2

Tage Buch des Grauens meine Gefühle

S
Meine Seele hört nie auf zu Leiden ich habe einfach mehr als Pech ..
Wir waren jetz Wieder 2 Monate zusammen ich habe gekämpft geweint alles getan und du hast mir ne Chance gegeben ..
Sind sogar noch 2 Wochen in Urlaub Gefahren und soviel erlebt und waren uns so nahe ..
Doch jetz was ist jetz ?
Jetzt machst du einfach wieder per SMS Schluss mit mir ?
Und schreibst es sind keine Gefühle mehr da und du bist Unglücklich mit mir ?
Obwohl ich in den Monaten immer für dich da war ?
Habe immer geschaut das es dir gut geht und das ist der dank ?
Ich hätte nie in meinem leben gedacht das du so bist ?
Ich verstehe es einfach nicht 3 Jahre einfach fallen lassen ?
Wir waren wie eins es hat doch alles gepasst ich versteh es nicht ich meine wie ich mich fühle ist klar .. Mir geht's wieder schlecht .. Habe wieder kein Hunger mehr ..
Fühle mich so als würde ich im Kreis die ganze zeit laufen ..
Fühle mich wen ich im Bett liege so alleine weil du nicht mehr neber mir liegst und ich dich nicht mehr in den Armen halten kann .. ;'(
Es ist so übel Wie du das so hinnehmen kannst ?
Du sagtest doch das du mich über alles liebst mit mir glücklich bist und Angst hast mich zu verlieren weil du ein Bock gebaut hast und jetzt ist alles wieder weg ?
Du hast geweint und sagtest das du so froh bist das ich gekämpft habe und das du mich nie mehr hergeben willst ? Doch jetzt nach 2 Monaten ist wieder alles weg bei dir?!
Die ganzen Gefühle einfach so findest du es nicht dreist jemand so zu veraschen womit hab ich es verdient ? Habe ich nicht immer alles gemacht das es uns gut geht ?
Und du mich so seelisch fertig machst ?
Ich weis nicht was ich noch machen soll ?
Soll ich lachen was du Abziehst ? Oder weinen ?
3 Jahre treu und Zuneigung bedeutet dir nichts ?
Hmm ich warte auf den Zeitpunkt bis einer dich so verascht und ich Wette mit Dir
Du wirst dich an mich errinnern .. Und merken wie es sich anfühlt ..
Ich versteh es nicht kannst du mir das nicht ins Gesicht sagen das ich es verarbeiten kann wen die Gefühle weg sind ?
Oder liegt es daran das du selbst anfängst zu weinen und das nur machst weil manche Leute mich von dir nicht mögen nur weil ich meine Meinungen nicht hinten rum Sage sondern ins Gesicht ..
Das schlimme ist mein Kopf weis es ist vorbei doch mein Herz sagt immer noch wir wären zusammen .. Es tut einfach weh verlassen zu werden ..
Doch die zeit heilt die Wunden und die Narben bleiben ..

06.10.2013 21:00 • #16


S
Meine Seele hört nie auf zu Leiden ich habe einfach mehr als Pech ..
Wir waren jetz Wieder 2 Monate zusammen ich habe gekämpft geweint alles getan und du hast mir ne Chance gegeben ..
Sind sogar noch 2 Wochen in Urlaub Gefahren und soviel erlebt und waren uns so nahe ..
Doch jetz was ist jetz ?
Jetzt machst du einfach wieder per SMS Schluss mit mir ?
Und schreibst es sind keine Gefühle mehr da und du bist Unglücklich mit mir ?
Obwohl ich in den Monaten immer für dich da war ?
Habe immer geschaut das es dir gut geht und das ist der dank ?
Ich hätte nie in meinem leben gedacht das du so bist ?
Ich verstehe es einfach nicht 3 Jahre einfach fallen lassen ?
Wir waren wie eins es hat doch alles gepasst ich versteh es nicht ich meine wie ich mich fühle ist klar .. Mir geht's wieder schlecht .. Habe wieder kein Hunger mehr ..
Fühle mich so als würde ich im Kreis die ganze zeit laufen ..
Fühle mich wen ich im Bett liege so alleine weil du nicht mehr neber mir liegst und ich dich nicht mehr in den Armen halten kann .. ;'(
Es ist so übel Wie du das so hinnehmen kannst ?
Du sagtest doch das du mich über alles liebst mit mir glücklich bist und Angst hast mich zu verlieren weil du ein Bock gebaut hast und jetzt ist alles wieder weg ?
Du hast geweint und sagtest das du so froh bist das ich gekämpft habe und das du mich nie mehr hergeben willst ? Doch jetzt nach 2 Monaten ist wieder alles weg bei dir?!
Die ganzen Gefühle einfach so findest du es nicht dreist jemand so zu veraschen womit hab ich es verdient ? Habe ich nicht immer alles gemacht das es uns gut geht ?
Und du mich so seelisch fertig machst ?
Ich weis nicht was ich noch machen soll ?
Soll ich lachen was du Abziehst ? Oder weinen ?
3 Jahre treu und Zuneigung bedeutet dir nichts ?
Hmm ich warte auf den Zeitpunkt bis einer dich so verascht und ich Wette mit Dir
Du wirst dich an mich errinnern .. Und merken wie es sich anfühlt ..
Ich versteh es nicht kannst du mir das nicht ins Gesicht sagen das ich es verarbeiten kann wen die Gefühle weg sind ?
Oder liegt es daran das du selbst anfängst zu weinen und das nur machst weil manche Leute mich von dir nicht mögen nur weil ich meine Meinungen nicht hinten rum Sage sondern ins Gesicht ..
Das schlimme ist mein Kopf weis es ist vorbei doch mein Herz sagt immer noch wir wären zusammen .. Es tut einfach weh verlassen zu werden ..
Doch die zeit heilt die Wunden und die Narben bleiben ..

06.10.2013 21:01 • #17


A


Tage Buch des Grauens meine Gefühle

x 3


S
Dies ist meine geschichte..
Heute wolltest du mich zum weinen bringen..
Heute soll ich schreien..
Abschied nehmen..
Von deinem Gesicht ..
von deinem lächeln..
VON DIR..
Wolltest gehen mich verlassen.
Alleine lassen in dieser Welt und dank dir weiß ich nun,
wie es sich anfühlt, wenn man Abschied nehmen muss.
Es ist, als würde man verbrennen.. ...von innen..
Es kommt mir so vor als würde meine Seele
in tausende scherben zerspringen.
Dieses Gefühl zerreißt mich.. Haltlos...
Auf dem weg in ein schwarzes Meer,
das voll von den Leichen der toten Momente ist,
die in meinem Kopf als Erinnerungen tanzen.
Ich habe dich geliebt,
auf eine weise, die mir jetzt zum Verhängnis wird.
Und in all diesem Schmerz, in all dieser Furcht dieser Leere,
tauchst du einfach wieder auf., Bist da.. und siehst mich an.
Und all diese Kälte wird geflutet.
von unendlicher wärme..
Und am Ende, am Ende da wache ich einfach auf.
War alles nur ein Traum. Sitze nun da,
wie in so vielen Nächten.
Mit Bildern von dir, durchnässt, durch Tränen von mir.
Dieses glückliche Ende ist eine Illusion, den..
du wirst nie mehr zurück kommen
Und jede Nacht in der ich das begreife..
Kralle ich mich in mein Bett aus Angst den Halt zu verlieren.
Hast mich zum Weinen und Schreien gebracht..
Du bist gestorben..
Und mit mir ein Teil von mir..
Jede Nacht..nach jedem Traum..
sterbe ich erneut mit dir..
Abschied nehmen....
Dass schaffe ich nicht

07.10.2013 19:39 • #18


S
Tag der Trauer und der Sehnsucht

Jetzt sitze ich hier alleine in meinem Zimmer ..
Es ist jetzt schon wieder viel Zeit vergangen als ich dich das letzte mal sah..
Ich dachte ich wäre stark .. ich dachte ja ich habe es geschaft doch heute .. was ist heute.. Heute habe ich wieder von dir geträumt ..
wen ich könnte würde ich für immer schlafen das ich deine Nähe spüren kann und das ich dich bei mir habe ..
Es tut so weh weil ich anfange zu vergessen ich vergesse deine Stimme Dein Lächeln Deine Art und Deine Nähe ...
Was würde ich tun das ich bei dir sein kann .. ich denke ich würde alles tun ..
wie kann man einen menschen jz auf nachher nicht mehr lieben ich verstehe es nicht..
die Zeit mit uns war unbeschreiblich..
ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und das nochmal erleben den es war die schönste zeit meines Lebens ...
und jetzt ist es die schlimmste zeit die ich wegen dir durchmachen muss...
jedes mal kommen die errinerungen hoch und mir kommen die tränen ...
ich weiß bis heute nicht was ich nur falsch gemacht habe ...
Egal wo ich hinfahre oder mir anschaue alles errinert mich an dich..
Es tut weh die Glücklichen Paare zu sehen und zu wissen das du weg bist ...
Du lässt mich einfach zurück und verschwindest komplett aus meinem Leben .. Warum habe ich so etwas verdient ..
Ich dachte zum ersten mal in meinem Leben du wärst die richtige doch ich habe mich getäuscht ..
wie kann man sich so verändern wie du ? was ist nur mit dir passiert das du mich so behandelst?
Du sagtest mir Tag für Tag wie sehr du mich liebst und wie glücklich du bist und das ich deine Große liebe wäre und nach 3 Jahren an einem bestimmten Tag kommt die SMS und All deine Liebe ist verflogen das kann ich nicht glauben ...

28.11.2013 14:04 • #19


S
Tag 40.
Ich liege im Bett und Träume jede Nacht von dir wieso Träume ich von dir? und das jede Nacht wie wir in den Armen liegen und uns Küssen ich verstehe es nicht..Ich Denke weil ich alles verdränge und ich es nur schwer verarbeiten kann das du weg bist..
Ich weiß nicht was ich mit mir noch anfangen soll du fehlst mir so und ich bin so Einsam ohne dich klar Trennungen tun weh aber so sehr wie ich leide so gelitten habe ich noch bei keiner aber bei dir ist es anderst... wirst du jemals wieder kommen oder dich bei mir melden?..
wird es dan schon zu spät sein .. ich weiß es nicht ... aber diese Leere in mir macht mich Fertig..
Ich Verkrafte es nur sehr sehr langsam das du weg bist und das für immer die 1-2Monate Trennung kommt mir vor als hätte ich dich 6 Monate lang nicht mehr gesehen.. Die Ganzen Errinerungen von uns von Tag 1 bis Tag X gehen mir immer mehr durch den Kopf und ich errinere mich an Dinge die ich vergessen hatte wärend der Beziehung...
Ach Es tut einfach Weh ich bin Traurig das du weg bist ...

29.11.2013 12:50 • #20


S
Ich werd dich nie Vergessen !
Du Fehlst mir !








Das Aussehen entscheidet vielleicht wer zusammen kommt. Doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!


29.11.2013 13:22 • #21


S
Es ist tut weh wen ich an dich denken muss obwohl ich das nicht will.
ich wäre so gerne bei dir .. würde dir so gerne so viel erzählen ...
ich bin am boden zerstört das du weg bist und einfach so eiskalt mich hier zurück lässt.
am liebsten würde ich jz in deinen armen liegen und einfach alles um mich herum vergessen was würde ich geben und die zeit zurück zu drehen und nur einmal die schönsten jahre meines lebens zu leben ich würde alles dafür geben ich glaube ich würde nicht mehr aufhören dich zu küssen jeden tag aufs neue mit dir genießen immer für dich da zu sein dich zu respektieren einfach alles an dir genießen es tut so weh das du weg bist ich kann nicht mehr :'(

01.12.2013 23:40 • #22


S
Wow jetzt ist es schon so lange her als ich dich das letzte mal sah und doch sitzt der schmerz tief..
du bist die einzigste frau gewesen die ich wirklich von Herzen über alles geliebt habe und meine gefühle sind immer noch da ich denke jeden Tag an dich wieso hört das nicht auf wieso musst du mir jeden Monat 1x schreiben um zu schauen ob ich dir schreibe oder nicht ..
ich dachte ich komme drauf klar es ist schon 4-5 Monate her und immer noch bist du in meinem herzen ich weiß nicht wieso ich dich nicht einfach loslassen kann ich verstehe es nicht ..
Ich versteh es einfach nicht hinten rum bekomme ich mit du bist traurig das es so ist und bist als fertig aber warum bist du so ? du hast mich verlassen du willst nicht und wiieso lässt du dann nicht einfach so aussagen jedoch schreib ich lieber hier mich aus wie dir nur 1 naricht zu schreiben..
Die schönsten Jahre was ich erleben durfte waren mit dir ..
Ich Träume als von dir und in meinen Träumen bist du mir so nah wie du eins mal warst ...
ich vermisse deine nähe
Du bist meine schwäche und wegen dir geh ich auf die Knie und bin am Boden ich kann nicht mal eine andere Beziehung eingehen weil meine Gedanken bei dir sind ...
Ich wünschte mir ich dürfte die Zeit noch 1 mal zurück drehen ich würde es so genießen ...

17.03.2014 19:09 • #23


S
NEues Glück gefunden!
Die Zeilen haben hier meine Seele gereinigt wieder Frisch Verliebt nach vielen langen Monaten der Trauer!
Die Zeit heilt die wunden aber die Narben bleiben immer im Herz

12.05.2014 12:00 • #24


S
Habe mir eben Dein Tagebuch durchgelesen...

Liest sich schlimm und ich kann es gut nachempfinden, weil ich ähnliches durchlebe.

Aber es freut mich zu lesen, dass Du woanders Dein Glück gefunden hast.

Alles, alles Gute!

12.05.2014 12:05 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag