2

Tage Buch des Grauens meine Gefühle

S
Hey das ist mein eigenes online Tagebuch in dem ich schreibe wie ich mich fühle nach 2 halb Jahren Beziehung und sie mich einfach so verlassen hat.

Tag 1

Ich versuche zu verkraften wieso du mich verlässt du wolltest mit mir zusammen ziehen wir hätten noch 1 Jahr Dan wäre die Ausbildung beendet und wir hätten ein Super leben.. Wir wollten doch so vieles erleben du und ich..
vor ein paar Tagen sagtest du zu mir ich wäre deine große liebe und jetzt bin ich es nicht mehr? Es tut so weh meine Freunde versuchen mich abzulenken doch immer kommt es wie eine Dro. das ich in eine Trauer Phase komme wo ich nur an dich denke in der Disco fühle ich mich schlecht mich reden Frauen an jedoch denke ich wieder mehr an sie was sie wohl machen wird..
Hast du etwa einen anderen und mich deswegen verlassen ?
Weist du nicht als wir nach 1 Jahr Beziehung uns 2 Haustiere gekauft haben und später die Katzen ..? Und jetzt ist alles so leer ohne dich es heißt die zeit heilt Wunden doch so Sehe ich das nicht ich finde man lernt mit der Situation umzugehen und zu verdrängen .. Ich gehe in mein Zimmer schaue iwas an und mir kommen die Tränen weil mich alles an dich erinnert einfach alles ich höre Musik unsere Musik und mir kommen die Tränen ich schaue eine Bluray was ich als für uns gekauft habe das wir sonntags abends einen schönen DVD Abend machen könnten die ganzen Filme errinnern mich an dich ..
Ich kann unsere Bilder die wir machten nicht wegwerfen es tuht so weh und wen ich das hier alles schreibe halte ich es nicht mehr aus zu weinen weil du mir so fehlst und ich so gerne wieder bei dir in deinen Armen liegen würde aber wieso wieso ist das nicht mehr so es tut so verdammt weh als ich mit dir zusammen war war alles perfekt jetzt gehe ich in die Stadt sehe wie die Väter und Mütter mit den Kindern rumlaufen und wie ich mich immer frage wie glücklich wohl die wären und die andern Paare wie sie sich küssen und mir einfach nur die Sehnsucht bleibt .. Ich weis ich habe dir noch so schöne SMS geschrieben aber es kam nichts mehr von dir deswegen werde ich dir nicht mehr schreiben und warten ob was von dir kommt aber du sagtest ja ich soll nicht mehr schreiben das ich es besser verarbeiten kann es wäre besser für mich und wieso habe ich es verdient das du per SMS Schluss mit mir machst und sagst es mir nicht persönlich ..? Ich Träume wen ich schlafe wieder von dir und von uns wen ich aufwache sehe ich das leere es fühlt sich an als wäre mit dir was passiert gestorben oder irgendwas den ich sehe, höre , rieche , spüre dich nicht mehr es tut so weh wieso schmerzt es so sehr und hört nicht auf bin ich so ein schlechter Mensch oder was habe ich nur getan das mir so etwa passiert .. Ich fahre mit meinem Auto und fange an zu weinen weil ich denken muss wo wir über all hingefahren sind in Zoos in Parks Restaurants Hotels Freizeitparks und jetzt fahre ich alleine ins leere ohne mein Engel. .
Wieso habe ich kein Hunger mehr und nehme schnell ab ?
Wieso hast du mich nur verlassen ich dachte wir wären so glücklich und ich dachte wir stehen alles durch wieso wen ich der falsche gewesen bin warst du mit mir solange zusammen und hast mich nicht wieder verlassen wieso ?
warum denke ich das ich keine Freundin mehr finden werde die mich glücklich machen kann ? Wieso denke ich Nur an die schönen Zeiten und nicht an die schlechten warum rede ich mir ein das ich an allem Schuld bin ?
Warum gehen mir die Bilder durch den Kopf als du so sehr geweint hast weil es Probleme gab und ich dich fest in den Armen hielt und dich getröstet habe ?
Hast du das alles vergessen unsere Momente vergessen siehst du nur das schlechte ? Wieso kannst du mir es nicht persönlich sagen weil du anfängst zu weinen oder weil ich dir egal geworden bin ?
Wen ich nur wüsste wie ich es verarbeiten verkraften soll aber mir fällt nichts ein außer die Trauer .. Ach ich weis auch nicht ob das hier was bringt ich fühle mich so alleine so schlecht .. Es fühlt sich so an als würde meine kraft und meine Seele verschwinden .. Wieso habe ich keinen freien Kopf würde lieber weit weg sein von dem allem .. Hätte ich dich damals als wir einen heftigen Streit hatten verlassen sollen wie hättest du dich gefühlt wärst du jetzt genauso traurig wie ich wen ja wieso bist du es jetzt nicht mehr ?
Ich will nicht mehr alleine im Bett liegen und einsam einschlafen es Tut so verdammt weh ohne dich .. Ich denke nur nach was ich falsch Gemacht habe wie sehr ich mir wünschen würde ich könnte die zeit zurück drehen als ich dich kennen gelernt habe ich hätte jede Sekunde bis heute damit verbracht dir noch mehr zu geben .. Dieser Schmerz in mir lässt mich nicht in Ruhe.. Wieso kannst du so eiskalt sein ich habe dir doch immer alles geboten und immer zu dir gehalten ..

30.06.2013 17:51 • x 1 #1


S
Ich liege im Bett und du fehlst mir schon wieder so sehr ich denke an dich
Und wie du mir fehlst ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und bei dir wieder in den Armen sein und mich ganz nahe an dich herankuscheln doch ist es nicht so :'( ich Weine und mir gehen 100 Bilder durch den Kopf wie schön es mit dir war ich weis nicht ob ich das noch lange aushalte oder wie ich mit umgehen soll .. Ich schaue mir den Bilder Kalender an den du mir geschenkt hast was wir erlebt habe in den schönsten Momenten du und ich es schmerzt so und jetzt habe ich seien Sachen in einen Karton gelenkt und auf den Speicher entsorgt da ich mich nicht traue es wegzuwerfen weil du mir doch sehr wichtig bist .. Ich habe die Einsamkeit genutzt und in google gesucht regeln Hoffnungen wegen trennungsschmerz und immer wieder habe ich gelesen das es wichtig ist eine SMS zu Schreiben die deutlich und nicht beleidigend ist sondern liebe voll und wie sehr man noch an ihr hängt etec und die schönen Momente kurz aufgreift und ab Dan sich nicht mehr melden soll erst wen der Ex auf dich zu kommt oder mit dir reden will neue Chance und du bereit wärst doch Kämpfe ich mich hier ab zu schreiben zu schreiben das ich dir nicht schreibe und du vill. Merkst Hey ich vermisse ihn doch es fehlt mir was in meinem Herzen ich kann ohne ihn auch nicht aber das denkt mein Herz mein Kopf Sagt ich habe dich jetzt einfach verloren und muss mit den Schmerzen leben und wer weis vill. Liegst du abends wen du alleine bist auch im Bett und denkst an mich oder vermisst mich ich weis es ja nicht was mit dir los ist ..
Ich merke an Tag 1 wie mein Körper gegen den Schmerz antreten will und alles verarbeiten möchte doch es geht nicht ..
Habe ich das so verdient alleine zu sein und zu Trauern ..?

30.06.2013 20:23 • x 1 #2


A


Tage Buch des Grauens meine Gefühle

x 3


S
Tag 2

Ich bin aufgewacht und habe wieder von dir geträumt und verstehe nicht wieso du mich nach so langer zeit verlässt mir geht es jetzt noch schlechter wie vorher werde ich je Wieder eine passende Frau finden die mich liebt und ich sie? Werde ich je Mals die richtige finden da ich doch dachte ich hätte dich gefunden? Ich habe so einen Drang dir schon wieder zu schreiben wieso und warum hast du mich verlassen und sagtest noch vor Tagen ich bin deine große liebe und du hast noch nach einer Wohnung gesucht für uns Beide .? Und jetzt das alles.. Ich weis nicht wieso mich das so runter zieht ..
Ich Weine täglich und trauere um dich weil ich so gerne bei dir wieder wäre und gemeinsam das schöne Wetter genießen wollte ..
Jetzt habe ich so halb mitbekommen das du zu einem anderen bist und eine neue Beziehung angefangen hast ob das stimmt steht in den Sternen aber es kann ja nur so sein wieso hast du mich Dan verlasen und redest mit mir nicht ..? Lässt mich hier alleine zurück ?
Es tut so weh ..?

01.07.2013 11:47 • #3


S
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!

01.07.2013 12:24 • #4


S
Tag 4 in der späten Nacht

Ich war mit Freunden unterwegs habe mich zum ersten mal gut angezogen und bin mit meinem auto durch in die Stadt Gefahren und bin durch die Stadt ich habe gesehen wie mir Frauen hinterherschauten und mich anlächeöten das war mal wieder ein gutes Gefühl das mir etwas Stärke gegeben hat und habe mit meinen Freunden nochmal über die Situation geredet was mir sehr geholfen hat. Doch ich habe als ich Zuhause war nach Tagen eine sms von ihr bekommen am Anfang dachte ich sie gibt mir ne Chance als ich ihren Namen gesehen habe doch es war anderst sie liebt mich nicht mehr und das seit längeren wir gehöhren nicht zusammen und das wusst sie schon immer sie gehört zu jemand anderen und nicht zu mir und das ich ihr nicht mehr schreiben soll das ich es besser verarbeiten kann.. Ja hatte Worte find ich aber wieso hast du es Dan so lange mit mir ausgehalten wieso. ?
Als ich weg war sah ich viele schöne Frauen doch mein Herz ist bei ihr egal wie hübsch eine war und mir ist klar das ich keine andere suchen brauche da mein Herz bei ihr ist und ich weis das sie die richtige ist ich bin verzweifelt weis nicht mehr weiter was ich machen soll wie ich kämpfen soll wen sie abblockt ich werde ihr in 1 Woche die letzte SMS schreiben als Abschied und egal was von ihr kommt nicht mehr Antworten bis sie zu mir fährt und sagt das sie mich liebt und wen das nicht passiert werde ich abschliesen ich bin dankbar das ich Freunde habe die mir helfen und eine Super Familie die mich versteht und zu mir hält und mich unterstützt ich denke wen sie so auf mich Scheist wen ich ihr so egal bin war sie es nicht Wert..
Ich denke aber nicht das sie es geschrieben hat weil sie schreibt anderst vill sitzt sie auch weinend im Bett vill aber auch nicht wen sie 3 Jahre fast so wegwerfen will bitte ich liege jetzt im Bett und die Gedanken um sie hören nicht auf und jetz werd ich schlafen gehen und werde wieder von dir träumen und morgen früh Wache ich auf und mein Albtraum beginnt von vorne..
Ich hoffe irgendwann kommt eine Frau die mich wirklich liebt und der ich alles geben kann sowie meine liebe doch ich denke fest daran das es Frauen gibt die immer für einen da wären sowie in guten und schlechten Zeiten den ich würde für eine Frau alles tun und für sie immer da sein ..

Hmm i Miss you i Love you :'(

01.07.2013 23:32 • #5


S
Tag 5

Ich versuche mein Ablauf in den griff zu bekommen und zu vergessen bis jetzt bin ich noch im gefassten Zustand jedoch das aufstehen hat mich fertig gemacht da ich wieder von ihr geträumt habe und als ich aufwachte mir klar war Hey sie ist weg und kommt nicht wieder sie liebt mich nicht mehr sie liebt einen anderen und hat mich knapp 3 Jahre verascht wieso tut sie mir das an ich habe doch immer alles gegeben ..
Ich vermisse dich so sehr und ich bin traurig das du nicht mehr da bist ..
Ich hätte nie gedacht das du mal so sein könntest
Naja abschalten Musik hören lernen und Sport machen ..
Ich wünschte so mein Kopf könnte alles was ich mit dir erlebt habe löschen
Das ich es besser verarbeiten kann doch es geht nicht und es schmerzt dich nie mehr zu sehen oder in meinen Armen zu halten ..

02.07.2013 15:46 • #6


S
Heute war ich in der Stadt und habe ein tatoo Studio aufgesucht dort lasse
Ich mir demnechst an der Wade ein tatoo stechen als Abschluss jz liege ich im
Bett und merke wie meine Gefühle um sich hergehen warst du es eigentlich Wert ? Ich denke nicht so wie du mich behandelst und mich so abblitzen lässt weil wir angeblich net zamme passen und du nen anderen dir greifst ?
Was ist das heut zu Tage Beziehungen 1-4 Jahre und Dan cya ?
Kann man sich heut zu Tage gar nicht mehr binden oder warum tut man sich so ein leid an und verletzt jemand anderst ? Ich als Mann könnte wen man lange zusammen ist nicht einfach Schluss machen ..

Naja kb mehr zu schreiben zum Glück ist meine Katze bei mir und ich bin nicht so alleine ..

02.07.2013 21:27 • #7


S
Tag 7

Ich fühle mich immer noch nicht besonderst gut und in mir ist immer
Noch ein komisches Gefühl .. Aber ich kann besser mit ungehen weil ich mitbekommen habe das du mich veraschst hast und bist zu nem anderen Kerl abgehauen einfach lächerlich nach der zeit was wir hatten und ich hätte dir nichts mehr bedeutet na gut Dan geh deinen weg wen du meinst es sei der richtige aber bitte komm nicht Iwan zu mir zurück und sag das du es bereust ..
Die Nacht war extrem heftig ich habe wieder von dir geträumt du schriebst mich an und sagtest das es dir leid tuht das du mich noch liebst und das dass alles nicht so gemeint war und wir haben uns getroffen und als ich dich sah hast du mich angelächelt und ich bin aufgewacht und habe erst mal geschaut ob das jetzt echt war oder net ich war vollkommen aus der Bahn aber natürlich wieder gefangen .. Ja das viele schreiben hilft mir irgendwie und solangsam merke ich wie aus Freundschaft die liebe wurde und jetzt solangsam sich der Hass entwickelt und danach kommt die letzte Phase wo man anfängt zu vergessen .. Aber zum Glück hast du einen anderen flieg auf die Schnauze Warte ab ob er mit dir solange zusammen bleibt und jetz fange ich die Gefühle loszulassen .. Aber die zeit mit dir und was wir als unternommen haben fehlt mir sehr und es schmerzt

04.07.2013 15:54 • #8


S
Tag 11

Die Tage Vergehen du fehlst mir immer noch sehr ..
Egal wo ich hinfahre die ganze Umgebung errinert mich an dich was wir erlebt hatten ..
Deine Augen deine liebe dich nicht mehr zu spüren Schmertzt sehr ..
Es tuht weh wen ich nicht mehr ohne dich Einschlafen kann nicht mehr mit dir nachts zusammen am Telefon einschlafen kann es tut einfach nur weh :'(
Über grose Probleme hatten wir immer gesprochen und immer eine Lösung gefunden jz steh ich da uns muss mich alleine durchkämpfen ohne dich ..
Wie viele Frauen soll ich noch mir anschauen wen ich bei jeder Frau an dich denken muss .. Wen ich glückliche Familien sehe oder Paare die frisch verliebt sind zerreißt es mir mein Herz weist du noch als wir frisch verliebt waren und wir uns beide nicht mehr loslassen wollten und schon nach Stunden Sehnsucht zueinander hatten ..? Und wir doch so glücklich waren aber ich glaube diesen Traum habe nur ich gelebt und nicht du sonst hättest du mich ja nicht verlassen.. Viele sagen ich bin erst 20 und ich soll es nicht so ernst nehmen aber woran liegt den der Unterschied wen ich sie seit Jahren liebe und keine andere .. Ich überlege Tag für Tag ob ich dir mal schreiben soll aber das werde ich nicht .. Ich versuche stark zu bleiben ..

11.07.2013 18:26 • #9


KatzenKönigin
Du meine Güte.

Seh ich ja jetzt alles erst. Großer Gott. Als ichs gelesen hab, hätt ich fast geheult.

Swicer, Mensch, Du armes Bubu. Echt ma. Gut dass Du es aufschreibst. Ich drück Dich mal, so virtuell, das hat mich grad ganz sehr gerührt, was Du hier so an Gefühlen niederschreibst.



KatzenKönigin

11.07.2013 18:40 • #10


S
Tag 15

Jetzt ist es schon 2 Wochen her? So lange habe ich schon nichts mehr von
Dir gehört dich nicht mehr in den Armen gehalten nicht mehr deine stimme gehört mein Herz fühlt sich so an als hätte ich kein Herz mehr du fehlst mir so sehr und ich kann die zeit nicht vergessen ich wünschte mir ich könnte die zeit von Anfang an bis jetzt nochmal mit dir haben aber das geht nicht mehr .. Leider .. Ich weis bis heute nicht wieso weshalb warum es kam nur die SMS das du jemand anderen mehr liebst und das war's weist du wie sich sowas anfühlt ist das nicht etwas Feige nach so langer Beziehung ..?
Du fehlst mir richtig und ich versteh das einfach nicht ..
Jeden morgen jeden Abend denke ich so stark an dich das ich nicht schlafen kann das ich wen ich schlaf immer und immer wieder von dir Träume und im Traum sehe ich uns wie wir umarmt im Bett schlafen und ich dir beim schlafen zusehe wen ich Dan aufwache kommt wieder nur der Schmerz das komische Gefühl im Magen und die Sehnsucht .. :'( ich vermiss dich doch so sehr :'(
Mir kommen die Tränen weil du weg und die 2 Wochen fühlen sich an wie eine halbe Ewigkeit ..


Das Herz liebt Sicherheit um beinahe jeden Preis und sträubt sich mit aller Macht gegen Trennungen, und wenn es sie vollzieht, dann nur langsam, widerwillig und qualvoll

15.07.2013 09:24 • #11


S
Tag 18

Ich wiederhole mich immer wieder aber so fühle ich mich nun mal..
Ach ich vermisse dich ich bin so einsam, schlafe jeden Abend ein und denke an dich und hoffe das du wieder kommst aber vergebens ..
Ich vermisse deine stimme und vermisse dein Parfüm zu riechen doch es fühlt sich so an als hätte ich 2 Jahre nur geträumt und bin gar nicht richtig Dagewesen du bist einfach weg, weg aus meinem leben
Mir kommen jedes mal die Tränen weil ich gern bei dir im Arm liegen würde es geht aber leider nicht mehr .. Du bist mit mir 2halb Jahre immer an meiner Seite gewesen und es hat sich doch was zwischen uns aufgebaut ... Und meine Träume sind zerplatz aber deine Traumwelt sieht ganz anderst aus du träumst ohne mich lässt mich einfach hier zurück ..
Ich habe jetzt in den 2 Wochen 4,0kg abgenommen und habe kein Hunger Gefühl mehr am Tag 1 kleine Mahlzeit das war's und da merke ich wieder wie mein Körper leidet .. Du fehlst mir so :'( und der Schmerz lässt nicht nach ..

18.07.2013 18:49 • #12


S
Tag 23

Hmm ... Jetzt ist es schon ne Weile her mit uns Tag 23 es fühlt sich so lange an und doch ist es wieder nur so kurz ..
Mir geht es schlecht weil ich an dich denken muss dich vermisse und sogar immer noch sehr liebe ich bin so am Boden zerstört weil du weg bist und ich nicht mal weiß was ich getan habe du redest ja nicht mit mir und ich bin so einsam ohne dich ..
Ich Träume immer noch von dir wie ist das möglich ? Ist das jetzt schon mein Entzug ich Weine wen ich die Zeilen wieder schreibe und der Traum war so echt wir waren auf dem Sofa und haben uns fest in den Arm genommen und ich habe sogar dich gefühlt und deine wundervollen Augen wieder gesehen dein Parfüm habe ich auch gemerkt das du immer benutzt hast und ich habe deine stimme gehört wie du leise in mein ohr geflüstert hast das du mich liebst und alles wird gut :'( und Dan bin ich aufgewacht und merkte wieder das du nicht bei mir bist :'( es tuht so verdammt weh ohne dich ..
Was habe ich den nur falsch gemacht ..
Ich habe dir immer zu gehört bei Problemen ich war immer vor dir gestanden wen es Probleme war und ich habe dich immer beschützt und jetzt ist mein Engel weg .. Ich weis das du meine grose liebe bist weil sonst würde ich nicht so Leiden und dich so vermissen ..
Ich würde für dich durch die Hölle gehen das ich dich wieder bei mir hätte würde einfach alles machen..
Wen ich es nur kapieren könnte wieso weshalb warum ?
Aber ich weis es nicht mal und das macht mich so kaputt
Ich kann nicht mehr alleine Zuhause sein weil es mir so schlecht geht ohne dich
Ich bin jeden Tag bis spät Abends bei Freunden und will gar nicht mehr zurück ..

23.07.2013 17:15 • #13


S
Die SMS an dich ich muss dir noch ein letztes mal schreiben ..

Hey du ich weiß du willst es nicht mehr hören doch ich muss dir schreiben weil du mir so fehlst und ich dich nicht vergessen kann
Es tut so weh ohne dich und es ist jetzt schon so lange her als ich dich in meine Arme genommen habe
Mir ist so vieles klar geworden in der letzten zeit was mir eigentlich nicht bewusst war was ich alles angerichtet habe und es tut mir leid das ich dir als nicht immer richtig zugehört habe. Es tut so weh weil mir gehen so viele Bilder jeden Tag durch den Kopf als wir uns aus dem nichts kennengelernt haben und wir uns Dan nach Wochen endlich gesehen haben als ich mit dem Roller zu dir Gefahren bin und wir Dan so viel erlebt haben.. die Hamster die Katzen unser 1 kleiner Urlaub die ausflüge als ich bei dir war das shoppen in darmstadt eis essen waren beim chinesen waren uns sachen anschauen waren weihnachtsmarkt roller als gefahren sind und die Tage wo du geweint hast und gedacht hast das ich was mit deiner Cousine hätte weil ich mich mit ihr unterhalten habe und du so traurig warst und ich dich in den Arm genommen habe und dir gesagt habe das ich nur dich liebe und es gibt so vieles was ich schreiben könnte ..
Ich vermisse dich halt einfach und ich hasse mich dafür das ich es jetzt erst
verstanden habe wie sehr ich dich liebe und was ich anderst hätte machen müssen doch du vertraust mir nicht und willst mir keine Chance geben was ich akzeptieren muss ..
Wen ich nur nicht jedes mal von dir träumen würde nachts und Dan aufwache und merke das du eigentlich weg bist und nicht mehr bei mir Schmertzt sehr .. Auf meiner Mailbox hatte ich noch deine narichten drauf die ich mir besser nicht hätte anhören sollen doch es ging nicht anderst weil ich deine stimme noch einmal hören wollte bevor ich wieder alles runterlösche es tut mir auch leid das ich dich eingeengt habe ich hätte dir mehr frei Raum lassen sollen doch mir war es nicht wirklich bewusst weil ich Angst hatte dich zu verlieren.. Ich hätte mich mehr um dich kümmern müssen mehr zu dir kommen müssen und dir öfters beweisen müssen das ich zu dir steh und wie sehr ich dich doch liebe aber ich bin so fertig weil ich es jetzt erst realisiert habe ich würde so gerne mit dir zeit verbringen und in den Urlaub fahren und an deinem Tag für dich da sein doch es geht nicht mehr..und das Schmerzt weil ich von dir keine Chance bekomme dir es zu beweisen du sagtest damals immer wen es mal aus ist soll ich um dich Kämpfen aber wie soll ich den noch kämpfen wen für dich schon alles gestorben ist ..
Ich schaue immer deinen Bubu Kalender an den du mir geschenkt hast und dir so viel Mühe gemacht hast und wen ich mir das alles anschaue zerreißt es mich das du weg bist :'( ich kann dich jedoch nicht hassen oder schlecht über dich reden weil du in den Jahren ein Teil meines Herzens erobert hast und wir immer zueinander eigentlich gehalten haben egal was war oder was passiert ist ..
ich kann mir einfach nicht vorstellen jemand anderes zu lieben weil ich dachte ich hätte mit dir meine grose liebe gefunden aber so habe nur ich gesehen und nicht du ..
Aber vill. Bekomme ich Iwan die Chance es dir zu beweisen das es auch anderst geht weil ich kann mir nicht vorstellen das du mich einfach so vergessen hast und das du nicht ab und an traurig bist weil ich jetzt weg bin und das für immer .. Doch ich hoffe du weist das ich dich liebe und vieles bereuhe und dich vermisse und das ich immer hinter dir gestanden wäre ich hätte dich als wir unterwegs waren einfach öfters in den arm nehmen müssen und deine hand halten müssen und dir öfters sagen müssen das ich dich sehr liebe das du die einzigste frau bist die mir wichtig ist weil dein charackter hat so gut zu mir gepasst das ich eigentlich keine andere mehr lieben will außer dich und mit dir mal zusammen ziehn wollte wen ich ausgelernt habe am ende der stress war eigentlich nur wegen der katze aber habe dir immer gesagt das ich sie dir geben werde und so vieles zuhause errinert mich an dich und vermisse dich und den nelson und es tut weh alleine für den negro und den hamster da zu sein ich vermisse so das ich nicht mehr bei dir in den armen liegen darf und dir alles beweisen darf und dir sagen kann was du mir bedeutest wie sehr ich dich liebe und mir sehr fehlst als ich dir den helm gegeben habe hätte ich dich am liebsten in den arm genommen und dir gesagt ich liebe dich alles wird wieder gut doch das ist nur ein traum vill habe ich ja Glück und wir versuchen es Iwan nochmal von vorne :'( den ich habe in der zeit vieles dazu gelernt als du weg warst .. Ich wollte dir alles schreiben das du weist ich liebe dich das du meine traum frau bist und hoffe keiner bereuht es irgendwann weil ich würde alles für dich tun mir tut es so weh als du traurig warst und ich dich immer getröstet habe dir in die Augen gesehen habe dir gesagt habe Bubu ich liebe dich doch auch als du mit deinen Eltern Stress hattest als wir uns nicht sehen könnten und du geweint hast am Telefon und ich dich getröstet habe ... :'( mir kommen die Tränen den du bist weg und das für immer ..
[/i]

25.07.2013 10:46 • #14


S
Tag 30

Es ist in der zeit so viel passiert du hast mich zurückgenommen und Dan nach 3 Tagen wieder fallen gelassen wieso tust du mir sowas an , das machst du nur weil du weist wie sehr ich dich liebe und das ich ohne dich nicht kann das nutzt du einfach so aus ..
Du hättest mir doch wenigstens mal klar sagen können ob wir es versuchen ob es endgültig aus ist oder nicht ich habe doch eine etliche Antwort verdient aber nein man kan sowas nur per SMS klären weil wen dirs Scheise geht oder du mich so sehr vermisst Dan kann man telefonieren ..
Ach ich weis nicht ob ich Lachen oder weinen soll es tut weh ohne dich zu sein und das Gefühl was ich habe ist unbeschreiblich weil es Schmertzt so und es fühlt sich alles so kalt an ...
Es ist hart jemand zu verlieren oder loszulassen wen man sich sicher ist sie war meine grose liebe .. Doch jetzt bist du weg ..[/i]

30.07.2013 17:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag