The_Rainman
Mitglied
- 2
Hi ich bin 35 Jahre bin Witwer seit 3 Jahren. Anfang diesen Jahres lernte ich eine Frau kennen es passte alles bei uns. Nur aufgrund das meine Frau sich das Leben nahm habe ich unheimliche angst wieder von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung verlassen zu werden. So das spiegelte sich jetzt in der neuen Beziehung. Ich wurde auch total eifersüchtig was ich mir überhaupt nicht erklären kann. Sie gab mir nie einen Anlass dazu aber wer eifersüchtig ist findet Gründe....Am Mittwoch dann die Trennung ihrer Seite. Wir haben dann noch 1,5 Stunden telefoniert als ihre Tochter kam hat die es beendet damit sie es nicht mitbekommt. Was mich jetzt einfach nicht los lässt, sind dann die letzten Worte. Ich schrieb ihr weil ich nicht betteln wollte ungefähr folgenden Satz. "Hallo ***** ich habe nochmal unsere Nachrichten alle gelesen, und lange über unser Telefonat nachgedacht. Ich akzeptiere deine Entscheidung. ich liebe dich und Wünsche dir das du Glücklich wirst und das du für dich den richtigen findest ich wünsch dir alles liebe dieser Welt.
Als Antwort kam Dann folgende Nachricht:Ok gut danke. Wünsche dir auch alles gute und das du die richtige findest. "Danke für die schöne Zeit mit dir. Bist ein guter Mensch. Hoffe du zweifelst nicht mehr viel an dir. Wünsche dir das beste. Lieb dich auch"
Natürlich sind Gefühle da aber wars das jetzt trennt man sich jetzr wirklich deswegen ?. Ich habe jetzt seit Mittwoch eben den Kontakt abgebrochen und dachte ok du trennst dich du musst es auch bereuen. Jetzt häng ich natürlich in den seilen Facebook Staus und so ist noch gleich. Aber was hat das alles zu sagen wenn man am Ende trotzdem getrennt ist. Die frage an euch ist mehr oder weniger was denkt ihr einfach wenn ihr das so lest. PS sie meinte noch wir können ja noch was mit dem Kindern machen ab und zu.... Hallo geht's noch ? Und dann in paar Wochen bringen wir dann noch unseren neuen Partner mit ?
Als Antwort kam Dann folgende Nachricht:Ok gut danke. Wünsche dir auch alles gute und das du die richtige findest. "Danke für die schöne Zeit mit dir. Bist ein guter Mensch. Hoffe du zweifelst nicht mehr viel an dir. Wünsche dir das beste. Lieb dich auch"
Natürlich sind Gefühle da aber wars das jetzt trennt man sich jetzr wirklich deswegen ?. Ich habe jetzt seit Mittwoch eben den Kontakt abgebrochen und dachte ok du trennst dich du musst es auch bereuen. Jetzt häng ich natürlich in den seilen Facebook Staus und so ist noch gleich. Aber was hat das alles zu sagen wenn man am Ende trotzdem getrennt ist. Die frage an euch ist mehr oder weniger was denkt ihr einfach wenn ihr das so lest. PS sie meinte noch wir können ja noch was mit dem Kindern machen ab und zu.... Hallo geht's noch ? Und dann in paar Wochen bringen wir dann noch unseren neuen Partner mit ?