1

Nur noch vier Tage dann bin ich frei

B
Juhuuu am 06.11.2014 ist die Scheidung nach über 2,5 Jahren Es ist zwar schade das alles so geendet hat ( siehe Beitrag Sie verlässt Mann und drei Kinder ) aber das Leben geht weiter . Meine Kinder entwickeln sich hervorragend und mir geht es mittlerweile ( bis auf die üblichen Fragen ) auch gut . Ich habe wieder ein Leben und so fühlt es sich gut an . Das letzte mal das ich mich mit dieser Frau an einem Tisch setzen muss und dann wünsche ich Ihr alles erdenklich gute und Tschüss. Sie hat unsere Ehe unsere Kinder und mich mit Füssen getreten und lebt jetzt in einer Welt voll schei. Haha Sie hat es verdient .

Tschüss Du komisches etwas das ganz schön krank im Kopf sein muss . Aus meinem Leben bist Du raussss

Gruss

02.11.2014 14:58 • x 1 #1


W
Genau so habe ich nach der Scheidung von meinem Ex gedacht. Ich war immer an allem Schuld ... heute ist er pleite und dauerkrank. Lag wohl doch nicht an mir. Ich hab ihm verziehen und es geht mir gut damit.

02.11.2014 21:20 • #2


anje
@bazoooka...hab mal deine geschichte gelesen...schon alles heftig, deftig...aber gratulation bald hast du es geschaft...hoffe dir und deinen kindern geht es gut?...und hat deine beziehung gehalten...hoffe ich doch...manchmal kommt es knüppeldick aber anschliesend wird es umso besser..
viel glück ...
lg anje

02.11.2014 23:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag