69

Beziehung wie in Hollywood - nur ohne HappyEnd

aquarius2
Zitat von PhotoNickNak:
Nee, nee. ^^Das hast du vollkommen falsch verstanden xD


Nein, ich habe es schon richtig verstanden, nämlich das du zu ihm kamstund ihm was gutes tun wolltest. Ich wollte dich nur dazu bringen, dass alles mal aus seiner Sicht zu sehen...

Zitat von PhotoNickNak:
Kurzes Update: Er hat sich gemeldet Er braucht einfach etwas Zeit, will es langsam angehen, auf der Arbeit geht es drunter und drüber und daher schreibt er nicht direkt.


Na dann ist ja alles in Ordnung, ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

28.08.2018 19:33 • #31


P
Zitat von Kummerkasten007:
Er wollte S., er bekam ihn.


Haha, nein, wir hatten keinen S ^^ da habt ihr euch dann wohl mal geirrt, was? ^^

Zitat von _Tara_:
ich sehe Dich den ganzen Tag hier online, aber Du schreibst in Deinem eigens erstellten Thread seit dem EP gar nichts auf all die Beiträge, antwortest auf keine Frage.


keine Ahnung, warum ich hier online gezeigt werde. Aber um hier mal 'Rechenschaft' abzulegen Ich bin heute morgen gegen 8 aus dem Haus und war erst um 12 wieder zuhause. Ganze Nacht nicht ein bisschen geschlafen, hab geduscht, was gegessen und bis kurz nach 6 gerade geschlafen. Ich hoffe, das war erlaubt.

Zitat von Sahnekirsche:
Ist aber auch verständlich, dass sie vermutlich nicht mehr schreiben wird, Leute!

Wär auch mir mittlerweile zu bissig!


Dannnnke!

28.08.2018 19:42 • #32


A


Beziehung wie in Hollywood - nur ohne HappyEnd

x 3


C
Och, na dann ist doch alles supi

28.08.2018 19:46 • x 1 #33


G
Hallo TE,
bitte lasse solche Aktionen wie mit dem Essen vor der Haustür in Zukunft, sowas kann sehr wohl als übergriffig empfunden werden. Sowas ist nur in Hollywood-Filmen romantisch, Hinterherlaufen ist in der Realität nicht S..y. . Und den Rückzug hast Du schließlich auch an seinem Verhalten gemerkt. Frage Dich bitte auch, was Du für einen Mann sein möchtest. Mutter oder Partnerin?

28.08.2018 21:38 • x 3 #34


aquarius2
Wie läuft es inzwischen?

01.09.2018 10:53 • #35


P
Seine Arbeit hat sich die letzten Tage etwas entspannt und er wirkt auch entspannter. Wir haben ein wenig geschrieben und ich lass ihn auf mich zukommen

01.09.2018 16:54 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag