Chris-2012
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Konnte mir nie vorstellen das ich mich hier in diesem Forum anmelde um einen Beitrag reinzustellen über meine Trennung.
Kurz Info über mich . Christian 42 Jahre alt 2 Kinder seit 15 Jahren verheiratet.
Meine Frau hat mir vor 7 Tagen eröffnet dass es keine Basis mehr zwischen uns gibt ihre Gefühle haben sich in den letzten Jahren verändert. Ich muss dazu sagen das wir seit längerem Probleme hatten in unsere Beziehung der Sex und die Zärtlichkeiten wurden von ihrer Seite her immer weniger wenn ich nachgefragt habe hat sie immer nur gesagt zu mir das es mit mir nichts zu tun hat aber sie einfach keine Lust hat, sie würde mich lieben aber das andere braucht sie nicht zum Glücklich sein vielleicht sind solche Phasen normal in einer Partnerschaft. Ich hoffte natürlich das dies so ist und es sich wieder ändert.
Sie hat mir erzählt dass sie vor 3 Monaten einen Mann kennen gelernt hat. Sie hat sich ab und zu zum Kaffee getroffen als sie merkte dass sie immer grössere Gefühle bekommt für diesen Mann, hat sie es unterbrochen sie wollte dies eigentlich nicht haben.
Doch dann hat sie Ihn wieder getroffen und kann ihre Gefühle nicht unterdrücken. Durch diesen Vorfall ist ihr bewusst geworden das es dieses Gefühl ist das bei uns schon so lange fehlt, so dass
Ihr klar geworden ist das unsere Beziehung auf der Stufe steht wie zwischen einem Bruder und einer Schwester. Dadurch hat sie sich entschieden dass wir uns trennen sollten. So das jeder von uns nochmal die Chance hat einen Partner zu bekommen wo dies dann wieder passt. Ich tat ihr auch immer leid weil Sie immer gemerkt hat dass ich Sehnsucht nach ihr hatte. Sie versteht es selber auch nicht wie das passieren konnte da ich ihr kein Grund gegeben habe für diese Veränderung in unserer Ehe es hat sie nichts gestört wir haben viel miteinander unternommen aber jeder hatte auch seinen Freiraum gehabt aber das Gefühl wo man wohl benötigt um auch Sex und Zärtlichkeit auszutauschen ist wohl seit längerem nicht mehr vorhanden.
Das hat mich dann erst einmal aus der Bahn geworfen mein Leben war erst einmal wie weggeblasen und meine Schmerz riesig.
Es kommt immer wieder die gleich Frage in mir auf, wie kann bei meiner Frau sich dieses Gefühl so verändern wenn man sonst alles eigentlich schön findet?
Hat hier jemand eine Antwort! Ist wahrscheinlich für einen Mann zu komplex die Gefühlswelt einer Frau.