Zitat von Schnuggi88:Was soll ich sonst tun 😂
Die Konsequenzen ziehen. Schnapp ihn dir in einem Moment, in dem die Kinder nicht in der Wohnung sind, wenn sie schlafen oder anderweitig beschäftigt sind und frage ihn, was Sache ist. Sage ihm, wie du dich fühlst und erkläre ruhig und sachlich (soweit möglich) das es so nicht weiter gehen kann. Und wenn er herumdruckst, frage ganz offen ob er eine Scheidung will.
So wie bisher kannst du nicht weiter machen - und das weißt du auch! Und wegen der Kinder: Unterschätze sie nicht! Der 14yo weiß längst, das was im Busch ist und das 5yo fühlt es auf jeden Fall. Und statt auf die Beiden Rücksicht zu nehmen - überlege dir mal, wie sie unter der jetzigen Situation leiden...
Klar, es ist natürlich auch davon abhängig, wie das Verhältnis deines Mannes zu den Kindern ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das - bei seinem Gesamtverhalten - auch einen Knacks hat...
Wenn du für dich selbst erstmal einen klaren Weg gefunden hast, wirst du dich auch wieder besser fühlen. Dein Problem ist deine Verwirrung und das "nicht wissen, wie weiter". Einen ersten Schritt hast du getan: Du bist hier und suchst Rat.
In diesem Sinne viel Kraft
lg Uwe