tropicana
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich lese schon seit einigen Monaten hier mit und kann nun endlich sagen, dass ich es komplett verbockt habe (mild ausgedrückt) und Hilfe brauche.
Kurz zu meiner Geschichte: ich bin verheiratet seit 2017 (zusammen seit 2012) und obwohl wir uns lieb haben, läuft es sexuell seit sehr langer Zeit schon nicht gut. Ich schätze unsere Bedürfnisse sind einfach unterschiedlich. Meine Versuche das anzusprechen wurden vom Anfang an geblockt und das ist zum Frustthema geworden, weil man angeblich darüber nicht redet und "das doch nicht das wichtigste ist".
Für mich war es aber wohl wichtiger als ich dachte.
Ende 2019 habe ich jemanden kennengelernt bei dem die Anziehungskraft mich so dermaßen umgehauen hat, dass ich alles in Frage gestellt habe. Wir hatten 2 Monate einen Kurs zusammen und ich hab in der 2. Woche schon meiner besten Freundin gesagt "da ist jemand. das wird nicht gut enden". Dabei muss ich zu mir sagen, dass ich sehr bedacht und rational bin, sehr zurückhaltend und mein Mann auch meine erste Beziehung ist.
Nun haben wir nach dem Kursende Nummern getauscht und waren was trinken, da dachte ich noch: ich möchte diesen Gefühlen, die ich so extrem empfinde nachgehen und das muss nichts bedeuten, so habe ich es vor mir gerechtfertigt. Als ich nach Hause gekommen bin, bin ich heulend an der Treppe zusammengebrochen, weil ich so einen inneren Widerspruch gespürt habe. Ich hab meinem Kursfreund eine Nachricht geschickt, dass ich den Abend mit ihm schön fand, aber ich nicht weitermachen kann.
Und da fing es an: er hat nicht locker gelassen, schrieb mir ständig unglaublich romantische Sachen, hat mich auf der Arbeit besucht, hat sich total ins Zeug gelegt. also schrieben wir weiter. Jeden Tag. Ich hab ihm mehrmals gesagt, dass ich meinen Mann nicht betrügen möchte und er alles körperliche vergessen kann (dabei war ich schon eine emotionale Betrügerin) und so haben wir ständig geschrieben und uns immer mal wieder getroffen. "freundschaftlich", waren nur spazieren oder kurz was trinken. Dabei ist es nicht geblieben und nach einigen Monaten war das schon eine Affäre. Er hatte irgendwie gar kein Problem mit gar nichts und für mich war alles ein Problem, so dass ich alle paar Wochen emotional zusammengebrochen bin und versucht habe es zu beenden.
Nun bin ich mit den Kräften am Ende und habe jetzt seine Nummer gelöscht und den Kontakt hoffentlich endgültig eingestellt auch wenn ich unglaublich darunter leide.
Jetzt ist einfach so eine unendliche Leere und Verwirrung in mir. Soll ich in meiner Ehe bleiben und wie kann ich das, wenn ich zu so einem dreisten Betrug fähig bin? Soll ich es meinem Mann sagen und ihn dabei ein Stück weit zerstören? Ich weiß nicht weiter.