Zitat von _Tara_:Aber nochmal auf Deinen Threadtitel bezogen, weil mich das interessiert - was meintest Du denn mit Hollywood? Was an dieser Beziehung hast Du mit Hollywood assoziiert?
Danke für die Aufführung meiner eigenen Zitate!
Tat gut das mal so vor Augen zu haben!
Gestern habe ich mir die Frage gestellt ob ich wirklich noch an ihm hänge oder an der Tatsache das ich nicht akzeptieren möchte dass es jetzt definitiv so ist, das dieser Mann meinem Lebenslauf so einen negativen Touch gegeben hat.
Ich denke ich habe es schon früher gemerkt das er nicht der richtige ist, aber ich konnte/ wollte nicht akzeptieren das die Geschichte so negativ in meinem Leben stehen bleibt.
Zu Hollywood, das war eher darauf bezogen das ich mir die ersten Tage nachdem all das raus kam, vor kam, als wäre ich in einem Film und das es nicht die Realität ist, das der Film gleich zu Ende ist und dann ist alles wieder gut
Im Moment hinterfrage ich mich selber extrem, wie konnte es so kommen, warum habe ich es zugelassen....
Ich habe schon immer ein sehr niedriges Selbstbewusstsein gehabt,
als er damals Single war und ich ihn kennen gelernt habe, da gab es viele interessierte Frauen, er ist jemand der einen Hohen Stellenwert im Beruf hat, Privat ist er Wehrführer bei der Feuerwehr hier im Ort, er ist in sämtlichen Vereinen integriert, er ist einfach ein Mann mit ansehen und es tat sehr gut zu merken genau der Mann interessiert sich für mich, er legt mir die Welt zu Füßen und die anderen Frauen die großes Interesse zeigen, die sind ihm egal, dieser Mann will mich!
Ich denke im Nachhinein dass das ein großer Grund war, warum ich so lange an ihm festgehalten habe. Ich habe mich an seiner Seite wertvoll gefühlt, trotzdem das er mir zu Hause in der Beziehung so wenig Wertschätzung entgegen gebracht hat. Aber nach außen war ich wer, ich bin die Partnerin von dem tollen Mann!
Das ist auch das was mich gerade so ärgert. Niemand sieht was für ein mieses Spiel er gerade spielt und gespielt hat, niemand hier weiß das er nach der Trennung wieder täglich Kontakt mit mir hatte, es wieder zu körperlicher Nähe kam, hier denken alle Mann, sei froh das du sie los bist weil sie nur den urlaub mitbekommen haben der total eskaliert ist mit Streit. Und wer seine neue ist.... weiß niemand.
Ich bin aber kein Mensch der jetzt rum läuft und allen erzählt was Fakt ist, das bringt eh nichts, Hass lässt mich nicht zur Ruhe bringen und die Leute glauben eh was sie glauben wollen.
Ich hoffe das ich es schaffe die Distanz zu wahren und er sich auch nicht mehr meldet. Mein sohn und ich haben jetzt genug gelitten