8

Trennungs hin & her

Sunshine81
Ein erstes Hallo, in die Runde!
Bin neu hier und ja, kostet doch mehr Überwindung als ich dachte . ich komme aus einer fast 11 jährigem Ehe und habe immer versucht meine Ehe und Familie zu retten. Paartherapie, Elterntraining und Einzeltherapie für mich und unsere Kinder aber der Kampf war vergebens am Ende, hatte mein Mann für mich die gleichen Worte übrig wie schon vorher für seine Mutter. hat immer sehr schlecht über sie und seine Kindheit und Jugend geredet und meine Familie und ich dachten, man müsste ihn nur genug Liebe und Zeit geben. .
Er, drohte mir ( auch im Beisein unserer Kinder ) ständig mit Auszug und tat dieses dann auch obwohl es dadurch zu nur noch mehr Problemen kam ( finanziell und Menschlich ) und täuschte mich und die Kinder so lange!
Unsere Kinder, wünschen keinen Umgang mit Ihm, da er über viele Jahre, auch den Kindern Zuviel versprochen hat und am Ende nur Enttäuschung hinterlassen hat!

Nun bin ich und die Kinder ausgelaugt und ich durch mehrer Frauen ( trotz das wir immer sehr guten S. hatten ) und einer festen Geliebten (mit zwei Kindern) ersetzt( so fühlen sich natürlich dadurch auch die Kinder ersetzt ), die aber leider nicht weiß das sie eine von mehreren ist . es ist alles so verworren im Kopf und trotzdem klar, seine Worte gegen mich sitzen so tief. . das ich tatsächlich glaube so eine Frau, wie mich möchte kein Mann haben er hält mich für eine Hysterie aber das habe ich mit meiner Therapeutin schon analysiert, ich habe Spanische Wurzeln und ein starkes Temprament, weiß um dieses und kann damit sehr gut umgehen. . er weiß natürlich davon und hat diesen Knopf nur zu gerne gedrückt und ich durch meine Angst mich aus meiner Ruhe bringen lassen!


Es tut gut hier zu schreiben . . freue mich auf schriftlichen Austausch mit euch

23.02.2018 20:03 • x 2 #1


S
Willkommen hier

Bei deiner Geschichte solltest du doch dann eigentlich froh sein, diesen Mann loszusein. Für dich und deine Kinder

23.02.2018 20:08 • x 2 #2


A


Trennungs hin & her

x 3


Sunshine81
Ja, mein Verstand und mein Bauch sagen mir auch.... lass ihn laufen!
Danke für deine Nachricht

24.02.2018 20:09 • x 2 #3


wiene
Hey Sunshine!

Herzlich Willkommen hier. Das ist ja eine krasse Geschichte - tut mir echt leid
Aber von dem was ich lese, würde ich sagen, du hast echt alles versucht - und brauchst dir nichts vorwerfen! Und bitte nimm dir seine verletzenden Worte nicht zu Herzen. ER scheint ja wirklich Probleme zu haben.

Sei froh, dass er weg ist. Aber ich weiß: Kopf und Herz gehen da nicht den gleichen Weg

24.02.2018 20:15 • x 2 #4


M
Hey Du, echt krasse Geschichte und Story.

Frage mich da eigentlich immer automatisch nach dem Wieso und Warum !

Er ist nicht gesund, hat Dich und die Kids benutzt um da seinen kranken Film zb. die gestörte Beziehung zu seiner Mutter nachzuspielen.

Warum haut man da nicht schreiend ab anstatt noch auszuhalten und dann das eigene Ego mit dem kranken Ego da zu verknüpfen ?

Nen Kranker kann Dir nichts Gesundes bieten und noch schlimmer wenn man sich selber da abhängig macht und denkt es einem Kranken passend machen zu müssen, da wird man doch unweigerlich selber krank sorry.

Gesund kann nicht krank und normal sein für Kranke weil man dann selber irre wird sorry. Also weg damit und fertig sorry.

Ist ja genauso dämlich wenn ich ne Borderline oder ne Narzisstin habe und denke um liebenswert zu sein jetzt deren Blödsinn nachspielen und ertragen zu müssen. Da kann ich ja nur irre, unglücklich und Co werden oder genauso bekloppt sorry !

Das Wichtigste ist eh immer der Schutz der Kinder und unschuldigen Seelen und den schlechten Einfluss da abspalten und fertig, gibt normale Menschen, Frauen und Männer und man muss sich an so einem Müll da nicht festhängen.

24.02.2018 21:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag