Swicer33
Gast
Wir waren jetz Wieder 2 Monate zusammen ich habe gekämpft geweint alles getan und du hast mir ne Chance gegeben ..
Sind sogar noch 2 Wochen in Urlaub Gefahren und soviel erlebt und waren uns so nahe ..
Doch jetz was ist jetz ?
Jetzt machst du einfach wieder per SMS Schluss mit mir ?
Und schreibst es sind keine Gefühle mehr da und du bist Unglücklich mit mir ?
Obwohl ich in den Monaten immer für dich da war ?
Habe immer geschaut das es dir gut geht und das ist der dank ?
Ich hätte nie in meinem leben gedacht das du so bist ?
Ich verstehe es einfach nicht 3 Jahre einfach fallen lassen ?
Wir waren wie eins es hat doch alles gepasst ich versteh es nicht ich meine wie ich mich fühle ist klar .. Mir geht's wieder schlecht .. Habe wieder kein Hunger mehr ..
Fühle mich so als würde ich im Kreis die ganze zeit laufen ..
Fühle mich wen ich im Bett liege so alleine weil du nicht mehr neber mir liegst und ich dich nicht mehr in den Armen halten kann .. ;'(
Es ist so übel Wie du das so hinnehmen kannst ?
Du sagtest doch das du mich über alles liebst mit mir glücklich bist und Angst hast mich zu verlieren weil du ein Bock gebaut hast und jetzt ist alles wieder weg ?
Du hast geweint und sagtest das du so froh bist das ich gekämpft habe und das du mich nie mehr hergeben willst ? Doch jetzt nach 2 Monaten ist wieder alles weg bei dir?!
Die ganzen Gefühle einfach so findest du es nicht dreist jemand so zu veraschen womit hab ich es verdient ? Habe ich nicht immer alles gemacht das es uns gut geht ?
Und du mich so seelisch fertig machst ?
Ich weis nicht was ich noch machen soll ?
Soll ich lachen was du Abziehst ? Oder weinen ?
3 Jahre treu und Zuneigung bedeutet dir nichts ?
Hmm ich warte auf den Zeitpunkt bis einer dich so verascht und ich Wette mit Dir
Du wirst dich an mich errinnern .. Und merken wie es sich anfühlt ..
Ich versteh es nicht kannst du mir das nicht ins Gesicht sagen das ich es verarbeiten kann wen die Gefühle weg sind ?
Oder liegt es daran das du selbst anfängst zu weinen und das nur machst weil manche Leute mich von dir nicht mögen nur weil ich meine Meinungen nicht hinten rum Sage sondern ins Gesicht ..
Das schlimme ist mein Kopf weis es ist vorbei doch mein Herz sagt immer noch wir wären zusammen .. Es tut einfach weh verlassen zu werden ..
Doch die zeit heilt die Wunden und die Narben bleiben ..
..