4

Hollywood und Trennungs Horrorshow- muss ich loslassen?

B
Hallo alle zusammen,

ich bin schon seit längerem stille Leserin, nun habe ich mich überwinden können diesen Text hier zu verfassen und hoffe auf Erfahrungsberichte; andere Sichtweisen und auf aufmunternde Worte/ Tipps.

Vorweg: Sry für den unglaublich langen Text , ich habe schon versucht mich so kurz zu fassen wie ich nur kann und nur die ,,wichtigsten Details mit reingenommen. Und zur Info mein Expartner und ich sind beide 25 Jahre alt

Meine Geschichte sieht folgendermaßen aus

Mein Ex Partner und ich haben uns 2013 über Facebook kennengelernt, er hatte mich angeschrieben, nachdem er ein gemeinsames Bild von seiner Cousine und mir sah. Er fragte mich wer ich sei und warum er mich noch nie vorher auf Bildern mit seiner Cousine gesehen hat, da ich unglaublich hübsch sei. (Er wohnte 600km von uns entfernt). Wir kamen gleich ins Gespräch und hatten sehr nette und humorvolle Unterhaltungen. Eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt auf einem totalen Anti Männer Trip, hatte eine wirklich schreckliche Beziehung hinter mir (Handgreiflichkeiten, Fremd gehe von meinem Ex Freund) und war zu dem Zeitpunkt schon 7 Monate sehr glücklich Single, ein Befreiungsgefühl. Hatte ihm auch gleich klar gemacht das ich momentan auf keine Beziehung aus bin, aufgrund meiner Vorgeschichte. Habe aber aus Nettigkeit mit ihm weitergeschrieben, da ich nicht unhöflich sein wollte wegen meiner Freundin/ seiner Cousine. Irgendwann kam es zur Sprache, dass er im Sommer zu uns kommt um seine Cousinen und seine Familie zu besuchen. Wie das Schicksal so wollte, hatte ich genau in diesem Zeitraum ebenfalls 3 Wochen Urlaub. Wir schrieben Tag und Nacht und wie es halt so im Leben kommt, fingen wir an mehr für den anderen zu empfinden als nur Freundschaft.

Nun kam der Tag, an dem er zu Besuch kam. Seine Cousine merkte schon seit längerem, dass da was im Busch ist. Sie holte ihn vom Bahnhof ab und brachte ihn Kurzerhand zu mir, ohne einen von uns beiden auch nur vor zu warnen. Als es dann an der Tür klingelte und ich diese öffnete, fiel mir mein Herz in die Hose, als ich ihn das erste Mal in die Augen blickte. Bei ihm war es nicht anders, das sah man ihm gleich an. Ab dem Tag verbrachten wir jede Sekunde miteinander, da wir spontan entschieden er könne bei mir schlafen. Meine Eltern hatten ein großes Haus und waren die nächsten Wochen im Urlaub. Wir hatten eine sehr intensive Zeit zusammen und waren unzertrennlich. Bis wir eines nachts dasaßen und Klartext mit einander sprachen, die Zeit seines Besuches ging dem Ende zu und wir wussten so geht es nicht weiter. Wir entschieden uns für eine Fernbeziehung, da wir beide fest entschlossen waren wir gehören zusammen. In der Fernbeziehung lief alles wunderbar, besuchten uns so oft wie wir nur konnten. Eines Tages trat der Punkt ein, an dem wir merkten wir wollen uns nicht nur für 3 Tage sehen und uns dann trennen müssen. Ich war zu dem Zeitpunkt mit meiner Ausbildung fertig, hatte aber leider keine Festeinstellung in Sicht, er befand sich noch in der Ausbildung und erwähnte auch mehrmals er wäre nicht bereit zum Wegziehen. Also lag es nun an mir und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und entschied mich zu ihm zu ziehen. 600km von Familie und Freunden entfernt. Wir wohnten eine Zeit in seinem Kinderzimmer bei den Eltern, was wunderbar funktionierte da wir uns alle super verstanden haben und ich sofort sehr herzlich in die Familie aufgenommen wurde. Wir merkten aber beide, dass wir was ,,eigenes haben wollen, ich hatte zu dem Zeitpunkt bereits einen guten Job gefunden (nach 7 Monaten Arbeitslosigkeit) und er war ebenfalls Festeingestellt bei der Firma, wo er bereits die Ausbildung gemacht hat. Zufälligerweise wurde genau die Wohnung unter den Eltern frei und wir schlugen sofort zu. Es war zu dem Zeitpunkt einfach alles perfekt, wir waren überglücklich miteinander; haben uns nie gestritten und waren ein super Team; die Familie mochte mich gerne und auch unsere Familien untereinander verstanden sich super, da sie sich durch Besuche gegenseitig kennenlernen durften. Wir hatten einen gemeinsamen Freundeskreis

Das ist mal die ,,grobe Vorgeschichte

Im Jahr 2014 hatten wir beide ein sehr grausames und einschneidendes Erlebnis in unserem Leben, Tod eines Freundes auf grausame Art und Weise, auf das ich nicht näher eingehen will. Mein Freund litt unter diesem Ereignis unglaublich und war über mehrere Monate sehr antrieblos, lustlos Ich habe ihm in diesen 8 Monat immer zur Seite gestanden, Verständnis gezeigt und war bedingungslos für ihn da. Jede andere Frau wäre ihm wohl davon gerannt

Im Jahr 2016 dann, genau an meinem Geburtstag folgte der lang ersehnte Heiratsantrag und ich habe natürlich ohne zu Überlegen direkt ja gesagt. Alle Freunde und die Familien freuten sich sehr, mit der Aussage: ,,Na endlich, das wurde bei euch ja auch mal Zeit, ihr seid ja auch schließlich ein Traumpaar. Bei gemeinsamen Gesprächen entschlossen wir uns am Jahrestag, den 03.08.2018 zu heiraten und begonnen sofort mit der Planung.

Im September 2017 kaufte ich dann gemeinsam mit Mama, Oma und meiner Schwester mein Kleid und da merkte ich zum aller ersten Mal es stimmt was nicht. Über meine tierische Euphorie ein Kleid gefunden zu haben, freute sich mein Freund nur ein paar Minuten und gleich war ein anderes Thema wichtiger. Komisch, er war doch sonst immer so Feuer und Flamme, wenn ich mich über etwas freue Habe es dann aber ignoriert unter dem Motto, Frauen sind eher emotional was Heiraten betrifft und Männer machen das auf ihre Art und Weise. Doch genau ab da an begann ein schleichender Prozess, der an mir anscheinen vorbei ging

Zu Weihnachten 2017 kamen unsere besten Freunde zu besuch (alle meine Freunde wohnen 600km entfernt, in meiner Heimatstadt) und nach dem Besuch sagte meine beste Freundin schon: ,,Süße irgendetwas stimmt mit deinem Freund nicht, er ist so in sich gekehrt und nicht mehr wirklich liebevoll mit dir, ich aber schüttelte lächelnd den Kopf und verneinte nur mit: ,,Er ist doch immer leicht überfordert, wenn so viel Zuhause los ist Silvester 2017 kamen dann meine Schwester und ihr Freund zu Besuch, nur ein paar Tage später als unsere besten Freunde Das Silvester lief so gar nicht ab, wie ich es mir wünschte. 0:00 wir soßten an, doch wo war mein Freund? - Auf dem Klo. Auf dem Klo? Ja richtig kurz vor Mitternacht verschwand er auf einmal auf der Toilette, alle Pärchen umarmten und küssten sich und ich stand da, alleine 5 Minuten später kam er dann und fing an zu lachen, ups ich habe das Neujahr auf dem Klo verbracht, hastig gab er mir ein Kuss und ich sagte noch: Schatz das wird unser Jahr er nickte nur zog sich schnell an, da alle Männer zum böllern vor die Tür wollten. Es kam mir schon alles ein bisschen komisch vor, dachte aber es läge am vielen Stress der die letzte Zeit Alltag wurde, durch die Hochzeitsplanung und dem vielen Besuch.

Ende Januar dann waren wir mit unseren Hunden spazieren und er fragte mich, ob ich denn mal Zweifel gehabt hätte, dass das heiraten richtig und nicht zu überstürzt wäre. Ich antwortete ihm ganz ehrlich das ich auch schon solche Gedanken hatte, da es schließlich ein großer Schritt sei aber diese Zweifel/ Gedanken nun ganz weg sind und ich mir sehr sicher bin. Dann ließ er die Bombe platzen, dass bei ihm die Zweifel immer größer werden und er sich noch nicht erwachsen und reif genug fühlt, ich war ganz geschockt. Ende vom Lied war es, dass wir die Hochzeit abgesagt haben, 90 Leuten gesagt haben, dass uns die Location abgesagt hat und ich nahm ihn in dem Punkt in Schutz und habe keinem die Wahrheit gesagt. Ich war am Boden zerstört, mein Traum war geplatzt. Die folgenden Tage war bei uns Fastnacht (Karneval), für die Zeit hatte er sich schon lange Urlaub genommen. Drei Tage hintereinander kam er nicht nach Hause über Nacht, ich lag auf der Couch und war nur am weinen, habe nichts gegessen und war total neben mir. Jedes mal, wenn ich ihn angesprochen habe wo er war sagte er, er hätte bei einem Kollegen übernachtet und es kommt nicht mehr vor, dies wiederholte sich drei Tage hintereinander. Ich hatte keine Kraft mehr, konnte nicht mehr meckern war nur noch ein Häufchen Elend. Ich entschloss mich zu meinen Eltern zu fahren, da ich für die nächsten zwei Wochen krankgeschrieben war. Bevor ich das Haus verließ sagte ich noch zu ihm, ich hoffe das hier nimmt ein gutes Ende, er umarmte mich sagte noch bitte fahr vorsichtig. Am Abend erkundigte er sich dann bei Freunden wo ich schlafe und ob ich denn gut angekommen bin. Über die Zeit bei meinen Eltern hatten wir Kontakt und er schrieb mir öfters das er vielleicht nicht gut für mich sei, was ich immer verneinte. Ein Tag bevor ich wieder nach Hause fuhr schrieb er mir er will es noch mal versuchen, das seien wir uns wert. Zuhause angekommen haben wir lange darüber geredet, was wir an uns und der Beziehung ändern wollen. Doch der Versuch sah so aus, dass ich am Kämpfen und Ändern war und er auf Distanz ging, nichts geändert hat ganz im Gegenteil, mir gegenüber auf einmal ganz kalt war. Später fand ich auch raus warum, die drei Tage an denen er nicht Zuhause schlief war er bei anderen Frau, ich schrie ihn an stellte ihn zur Rede und er erklärte mir da sei nichts gelaufen, er wollte nur vor Zuhause und der schlimmen Stimmung flüchten. Dies sei auch der Grund gewesen, warum er nicht mehr auf mich zugehen konnte, das schlechte Gewissen mir gegenüber. Ich glaubte ihm natürlich

Doch auch ein weiterer Versuch alles noch mal zu probieren scheiterte, er ging immer mehr auf Distanz, bis es sich so zuspitze, dass ich in eine Ferienwohnung nach der anderen zog. Er brauche Zeit und Abstand um über alles nachzudenken. Hin und wieder hatten wir in dieser Zeit (4 Wochen) immer mal wieder Kontakt, versuchten es nochmal ich zog wieder nach Hause, auch dieser Versuch ging in die Hose und ich zog wieder in die Ferienwohnung zurück

Bis der Tag kam an dem ich ihn zur Rede stellte, so gehe es nicht weiter und ich habe ein dummes Bauchgefühl das da noch mehr im Busch ist. Ja ich hatte Recht, er war mit der Dame intim geworden (kein S., keine Küsse) aber darauf will ich nicht genauer eingehen, es war so weit das es für ein ,,fremd gehen reicht. Das war der Grund warum er immer mehr auf Distanz ging, er konnte es aber nicht für sich behalten und wollte es mir beichten. Er offenbarte mir, dass er sich wohl verguckt hätte und er für sich raus finden muss was er für Gefühle hat und für wen. Er traf sich mit der Dame, ich wusste davon und willigte dem Treffen wohl oder übel zu, da ich Klarheit wollte und mir erhoffte das er merkt es sei nur eine Spinnerei. Ich hatte zum Glück recht behalten und er stimmte mir zu, es sei das Neue und Aufregende gewesen, dass ihn so um den Verstand gebracht hatte. Er bereue es und würde es am liebsten Rückgängig machen. Jedoch sagte er mir auch er kann sich nicht vorstellen mit der Person den Kontakt für immer zu brechen. Er habe schließlich Mallorca gebucht, wo sie auch ist mit einer Freundin und das eine komische Atmosphäre wäre. Auch das noch, ich dachte mir nur wann hört dieser Horrorfilm denn mal auf, eine Wucht nach der anderen kam auf und schlug mir den Boden unter den Füßen weg. Schlussendlich brach er doch den Kontakt, da er über Freunde erfuhr um was für eine Art Dame es sich handelt und versicherte mir das sie so unter seinem Niveau sei, dass es noch nicht mal für ,,Spaß reichen würde und entschuldigte sich bei mir ich habe immer Recht gehabt.

Nach einem erneuten Versuch, der wiedermal scheiterte eskalierte die Situation und all meine Wut und Enttäuschung platze aus mir raus. Ich ging auf ihn los und konnte mich nicht mehr beruhigen
Nach diesem Vorfall sagte er ein Tag später zu mir es sei zu viel passiert er würde merken das es nicht mehr funktioniert und er mich auch nicht mehr liebt, wir uns endgültig trennen müssten und das auch räumlich

Am nächsten Tag auf der Arbeit kündigte ich meinen Job, bekam aber ein Gegenangebot das mich allerdings 3 Monate noch an die Firma und die Stadt binden würde. Nach einem Gespräch mit meinem Ex, der sagte ich solle nur Entscheidungen für mich treffen und nicht auf uns gucken, er aber nicht wüsste ob es vielleicht doch gut für uns wäre, wenn ich nicht direkt 600km weit weg ziehen würde und wir vielleicht dadurch mehr Klarheit und Abstand kriegen würde; und man ja nie weiß was noch kommt willigte ich dem Angebot zu.
Ich suchte mir eine eigene Wohnung, die letzten zwei Wochen vor meinem Auszug schliefen wir in getrennten Zimmern, aßen getrennt, gingen getrennt einkaufen, machten einfach ab da an alles getrennt
Er informierte sich zwar immer wo ich bin, was ich mache, mit wem ich war und wenn ich mal nicht erreichbar war, schrieb er meinen Freundinnen. Sagte ich solle noch nicht aus dem Mietvertrag, weil das könne ich ja auch kurz vor meinem endgültigen Umzug in die Heimatstadt machen. Er habe zwar keine Hoffnung mehr und liebt mich auch nicht mehr; denkt auch nicht das wir noch mal zusammenkommen aber man weiß ja nie und er ist nicht Gott, dass er wüsste nicht was in den nächsten Wochen kommt

Ein Tag vor meinem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung, in meine vorübergehende Wohnung bat ich ihn zu seinem Bruder über paar Tage zu gehen. Damit ich in Ruhe alles packen kann und er wollte auch nicht dabei sein, wenn ich die ganze Wohnung ,,auseinander nehme. Wir einigten uns in Ruhe wer was behalten dürfe. Er bat mich noch eine letzte Runde mit dem Hund zu gehen und ich willigte ein, gab ihm noch ein Abschiedsbrief mit indem ich alle meine Gefühle und Gedanken zu den letzten Monaten mitgab. Als er vom Spaziergang wiederkam sagte er ihn habe der Brief sehr berührt und ihm eine andere Sichtweise über alles vermittelt. Ich habe Recht, dass er das hier einmal bitterlich bereuen würde und so eine Frau wie mich wahrscheinlich nicht wieder finden würde

Am Abend dann packte er seine Tasche, nun kam der Abschied.

Er kuschelte meinen Hund fing an zu weinen, dieses Bild zerbrach mir mein Herz und ich musste den Raum verlassen, verkroch mich ins Badezimmer wo ich dann komplett zusammengebrochen bin. Ich zitterte am ganzen Körper, bekam keine Luft mehr und weinte ohne Ende. Ich realisierte in dem Moment, jetzt geht er gleich und das vielleicht für immer. Nie wieder zusammen lachen, keine Berührungen, alles was war sind nur noch Erinnerungen. Bald nimmt vielleicht eine andere mein Platz ein und darf meine Träume leben und und und, die Gedanken nahmen kein Ende
Irgendwann kam er dann ins Bad und fragte mich ob ich mich auch noch verabschieden will, ich nickte und wir fielen uns in die Arme und weinten beide ganz bitterlich. Er umarmte mich ganz fest und lange und ich sagte unter Tränen zu ihm wenn wir das alles hier auch nur irgendwie ändern können lass es mich bitte wissen. Er nickte und verließ das Haus.

Heute ein Tag nach meinem Auszug sitze ich da, weiß nicht wo hinten und vorne ist. Habe gestern meine geliebte Wohnung halb leer gesehen und wusste ich komme vielleicht nie wieder zurück. Wir haben seitdem er bei seinem Bruder ist keinen Kontakt gehabt, außer das ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe und er mir mit Dankeschön geantwortet hat. Er hat meine neue Adresse nicht und auch nicht meine neue Handynummer, ich habe ihm Bescheid gegeben und seine Aussage war:,, Wenn ich Interesse daran hab, werde ich ein Weg finden dich zu kontaktieren dafür brauch man nicht immer eine Handynummer
Die ganzen letzten Monate haben mich sehr mitgenommen und seelisch wie auch körperlich sehr gefordert, ich habe 14kg abgenommen und befinde mich momentan auch in Psychologischer Therapie, weil ich mit dem allen nicht klarkomme.

Ich habe mir fest vorgenommen die nächsten Wochen kein Kontakt aufzubauen, doch ich muss Anfang Juli meinem Arbeitgeber eine endgültige Entscheidung nennen, ob ich hierbleibe oder doch wieder in meine Heimatstadt ziehe. Natürlich will ich nicht hierbleiben, wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert. Ich bin damals wegen ihm hierhergezogen, habe Freunde und Familie, die 600km weit weg wohnen verlassen und fühle mich hier ganz alleine ohne ihn, da unsere Freunde gemeinsame Freunde sind, die ich durch ihn kennengelernt habe (zuerst seine Freunde waren).

Ich bekomme nur mit, dass mein Exfreund momentan sehr viel feiern geht und trinkt, bei Sozialen Netzwerken immer mehr Frauen auf seinen Seiten hinzufügt und den ganzen Tag dauerhaft online ist, ich gehe fest davon aus das er auch mit anderen Frauen schreibt. Er versucht sich mit sowas ab zu lenken, das hatte er auch in seinen früheren Trennungen gemacht. Jedoch hatte er mir in einem letzten Gespräch versichert, er habe momentan keine Lust auf Frauen, Stress oder geschweige denn eine Beziehung. Jedoch habe ich mitbekommen, dass eine alte Bekannte mittlerweile jetzt auch schon was von ihm will und auch diese ,,tolle Dame wird auf Mallorca sein, ist die Freundin der Fremdgehdame. Ja ich sag ja, ein totaler Horrorfilm der Überlänge hat
Ich bin komplett überfordert mit allem. Soll ich loslassen und es einsehen oder gibt es doch noch eine Chance für uns und er sieht nun wie ein Leben ohne mich wirklich ist und bereut seinen Fehler?
Mein ganzes Leben, mein Werdegang hängt nun von meiner/ seiner privaten Situation ab

Bitte helft mir

01.06.2018 12:00 • #1


A
Hallo Du Liebe.
Es tat wirklich weh Deine Geschichte zu lesen. Aus dem kalten und verantwortungslosen Verhalten Deines Ex-Freundes kann ich leider nur herauslesen, dass er Dich nicht mehr liebt, und das schon eine ganze Weile und dass er Dich nur noch eine Weile warm gehalten hat.
Er lebt jetzt seinen eigenen Film. Genießt seine Freiheit und die die Bewunderung der vielen Frauen die er gerade kennenlernt.

Möchtest Du denn so einen Menschen zurückhaben, der sich so widerwärtig Dir gegenüber verhalten hat und auch jetzt keine Rücksicht auf Dich nimmt und in sozialen Netzwerken seine Party zur Schau stellt? Und warum glaubst Du ihm das mit der Fremdgehdame 3 Nächte lang hintereinander kein S. war? Deine Freundin hat bei ihrem Besuch schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt und an Silvester hat er unter Garantie auf dem Klo mit seiner Dame telefoniert oder gechattet.

Ich an Deiner Stelle würde die komplette Kontaktsperre einführen und mich für ihn in Luft auflösen. Dieser Mann würde mich nie wieder erreichen und wenn doch, würde ich ihm die eiskalte Schulter zeigen und lachend abblitzen lassen.

Liebe Grüße und alles Liebe
Anna-Lotte

01.06.2018 12:33 • x 1 #2


A


Hollywood und Trennungs Horrorshow- muss ich loslassen?

x 3


Drops07
Zitat von bumblebee112:
Mein ganzes Leben, mein Werdegang hängt nun von meiner/ seiner privaten Situation ab


Stimmt nicht so ganz. Dein Werdegang und Dein Leben ist abhängig davon, wie Du es gestaltest! Entscheide Du über Dein Leben, wirst Du keine Entscheidungen treffen, dann werden dies andere für Dich tun.

01.06.2018 12:52 • x 3 #3


B
Zitat von Anna-Lotte:
Hallo Du Liebe.
Es tat wirklich weh Deine Geschichte zu lesen. Aus dem kalten und verantwortungslosen Verhalten Deines Ex-Freundes kann ich leider nur herauslesen, dass er Dich nicht mehr liebt, und das schon eine ganze Weile und dass er Dich nur noch eine Weile warm gehalten hat.
Er lebt jetzt seinen eigenen Film. Genießt seine Freiheit und die die Bewunderung der vielen Frauen die er gerade kennenlernt.

Möchtest Du denn so einen Menschen zurückhaben, der sich so widerwärtig Dir gegenüber verhalten hat und auch jetzt keine Rücksicht auf Dich nimmt und in sozialen Netzwerken seine Party zur Schau stellt? Und warum glaubst Du ihm das mit der Fremdgehdame 3 Nächte lang hintereinander kein S. war? Deine Freundin hat bei ihrem Besuch schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt und an Silvester hat er unter Garantie auf dem Klo mit seiner Dame telefoniert oder gechattet.

Ich an Deiner Stelle würde die komplette Kontaktsperre einführen und mich für ihn in Luft auflösen. Dieser Mann würde mich nie wieder erreichen und wenn doch, würde ich ihm die eiskalte Schulter zeigen und lachend abblitzen lassen.

Liebe Grüße und alles Liebe
Anna-Lotte



Danke für deine ehrlichen Worte. Im Prinzip habe ich sowas in der Art schon tausend mal gehört und weiß natürlich auch das es richtig ist. Allerdings war das eine so intensive Beziehung und mir fällt es schwer los zu lassen, ich liebe diesen Menschen noch unglaublich.
Manchmal Frage ich mich nur ob ich einfach zu blöd war um es zu merken, dass die liebe schon länger weg ist...

Und nein in der Hinsicht glaube ich ihm dann doch noch, seine Worte waren es ist schon alles verloren warum soll ich dich jetzt noch anlügen und dir die halbe Wahrheit erzählen.

01.06.2018 15:19 • #4


J
Zitat:
Und nein in der Hinsicht glaube ich ihm dann doch noch, seine Worte waren es ist schon alles verloren warum soll ich dich jetzt noch anlügen und dir die halbe Wahrheit erzählen.


Und warum sollte er dir die ganze Wahrheit erzählen? Damit es dir noch mieser geht, weil es dir mit deinem selbstgemachten, reingesteigerten Hollywood-Horrorshow-Drama noch nicht mies genug geht?

01.06.2018 16:46 • #5


K
Servus!

Es tut mir wirklich leid. Deine Geschichte zu lesen, tut wirklich weh.
Aber nein, du solltest dir keine Hoffnung mehr machen. Er liebt dich nicht mehr.
Und dass er nicht alles zugibt, ist auch nicht unlogisch. Hier schon Hundertemale gelesen. Er würde dann ja auch noch schlechter dastehen.

Es spielt auch keine Rolle. Es wird dir wieder gut gehen. Aber schau nicht mehr auf Facebook und Co. Lösche ihn und halte die Kontaktsperre ein. Dann wird die Wunde schneller heilen. 15 Monate ist es bei mir her, da ging es mir wie dir.
Dir wird es wieder gut gehen, versprochen. Kümmere dich um dich. Zieh zu Familie ubd Freunden. Diese werden dir helfen.

@jam was hast du für eine Krise? Bisserl unsensibel drauf am Freitagnachmittag?
Schlecht gegessen?

01.06.2018 16:47 • #6


J
Zitat:
@jam was hast du für eine Krise? Bisserl unsensibel drauf am Freitagnachmittag?
Schlecht gegessen?


So viele ernst gemeinte Fragen auf einmal, da weis ich gar nicht auf welche ich zuerst Antworten soll.

01.06.2018 16:59 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag