lief wie er es wollte, Kontaktabbruch für Tage oder Wochen.
Irgendwann war ich so am Boden und die ganze Patchworksituation ist eskaliert und er hat sich getrennt.
Ich habe ihn damals überredet das wir uns nicht ganz trennen, sondern versuchen noch etwas zu retten.
Es gab mehrere Treffen auch mit körperlichen Kontakt und ich hatte die Hoffnung es wird wieder. Leider hat er es anders gesehen und endgültig den schlussstrich gezogen.
1 Woche später kam raus, das er schon während unserem/ meinem Versuch die Beziehung zu retten den Kontakt zu der Partnerin meiner Schwester gesucht hat (bi.) die ebenfalls in einer Kriese steckten. Die beiden wurden zusammen bei einem Treffen erwischt und es kam raus das sie bereits 4 Tage nach seiner endgültigen Trennung von mir mit ihm unterwegs war und bei ihm übernachtet hat. Als ich es erfahren habe, habe ich ihn zur Rede gestellt und er hat es zu tiefst bereut weil die Frau dann rausgerückt hat, das es nur war weil sie meine Schwester eifersüchtig machen wollte. Er hat sich immer wieder bei mir entschuldigt und gesagt wie leid es ihm tut das er auf das Spiel reingefallen ist. Seitdem hat er auch den Kontakt schriftlich wieder täglich zu mir gesucht, wir haben viel gealbert, über unsere Vergangenheit geredet und es kam dazu das wir uns wieder getroffen haben. Es gab dann immer wieder Treffen in denen er mich dann immer sehr lange in den Arm genommen hat und etwas gekuschelt hat. Es gab auch wieder ein Treffen mit unseren Kindern und es war richtig schön. Er sagte mir auf nachfragen warum der Kontakt so intensiv ist, das er rausfinden möchte ob er doch noch Gefühle für mich hat.
Es kam zu immer weiteren Treffen wo ich ihm auch 2x geküsst habe und mehrmals klar gesagt habe das ich noch etwas für ihn empfinde und ihn zurück möchte.
Er meinte er wäre sich nicht sicher ob noch Gefühle da sind, deshalb wäre eine Beziehung zur Zeit nicht möglich, er würde aber gerne weitere Treffen haben und sehen was passiert und ob sich wieder mehr entwickelt.
Dann kam der Schock, meine Schwester sagte mir, das er seit Wochen wieder mit ihrer Partnerin schreibt und dass diese behauptet es wäre mehr zwischen Ihnen.
Ich habe das Gespräch zu ihm gesucht und er hat mir klar gesagt das sie wieder schreiben, aber er nichts für sie empfindet. Er möchte mich weiterhin treffen weil ich ihm wichtig wäre.
Ich hab ihm gesagt das ich kein Spielzeug bin was man wechselt wenn ich danach ist und er hat immer wieder beteuert dass das so nicht ist, er empfindet nichts für sie.
Dann habe ich 3 Tage nichts von ihr gehört und ihn angeschrieben das ih das so nicht kann wenn ich weiß sie haben Kontakt und sie ihm anscheinend doch wichtig ist.
Dazu kam keine Reaktion.
Meine Schwester erzählt mir aber täglich das ihre Ex ihr sagt das mehr zwischen ihr und meinem Ex ist, sie täglich Tag und Nacht schreiben. Ich verstehe nicht wie er mir das antun kann. Vor 5 Tagen hat er mir noch gesagt er möchte den kontakt zur mir halten weil er rausfinden möchte ob er noch Gefühle hat und wenn ich ihm dann schreibe das ich das so nicht kann wenn er Kontakt zu ihr hat, keine Reaktion.
Ich weiß ich bin Naiv wenn ich daran festhalte, aber es tut so verdammt weh mir einzugestehen das zwischen den beiden doch etwas läuft und er mich nur benutzt hat. 5 Jahre die er dafür einfach so aufgibt