Wo sind meine Trennungs-Leidgenoss(inn)en v Sommer 2012

N
Hallo zusammen,

lange war ich nicht mehr hier. Viel ist mit Sicherheit bei uns allen passiert, in diesem vergangenen Jahr.

Ist noch jemand in diesem Forum vom letzten Sommer ? Jemand, dem es genauso ging, wie mir ? Jemand der mich aufgebaut, mir zugehört und geholfen hat ?

Ich würde mich freuen, wenn die oder der eine oder andere sich meldet.

LG
Nina

08.09.2013 16:22 • #1


S
Hallo Nina,

ich lasse mal einen Gruß da.

Wir hatten auch über PN Kontakt. Ich treibe mich hier immer noch ab und zu herum, obwohl meine Trennung jetzt 2 Jahre her ist, ich mittlerweile geschieden bin und auch seit gut 1 1/2 Jahren eine neue Beziehung habe.

Lieben Gruß

stern14082011

09.09.2013 09:33 • #2


R
Hallo Nina, ich bin noch da:-), viel passiert in letzter zeit. Bei dir!?

09.09.2013 09:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag