BlueMan83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 123
ich bin seit heute neu hier und das hier wird mein erster Eintrag bzw. Thema sein, ich hoffe das ist so richtig.
Vorab: ich würde mein 'Thema' gerne mit anderen Personen besprechen und mich austauschen,
gerne im privaten Chat oder via private Nachrichten, wenn das hier geht?
Doch zu Beginn ein kleiner erster Eintrag/Thema:
Ich will gar nicht allzu groß (zunächst) hier schreiben, denn ich denke, jeder hat hier ggf. ähnliche negative Erfahrungen gemacht oder macht diese zurzeit. Und ich will in diesem Sinne nicht der 1 Mio. Eintrag sein und die User somit nerven und zum 1 Mio gleichen Antwort auffordern. Dennoch möchte ich die "Chance" hier nutzen und meine Geschichte - hier in kurzform - im Chat/Privatnachricht gerne länger, aufarbeiten und mich austauschen. Los gehts:
Meine Beziehung ist nach 9,5 Jahren durch meine inzwischen Ex-Partnerin im April 2020 beendet worden.
Seit Juli 2020 bin ich ausgezogen. Musste bei Null anfangen, angefangen von dem Wäschekorb bis hin zur Waschmaschine.
Denn ich bin damals der Liebe wegen zu Ihr 300 km entfernt hier her (in das fremde Bundesland Hessen) gezogen.
Nun stehe ich vor dem Scherbenhaufen, blicke zurück, was war und was ist, wie es dazu kam, bzw. was noch kommen könnte.
Die Zu- und Umstände haben sich leider in den letzten 3 Monaten dermaßen ins negative entwickelt, dass es leider kein HappyEnd mehr ist und es mehr zur Gattung Rosamunde Pilcher des Grauens lautet.
So musste ich nach einer von Ihr gewünschten unpersönlichen Schlüsselübergabe, per Zufall feststellen, dass Sie bereits mit einem neuen Mann in der Wohnung lebt. Denn davor gestellten Restart / Chance mit uns durch Sie vorgeschlagen, sowie die Aussage "ich suche keinen Partner, will alleine bleiben",. sind nur kleine Auszüge, aus den leider festgestellten Unwahrheiten und Lügen. Im Anschluss haben sich noch weitere leider tiefgründige Abgründe aufgetan, die ich niemals gedacht hätte.
Es geht sogar soweit, dass ich inzwischen sagen muss, ich kenne meine Expartnerin nicht wieder und ich muss mich fragen, habe ich 9,5 Jahre dermaßen mich blenden lassen und falsch gelebt?
Inzwischen ist fast November, also gute 7 Monate seit der Trennung vorbei.
Wie gesagt, es taten sich Abgründe auf, die einen eigentlich dazu bringen sollten, sich schnell der Sache anzunehmen und einen Strich drunter zu machen. Doch trotz der ganzen Horror-Monate, bin ich immer noch nicht so richtig davon losgekommen, während Sie schon die ganze Zeit lustig ihre Zeit genießt und mit Ihrem neuen Typen sogar noch anderweitig Spaß hat. Was eigentlich auch wieder ein Grund wäre, das Thema abzuschließen, aber irgendwie tu ich mehr schwer damit, was mich dann wieder auch ärgert. Als einzige Begründung kann ich derzeit mir nur "einreden", du hast Sie wirklich geliebt oder um es nicht überzubewerten, du hast Sie definitiv mehr geliebt als Sie dich.
Jeztz sitzt manN sprichwörtlich alleine zuhause und weiß eigentlich gar nicht mehr wo vorne oder hinten ist.
Und der Coronaumstand macht das normale Leben gerade auch nicht viel besser.
Daher mein Versuch, hier mit ein paar Leuten in Kontakt zu kommen, gerne via Chat oder Privatnachricht, oder wenn es sogar passt, vielleicht wohnt ja eine Dame oder Mann sogar in der Nähe und mann könnte auch mal real sich austauschen (wenn Corona nicht ist).
In diesem Sinne, bin gespannt was mich hier erwartet.
Viele Grüße!