Frau trennt sich vom kerl ,für eine andere Frau

Griss-lee

59
23
1
Hey miteinander,
Meine Freundin und ich waren 7 Monate zusammen,es war wie ein traum, haben viel unter nommen usw.
Anfang August hat sie mich rausgeschmissen ohne ein Grund ,es kam bloß es tut mir Leid.
Nach paar Wochen trafen wir uns wegen Aussprache.Sie hat ihre Sachen gesagt,die für mich Kindergarten sind.
Hab mich um mich gekümmert ,es war nicht leicht aber ich schaffe das irgendwie.
Sie schreibt mir ab und an wie es mir geht usw , es sind Kleinigkeiten von ihr ,ich sehe se sehr oft auf Arbeit .
Vorige Woche schrieb sie mir ,ob ich mit paar Freunden unterwegs ware. Ich sagte ja bin ich ,sie sagte viel Spaß und Grüße Lieb.
Und dann schrieb sie ,das sie von einer Arbeitskollegin weiß ,das ich weiß ,mit wem sie zusammen ist,da sagte ich ja ich weiß wer das ist.
Sie fragte mich dann,wie ich damit klar komme, ich schrieb dann , das mir ja nichts anderes übrig bleibt.
Die neue Freundin von ihr arbeitet auch mit dort auf Arbeit,Also sehe ich se fast jeden Tag dort.
Meine frage lautet nun, Warum weshalb das Getue und mich fragen, ich wusste es von Anfang an,wo se mich verlassen hatte ,das sie mit ihr zusammen ist.

Mit freundlichen Gruß

Marci

27.12.2016 19:14 • #1


mafa

mafa


2867
6
2958
Naja, wahrscheinlich hat sie ein schlechtes Gewissen und will sehen wie es dir geht damit und will nun ihr Gewissen beruhigen

27.12.2016 23:14 • #2


JoJ

JoJ


45
2
14
Also zumindest hast Du mal einiges richtig gemacht, nach dem Rauswurf nicht direkt penetrant zu werden, abwarten, klar sehen und nach Möglichkeit drüber reden.

Ich gebe mafa Recht, möglicherweise möchte Sie mit der Rückfrage Ihr eigenes Gewissen beruhigen oder den Entschluss bestärken. Wenn hier keinerlei Emotionen im Raum sind, dann mach das Beste draus, ignorieren und dein Leben leben, du bist ja schon auf dem richtigen Weg.

28.12.2016 23:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag