Zitat von The_Rainman:Was dann der Ausschlag gebende War sie bekam eine Mail( spam) zeigte sie mir und da bemerkte ich mehrere andere Mails. Ich fragte was das ist und sie antwortet das wäre "tagged" ist eine dating app. Ich War natürlich erstmal geschockt und fragte was soll das. Sie erklärte es mir das sie da für eine Freundin ihren Typen suchen sollte. Naja War für mich natürlich alles sehr unglaubwürdig. Sie sagte da ist nichts vetraue mir bitte. Was aber nicht möglich War. Naja mehre fragen hin und her sagt sie ich zeige dir jetzt die Nachricht meiner Freundin wo sie sie darum bittet nach dem Freund zu suchen. Und wenn sie mir die dann gezeigt hat macht sie Schluss. Ich natürlich mir gedacht sie weiß doch das ich nicht will das Schluss ist. Also War das ein krasser Schritt den sie geht weil sie aus meiner Sicht erwischt wurde. Anstatt sie dann her gegangen wäre und sagte Mensch Schatz glaub mir schau her ich zeig dir ne Nachricht da hat sie mich gefragt
Meine Meinung.
1. Wenn Sie weiß, dass du so etwas in deiner Vergangenheit durchmachen musstest, dann sollte sie dich dabei unterstützen und dich nicht noch provozieren. Es ist nämlich schon ein gewaltiger Schritt, wenn du von alleine zum Therapeuten gehst. Das macht nicht jeder und sollte ihr normalerweise signalisieren, dass du an dir arbeiten möchtest.
2. Gehen wir jetzt mal wirklich davon aus, dass sie einen Typen für ihre Freundin sucht, dann sollte sie definitiv offen mit dir darüber sprechen? Ist doch auch ganz witzig und man könnte das wunderbar zu zweit machen.
3. Schluss zu machen, wenn sie dir die Nachricht von ihrer Freundin zeigt (Ich kenne sie nicht, aber ich nehme ihr das nicht ab. Wenn ich einen Freund habe, der an sich arbeiten möchte und Probleme habe, dann tue ich ich ihm noch nicht extra weh) Mein persönliches Fazit: Sie ist da für sich angemeldet.
Ich kann dir nur empfehlen dich von dieser Frau zu distanzieren. Ich glaube nicht, dass das etwas mit Liebe zu tun hat!