47

Ich lasse los und gebe dich frei

R
Lieber Mensch, nach 13 Monaten schreibe ich dir ein letztes Mal, nachdem du am Donnerstag deine letzten Sachen aus der Garage geholt hast. Ich wollte dich nicht sehen - aus reinem Selbstschutz. Bislang habe ich immer gesagt, ich liebe dich, wenn ich dich anschaue, aber ich wollte nicht sehen, wie du vielleicht. arrogant und selbstbewusst mit eventuell einem anderen Auto vorfährst, so dass ich mich gefragt hätte, von wem? Ich habe dich gebeten, dann den Kontakt von mir zu löschen .
Tag 5 also, obwohl ich immer noch darauf warte, dass du dich meldest. Warum eigentlich? Du hast mir zuletzt gesagt, ich wäre dozierend (?!), es wäre alles nur von dir gekommen. Du meintest wohl S. und Unterhaltung.

Ich will mich jetzt nicht mehr damit befassen, erst recht nicht, nachdem du mir im März gesagt hast, sprechen, worüber - entweder es passt oder es passt nicht.

Ich sage jetzt: wer nicht will, der hat schon.

Ich habe heute etwas wundervolles gelesen:
Richtig praktizierte Großzügigkeit und Offenherzigkeit schafft innere Weite, schafft Verbundenheit zu anderen Wesen. Wer großzügig sein kann, ist reich, hat soviel, dass er geben kann. Die Praxis des Gebens ist auch ein aktives Loslassen von Dingen (oder Menschen?), die uns ohnehin nur für eine bestimmte Zeit anvertraut sind. Gebe ich mit Freude, verbindet mich dies mit der Freude des Empfängers.

Ich gebe dir die Freiheit, die du so sehr möchtest.
Ich gebe dich der NEXT, die sich sicherlich zeitweise auch freut, aber genauso auf den Kopf bekommt wie ich. Vielleicht ist sie ja jetzt die Richtige für dich.
Ich gebe dir die Freiheit, hässlich zu anderen zu sein.
Ich gebe dir die Freiheit, andere öffentlich nieder zu machen - mich aber nicht mehr.
Ich gebe dir die Freiheit, so zu leben wie du möchtest.

Ich gebe dich frei - ich lasse dich los.

20.11.2017 21:03 • x 18 #1


R
Vergeben bedeutet, die Hoffnung auf eine veränderte Vergangenheit aufgeben.

21.11.2017 00:14 • x 8 #2


A


Ich lasse los und gebe dich frei

x 3


Keto
Zitat von RotesKleid:
Vergeben bedeutet, die Hoffnung auf eine veränderte Vergangenheit aufgeben.


Stark. Von dir?

21.11.2017 00:17 • #3


fe16
Meine Liebe

geniesse deine Zeit und den Urlaub

21.11.2017 00:26 • x 1 #4


R
@Keto
Nein, auch irgendwo gelesen ...

Aber die Aussage ist gut, pinnt bei mir im Büro am Bildschirm

21.11.2017 00:31 • x 1 #5


Keto
Zitat von RotesKleid:
@Keto
Nein, auch irgendwo gelesen ...

Aber die Aussage ist gut, pinnt bei mir im Büro am Bildschirm


Ich werde sie mir merken.

21.11.2017 00:34 • #6


R
Um frei zu sein,musst du loslassen können. Nähre nicht deinen alten Schmerz. Die Energie, die du brauchst, um an diesen alten Sachen hängenzubleiben, hält dich davon ab, dein neues Leben zu leben
Mary Manin Morrisey

Alles gut und schön, aber ist das Licht am Ende des Tunnels nicht doch der ICE, der dir entgegenkommt ?

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

: tappen wir heute denn nur im Dunkeln?

22.11.2017 21:29 • x 3 #7


F

22.11.2017 21:55 • #8


F
[quote=Fadi][/quote Ich lasse dich gehen,ich lasse dich frei. Ich hasse dich nicht. Du hast hinter meinem Rücken eine andere gesucht und dann ausgetauscht.
Ich will das Jahr und mit unsere Freundschaft abschließen. Du sagst, ich halte meine Versprechen nicht! Wir hatten mal gesagt, wie bleiben Freunde egal was passiert! Du hast unsere Freundschaft auch verraten. Als ich bereit war für Dich das Land zu verlassen. Hast du dein wahres Gesicht gezeigt. Du hast nur an dich gedacht. Es hat nicht interessiert! Was ich wollte.
Ich verzeihe dir, ich hasse dich nicht! Das du seit drei Monaten mich betrogen und jetzt mit deine neue für zwei Wochen
Ich lasse dich gehen....

23.11.2017 13:37 • x 2 #9


R
wenn nichts mehr sein kann, wie es war,
nichts ist, wie du es dir wünschst,
und nichts sein wird, wie es du dir erträumst,
ist es an der Zeit,
alles zu vergessen was war,
loszulassen und neue Wege zu gehen

24.11.2017 23:10 • x 6 #10


E
Schöne Worte voller Schmerz,Trauer und doch auch Hoffnung.
Dir alles Liebe und viel Kraft.

25.11.2017 09:23 • x 2 #11


R
Du sagst: Es ist wie es ist

Ich sage:
Es ist wie es ist - aber es wird, was ich daraus mache.

25.11.2017 12:46 • x 2 #12


R
Was du nicht wahrhaben willst, verfolgt dich; was du akzeptierst, verändert dich.

18.12.2017 21:41 • x 2 #13


R
Ich muss um nichts kämpfen. Denn was gut ist, bleibt. Was bei mir sein will, kommt freiwillig und was gehen will, geht sowieso. -Tupac

18.12.2017 21:51 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag