Schnuggi88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 36
Mein Mann stritt alles ab er hat ihr nur geholfen da sie ausziehen will und die Dame meine ehemalige Arbeitskollegen sagte auch da ist Nix…
Monate vergehen habe ich von meinem Mann das Handy in der Hand kam von ihr gute Nacht 😘
Ausrede am nächsten Tag von ihr sie war nicht nüchtern und das wäre nicht für meinen Mann gewesen sie hat sich verdrückt…
Vergehen wieder Monate er war mit mir normal aber ich noch gekränkt 6 lief normal. erfuhr ich die beiden haben immer noch Kontakt seine aussage er kann mit ihr besser reden sie versteht ihn aber da ist nix…
1,5 Jahre später haben sich mein Mann und ihr Ehemann geschlagen ihr Mann landete im kh und sie blieb bei meinem Mann sitzen das sahen die Leute ich war nicht dabei…
Mein Mann versprach und zeigte mir das er sie überall blockiert…
Seit Dezember 2024 läuft unsere Ehe irgendwie komisch…
Bis letzten Mittwoch sagte er mir 3x er will nicht mehr und hat keine Gefühle mehr für mich…
Letzten Mittwoch fiel ich dann fast in ummacht schaue bei seinem firmenhandy Ihr Telefonnummer gewählt (ohne Namen nur Nummer) ich drehte durch er sagte er hat die Nummer nur zurückgerufen komisch war aber nie in Abwesenheit 🤦♀ und er war nur 4 Sekunden dran ging die MOBILBOX dran sie wird ihn auch blockiert haben seine Rede ( komisch zu mir sagst du, du hast bis 21:30 Kurs und telefonierst um 21:00 mit ihr! Dann sagte ich bin nicht dumm du hast sie nachher vom privaten Handy angerufen zeig ob sie blockiert ist… keine Chance zeigt er mir nicht
So jetzt nun eine Woche später will er das wir bleiben es nochmals versuchen er hat nichts mit ihr keinen Kontakt bla bla bla
Ich bin überfordert kann nicht mehr wie soll ich mit ihm umgehen?
Wir haben 2 Kinder (14 und 5) kann nicht alles her und weg schmeißen…