3

Was du liebst lass frei

L
Habe seit mehreren Wochen hier
fleissig mitgelesen und muss nun auch endlich mal zu Wort kommen.
Ich muss endlich alles loswerden was mich bedrückt!
Mir einfach mal den Kummer von der Seele schreiben!

Seid nun genau 53 Tagen sind wir nun getrennt und der Schmerz lässt immer noch nicht nach! DU die Liebe meines Lebens begleitest mich 24 Stunden am Tag
selbst in meinen Träumen weichst du nicht von meiner Seite!

Vor ca 2 Monaten begann der Alptraum!
Du warst das Wochenende mit deinen Jungs weg. Wie sooft und es hat mich nie gestört weil ich dir zu 100% vertraut habe genauso wie du mir.
Seit dem erstan Tag als wir uns gesehen hattem
wussten wir wor gehören zusammen! Du hast mich vergöttert geliebt und jeden einzelenen Tag um mich gekämpft!
Doch in dieser Nacht wusste ich es ist etwas passiert!
Und ich behielt Recht!
Ich fragte dich offen und ehrlich (wie wir das immer taten) ob du mich in dieser Nacht betrogen hättest und du meintest nur lass uns das persönlich bereden!

In diesem Moment brach eine Welt
in mir zusammen da ich wusste das mein Gefühl mich nicht betrogen (so wie du!)

Wir sahen uns erst 2 Tage später und du erzähltest mir das
du mich mit ihr betrogen hättest! Das es dir unendlich Leid tut und du mich LIEBST! Ich konnte dir nicht
mehr in die Augen sehen doch irgendeine Stimme in mir sagte Verzeih ihm du wirst es nicht bereuen und das tat ich dann auch!

Doch anstatt das alles wieder gut wird hast du mich so kalt behandelt so eiskalt und gefühllos es hat mich jeden Tag ein Stück mehr umgebracht!
Du meintest du musst dir über deine Gefühle klar werden!

ICH GLAUB ICH HÖR NICHT RICHTIG!
Vor ein paar Wochen wusstest du noch das du nur mich willst und liebst und plötzlich bist du dir unsicher?

Vor ein paar Wochen in unserem Traumurlaub wolltest du mir noch einen goldenen Diamantring kaufen und auf einkal bist du dir nicht mehr sicher?

Ich konnte dich nurnoch Hassen in dieser Zeit.
Doch anstatt dir die Zeit zu geben mich vermissen zu können habe ich dich nur noch mehr eingeengt

Meine Nerven spielten nicht mehr mit und ich wurde wegen eines Nervenzusammenbruches ins Krankenhaus eingelieftert!

Die erste person die ich Kontaktiert habe warst natürlich du mein Herz! Wen auch sonst wollte ich in dieser Situation mehr bei mir haben als dich!
Mein Herz, meine Seele, meine Liebe!

Du kamst sofort warst tierisch nervös undhast dir richtige Sorgen um mich gemacht! Du meintest das du unbedingt mit mir reden musst.

Also sind wir zusammen eine Runde im Krankenhauspark spazieren gegangen (nachdem ich mich wieder etwas erholt habe) Ich hatte Angst was nun kommt!
Und du meintest: du hast mich in den letzten Wochen nur so schlecht behandelt da es da noch etwas gibt was du mir sagen musst!
und es gab nur 2 Möglichkeiten für dich!
1) du sagst es mir und verlierst mich
2) Du musst mich verlassen weil du es nicht sagen kannst!

Letztenendes hast du mich am folgeabend ein weiteres mal mit einer anderen Frau erneut betrogen!

Mein Herz es blutet. Meine Seele so kalt wie Eis. meine Gedanken gebrochen leer und verzerrt!

Kein Auge zu bekommen!

Ich liebe dich, wir schaffen das, ich verzeihe dir!
Mein Herz es führt mich, Mein Verstand betrog mich!

Es war ein einziger Horrorfilm!

Du kamst mit Blumen geschenken und wolltest jede Nacht bei mir sein mein Herz Du sagtest ich bin die Frau, meine Frau es tut dir Leid du kämpfst um uns!
Du willst alles wieder gut machen!

Jetzt kann alles nurnoch besser werden! Jetzt ist alles gesagt und raus!

Doch dann 4 Tage später du warst kühl abweisend und kränkend ich musste meinen Frust rauslassen und mit dir reden!
Ich weinte wir stritten du hast die Beziehung beendet!

11.10.2014 18:25 • x 1 #1


L
Meine Welt lag in Trümmern
Du mein über alles geliebter Mann mein bester Freund mein treuer Begleiter mein Seelenverwandter gibst die Liebe deines Lebens einfach so auf?

Einfach so?
Ich fasse es bis heute noch nicht!

Ich dachte es war ein Fehler deinerseits und versuchte dich mehrmals zu kontaktieren du hast immer geantwortet mit
mir telefoniert etc.
Ich bettelte weinte und flehte...

Ich liebe dich aber ich stehe zu meiner Entscheidung waren deine Wort

3 Wochen Funkstille!

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und sendete dir ein Du fehlst mir - Du fehlst mir auch kam als antwort ein kleiner Lichtblick!
Du wolltest mich unbedingt sehen hast du geschrieben in Ruhe nach dem
Wochenende!

Am Abend war ich mich mit
meinen Freunden ablenken!

Du warst auch da mein Herz
du hast mich gesehen und
lagst mir weinend in den Armen!
Wir haben uns so fest umarmt und ich wusste du liebst mich! Ich weis du LIEBST mich!

Die Wege trennten sich wieder!

Am nächsten morgen musste ich dich sehen bin zu dir gefahren! Wir redeten weinten und lachten!

Ich liebe dich und vermisse dich doch es hat keinen Sinn mehr

Ich verstehe das alles nicht?

Natürlich musste ich mit dir schlafen hatte mir erhofft dich nach deinen Worten umstimmen zu können doch es half nichts ausser das es mich noch fertiger machte

Wieder kein Kontakt bis du mir einen langen Gefühlvollen Text geschrieben hast!

Du kannst es mir nicht persönlich sagen so deine Worte!

Ich konnte nicht antworten es brach mir das Herz!

Eine Woche verstrich ohne Kontakt!
Ich fühlte mich leer die Tränen waren mein täglicher Begleiter in dieser Zeit!

Und wir sahen uns eine Woche später wieder an der selben Stelle am selben Ort!

Ich hoffe das wir irgendwann wieder zusammenkommen, Ich liebe dich aber es muss Gras über die Sache wachsen!

Ich sagte das ich Zeit brauche und erstmal keinen Kontakt möchte!
Du hast mich zum Abschied liebevoll geküsst!
So mit Gefühl das ich merkte das es das noch nicht gewesen sein kann!
Ich liebe dich mein Herz

11.10.2014 18:37 • x 1 #2


A


Was du liebst lass frei

x 3


L
Vor 2 Wochen ging es mir etwas besser war feiern doch habs mit dem Alk. etwas *gg* übertrieben
Rief dich mitten in der Nacht heulend an und du sagtest ich will dich morgen unbedingt sehen! Ja was tata ich natürlich kam ich zu dir und es war einfach wu nderschön! Wie früher romantisch liebevoll lustig und ich fühlte die funken (du anscheinend nicht ) natürlich blieb es nicht nur beim reden
... Ich hasse mich dafür ...
Und dann begann der ganze Liebeskummer alptraum wieder von vorne. Stundenlanges weinen schluchzen hoffen aufgeben und geschniefe!

Am nächsten Wochenende sahst du mich in der Disko hast förmlich den Kontakt zu mir gesucht! wolltest mich küssen mich festhalten bei dir haben ich habe dich nur abgeblockt!

WAR DAS RICHTIG?

Seitdem Kontaktsperre nun seit 10 Tagen!

Seit 10 Tagen kein Wort von dir seit 10 Tagen keine Nachricht kein Bild NICHTS

Es fühlt sich alles so leer ohne dich an!
Mein Herz du hast alles 1000 mal schöner heller und leuchtender gemacht

Keiner ist mehr da dem ich ein Gute Nacht Bild schicken kann! Keinem dem ich erzählen kann was ich esse, trinke tue oder wie ich mich fühle.

Du hast immer sofort gespürt wenn ich traurig niedergeschlagen oder wütend war ohne das ich dir nur 1 Wort sagen musste!

Du hast mir zugehört mich aufgemuntert mich in den arm genommen mich zum lachen gebracht usw.

Nun ist nichtsmehr da
Es ist alles so leer und einsam
ohne dich meine bessere Hälfte!

Wir waren uns so verbunden so innig haben wir uns geliebt. Wir wären füreinander durch die Hölle gegangen doch DU schmeisst das alles einfach so weg? DU wirfst MICH weg?

EIGENTLICH... sollte das ganze andersherum sein! Du hast mich betrogen und ich hätte dich verlassen sollen doch es ist genau anders herum! Ich verstehe die Welt nichtmehr!


Alles einmal aufzuschreiben tut so gut.. Mir rollen die Tränen über die Wangen während ich hier meinen Kummer der mich nun immernoch seit fast 2 Monaten tagtäglich verfolgt!
Das schlimme ist, das ich tief im Herzen weis das du mich liebst! Das du der Mann bist mit dem
ich den Rest meines Lebens verbringen möchte!
Ihr werdet vielleicht denken ich bin verrückt aber nein das bin ich nicht!
Ich versuche dich jeden Tag ein Stück mehr dich los und freizulassen, doch eine Stimme tief in mir drin sagt mir das DU mein Herz bist!
Meine Liebe meine Seele mein Verstand und mein Lebensbegleiter bis zum bitteren Ende bist!

Ich werde euch nun täglich meine Erfahrungen/ Gefühle während meiner geplanten 7 Woche Kontaktsperre berichten!

Die ersten 10 Tage waren der Horror doch ich merke wie ich stück für stück loslasse!

Ich werde jetzt wieder einmal alleine ins Bett gehen ohne eine Schützende Hand die mich in den Schlaf streichelt

In meinen Träumen bist du mir ganz nah ich weis ich träume heute Nacht wieder von dir mein Herz!

Denkst du eigentlich noch an mich?

11.10.2014 23:12 • x 1 #3


L
Gerne dürft ihr eure Erfahrungen mitteilen wenn ihr gerade in der KS seid!
Würde mich freuen!

11.10.2014 23:53 • #4


L
Tag 12 Kontaktsperre:

Die erste Nacht in der ich mal nicht weinend aufgewacht bin
Habe kurz mal in whatsapp gekukt ob du wieder feiern warst aber nein du warst online. Irgendwie etwas beruhigend. Plötzlich stande ..schreibt.. da doch keine Nachticht von dir
Wars das jetzt wirst du dich niemehr melden?

Und das Radio setzt noch super einen drauf!

John Legend - All of me! Der Tag ist dann wohl gelaufen

12.10.2014 11:18 • #5


L
Heute mein Schatz ist unser Monatstag
Ja heute wären wir auch wahrscheinlich aus unserem geplanten Traumurlaub zurückgekommen

Weist du noch?
Wir wollten es uns nochmal richtig gut gehen lassen!
Hatten so gut wie alles geplant wollten 7 Tage nach Ägypten wie in unserem aller ersten gemeinsamen Urlaub! Wahrscheinlich denkst du nichtmal daran.

Wie fröhlich di immer warst wenn wir über den Urlaub sprachen wie glücklich du warst mit deiner Frau in den Urlaub zu fliegen!

Den Tag muss ich wohl heute ohne dich betrauern!

Denkst du wenigstens heute an mich?

12.10.2014 11:25 • #6


L
Mein überalles geliebtes Herz!
Wieso tust du mir diesen unbeschreiblichen Schmerz an?
Wieso tust du mir so weh?
wieso verfolgst du mich Tag Nacht?

Wieso sitze ich nun schon wieder hier und weine mir die Seele aus dem Leib?

Wieso hast du uns aufgegeben?
Ich weis doch das du mich liebst!

Ich fasse das alles nicht! Du musst dich erst entlieben um eine neue Beziehung eingehen zu können mit mir?

WAS ist das denn bitte?
Wenn du jemanden liebst dann lässt man den Menschen nicht gehen!

Ich würde dich so gerne fragen ob du dich freuen würdest wenn ich mich bei dir melde!
Verdammt ich will es so sehr deine Stimme hören dich zu fühlen, riechen und spüren!

Habe das Gefühl das ich heute wieder ein großes Stück zurückfalle in meinem Kummer!

Ich weis doch das du der Mann bist den ich heiraten werde das ich die Frau bin die dich glücklich macht... Für immer mein Herz!

Dieser Schmerz ist unbeschreiblich!

Ich vermisse dich mein Herz

12.10.2014 13:52 • #7


L
Tag 13 Kontaktsperre:

Die Arbeit längt mich gut ab muss ich sagen heute musste ich nicht so oft an dich denken doch kaum zu Hause bricht wieder alles über mich ein!
Eigentlich würdest du in ca 2 Stunden kommen... ABER du wirst nicht kommen wahrscheinlich NIE mehr wieder.

Eigentlich müsste ich dich hassen müsste dich so abgrundtief für dein Verhalten hassen doch ich kann es einfach nicht!

Eigentlich müsste ich mir denken sowas wie mich findest du nie wieder du hast mich gehen lassen, mich bekommst du nicht mehr.

Doch trotz all der Dinge die du mir angetan hast möchte ich dich zurück weil ich was was du für ein toller Mensch bist mein Herz

Komm zur Vernunft und melde dich endlich bei mir!

13.10.2014 16:57 • #8


A
Bei mir ist es heute Tag 3 der Kontaktsperre ...

Ich weiß genau, was du meinst, wenn du sagst, dass du ihn doch eigentlich hassen müsstest für sein Verhalten. Es geht mir genauso! Ich müsste so wütend sein, so unglaublich verletzt, dass ich ihn doch gar nicht zurück wollen dürfte ... Aber mein Herz? Glaubt immer noch , dass er wieder zur Vernunft kommen wird, weil wir doch zusammengehören...

Wie soll das nur weitergehen?
Irgendwann müsste doch mal der Verstand einsetzen und die Hoffnung auslöschen.

15.10.2014 21:15 • #9


A
Meine Tränen kullern gerade wie Bäche über die Wangen beim Lesen Deiner Gedanken.
Ich hoffe jeden Tag, dass es irgendwann leichter wird.

Ich habe jetzt sechs Wochen geschafft, aber Verstand und Herz sprechen aber immer noch nicht die gleiche Sprache.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

15.10.2014 21:39 • #10


X
Deine Gedanken was du zu Wort gebracht hast, haben mich echt berührt vorallem mit dem Radio = John Legend-All of me : da wäre ich selber traurig, wenn ich es hören würde. Bin auch seit 4Wochen getrennt. Und dieses Lied verbindet so viel mit Ihr. Wünsche dir ganz viel Kraft das du die schwere Zeit durchhälst.

Grüße

23.11.2014 20:54 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag