Swicer33
Gast
Tag 1
Ich versuche zu verkraften wieso du mich verlässt du wolltest mit mir zusammen ziehen wir hätten noch 1 Jahr Dan wäre die Ausbildung beendet und wir hätten ein Super leben.. Wir wollten doch so vieles erleben du und ich..
vor ein paar Tagen sagtest du zu mir ich wäre deine große liebe und jetzt bin ich es nicht mehr? Es tut so weh meine Freunde versuchen mich abzulenken doch immer kommt es wie eine Dro. das ich in eine Trauer Phase komme wo ich nur an dich denke in der Disco fühle ich mich schlecht mich reden Frauen an jedoch denke ich wieder mehr an sie was sie wohl machen wird..
Hast du etwa einen anderen und mich deswegen verlassen ?
Weist du nicht als wir nach 1 Jahr Beziehung uns 2 Haustiere gekauft haben und später die Katzen ..? Und jetzt ist alles so leer ohne dich es heißt die zeit heilt Wunden doch so Sehe ich das nicht ich finde man lernt mit der Situation umzugehen und zu verdrängen .. Ich gehe in mein Zimmer schaue iwas an und mir kommen die Tränen weil mich alles an dich erinnert einfach alles ich höre Musik unsere Musik und mir kommen die Tränen ich schaue eine Bluray was ich als für uns gekauft habe das wir sonntags abends einen schönen DVD Abend machen könnten die ganzen Filme errinnern mich an dich ..
Ich kann unsere Bilder die wir machten nicht wegwerfen es tuht so weh und wen ich das hier alles schreibe halte ich es nicht mehr aus zu weinen weil du mir so fehlst und ich so gerne wieder bei dir in deinen Armen liegen würde aber wieso wieso ist das nicht mehr so es tut so verdammt weh als ich mit dir zusammen war war alles perfekt jetzt gehe ich in die Stadt sehe wie die Väter und Mütter mit den Kindern rumlaufen und wie ich mich immer frage wie glücklich wohl die wären und die andern Paare wie sie sich küssen und mir einfach nur die Sehnsucht bleibt .. Ich weis ich habe dir noch so schöne SMS geschrieben aber es kam nichts mehr von dir deswegen werde ich dir nicht mehr schreiben und warten ob was von dir kommt aber du sagtest ja ich soll nicht mehr schreiben das ich es besser verarbeiten kann es wäre besser für mich und wieso habe ich es verdient das du per SMS Schluss mit mir machst und sagst es mir nicht persönlich ..? Ich Träume wen ich schlafe wieder von dir und von uns wen ich aufwache sehe ich das leere es fühlt sich an als wäre mit dir was passiert gestorben oder irgendwas den ich sehe, höre , rieche , spüre dich nicht mehr es tut so weh wieso schmerzt es so sehr und hört nicht auf bin ich so ein schlechter Mensch oder was habe ich nur getan das mir so etwa passiert .. Ich fahre mit meinem Auto und fange an zu weinen weil ich denken muss wo wir über all hingefahren sind in Zoos in Parks Restaurants Hotels Freizeitparks und jetzt fahre ich alleine ins leere ohne mein Engel. .
Wieso habe ich kein Hunger mehr und nehme schnell ab ?
Wieso hast du mich nur verlassen ich dachte wir wären so glücklich und ich dachte wir stehen alles durch wieso wen ich der falsche gewesen bin warst du mit mir solange zusammen und hast mich nicht wieder verlassen wieso ?
warum denke ich das ich keine Freundin mehr finden werde die mich glücklich machen kann ? Wieso denke ich Nur an die schönen Zeiten und nicht an die schlechten warum rede ich mir ein das ich an allem Schuld bin ?
Warum gehen mir die Bilder durch den Kopf als du so sehr geweint hast weil es Probleme gab und ich dich fest in den Armen hielt und dich getröstet habe ?
Hast du das alles vergessen unsere Momente vergessen siehst du nur das schlechte ? Wieso kannst du mir es nicht persönlich sagen weil du anfängst zu weinen oder weil ich dir egal geworden bin ?
Wen ich nur wüsste wie ich es verarbeiten verkraften soll aber mir fällt nichts ein außer die Trauer .. Ach ich weis auch nicht ob das hier was bringt ich fühle mich so alleine so schlecht .. Es fühlt sich so an als würde meine kraft und meine Seele verschwinden .. Wieso habe ich keinen freien Kopf würde lieber weit weg sein von dem allem .. Hätte ich dich damals als wir einen heftigen Streit hatten verlassen sollen wie hättest du dich gefühlt wärst du jetzt genauso traurig wie ich wen ja wieso bist du es jetzt nicht mehr ?
Ich will nicht mehr alleine im Bett liegen und einsam einschlafen es Tut so verdammt weh ohne dich .. Ich denke nur nach was ich falsch Gemacht habe wie sehr ich mir wünschen würde ich könnte die zeit zurück drehen als ich dich kennen gelernt habe ich hätte jede Sekunde bis heute damit verbracht dir noch mehr zu geben .. Dieser Schmerz in mir lässt mich nicht in Ruhe.. Wieso kannst du so eiskalt sein ich habe dir doch immer alles geboten und immer zu dir gehalten ..