1

Er ist so ein schrecklicher Kerl und ich so dumm

J
Hallo ihr,

ich muss mal kurz meine Wut raus lassen, über einen Mann der mir seit Wochen die Nerven raubt. Natürlich nur weil ich, im Nachhinein gesehen, so blöd war und es habe mit mir machen lassen.
Es gab da einen Mann, den ich kennenlernte. Alles schien auf eine Beziehung aus zu laufen. Wir hatten S., tolle Gespräche, haben was unternommen, er hat sich jeden Tag auf die süßeste Art gemeldet und,und und und...Also uns quasi so verhalten als wäre wir auf dem besten Wege irgendwann eine Beziehung eingehen zu wollen.
Dem war nur scheinbar doch nicht so, nach geschlagenen Wochen die wir miteinander verbracht hatten, erlaubte ich mir die Frage, was aus uns evtl wird,um zu verhindern in eine Optionsfalle zu geraten. Er brachte ein lapidares dass er nur eine Freundschaft sieht, mehr nicht raus, das fand ich schon ziemlich frech, trotzdem war ich noch zu blöd es zu merken. Ich meinte zu ihm dass er mir das hätte von Anfang an sagen können und er meinte dachte du merkst es von selber.
Natürlich mochte ich es nicht, da ich ihn schon gerne hatte. Aber man kann Gefühle ja nicht erzwingen.
Nun ja , schön und gut. Er aber bestand darauf eine Freundschaft zu haben, was mir eigentlich etwas blöd vorkam, aber ich dachte man kann es ja mal probieren. Vielleicht weil ich irgendwie schon verknallt war und mir die Hoffnungen insgeheim noch schüren wollte.
Er schrieb mir also weiterhin jeden Tag, küsste mich jedes Mal wenn wir uns sahen und sprach davon dass wir mehr Zeit miteinander verbringen müssen, damit wir uns richtig kennenlernen. ich meine, wie klingt das denn auch ?
So blöd wie ich da war, dachte ich, ok vllt mag er mich ja doch mehr, brauch Zeit und will alles erstmal über eine Freundschaft probieren. Freundschaft ist ja bekanntlich die Basis einer Beziehung.
Irgendwann fing er dann aber damit an, mir immer wieder zu schreiben lass uns heute was machen, oder nächste Woche, dies, das jenes..aber hielt es nie ein. Entweder er sagte kurz vorher ab oder er war zu gestresst, müde, zu träge um was zu machen. Am Anfang glaubte ich ihm ja noch, aber irgendwann wurde mir das richtig zu doof und ich fing an auf das,was er mir jeden Tag schrieb,was bei btw im Nachhinein gesehen immer nur oberflächliches Zeugs war, nicht mehr einzugehen. Entweder war ich absolut passiv oder ich hängte Kontaktsperre ein. Lange hielt ich es nur nie aus. Neulich dann fragte er mal wieder ob wir uns noch einmal treffen wollen bevor er in den Urlaub fährt. Daraufhin meinte ich schon ironisch na das muss ich mir aber nochmal überlegen Er dann direkt Ok, ich hoffe schon..Schlaf schön süße und träum schön.
Am Wochenende fragte ich dann ob wir das besagte Treffen dann die Tage machen wollen. Darauf ist er überhaupt nicht eingegangen, hat mir quasi gar nicht geantwortet.
Ich wurde so sauer dass ich mir geschworen hatte, ihm nie wieder (!) zu schreiben. Plötzlich schrieb er wieder (!) Wies mir geht, wo ich am Wochenende war und was ich gerade mache. Sprich meine letzte Nachricht total übergangen.
Ignorieren wäre in dem Falle nicht besser gewesen, deswegen schrieb ich ihm nur, dass ich nicht weiß was dieses ganze Hin und Her soll, ich mir langsam für so einen Kindergarten zu schade bin, er mir aufhören soll zu schreiben wenn er mich letzendlich ja doch nicht sehen will und er mit seinen 29 Jahren einfach mal erwachsen werden soll. Mich langweilt diese Geschichte einfach nur noch so, ich aus ihm nicht schlau werden würde und ich es auch gar nicht mehr möchte..
Daraufhin ist er total ausgerastet und sagte Sei mal entspannt, ich hab langsam keine Lust mehr auf den schei..Hör auf so einen Stress zu schieben, bitte, Machs Gut!
Ich meine erreicht habe ich nun dadurch dass er sich wahrscheinlich nie wieder melden wird...aber trotzdem, Bitte ? Gehts noch ?
Was geht bei dem vor ? Was soll das ? Unfassbar dass er es nicht mal nachvollziehen kann wie bescheuert das eigentlich von ihm ist.

02.09.2013 17:16 • #1


K
Hallo du arme,

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich war selbst mal in so einer Situation. Bei mir ging dieses hin und her über ein Jahr. Mal wollte er mich, dann wieder nicht. Also ich vermute der Kerl meldet sich nur wenn ihm langweilig ist, vielleicht ist er auch ungern allein. Ich glaube solche Männer haben ein Haufen Probleme mit sich selber.
Spring nicht mehr auf ihn an, lass nicht mit dir spielen! Er meldet sich sicher wieder, wahrscheinlich immer dann, wenn er keine Aufmerksamkeit mehr von dir bekommt. Er spielt ein Spiel. Mach dich nicht kaputt! Liebe Grüße

02.09.2013 17:47 • x 1 #2


M
Puuuh...am langen Arm verhungern lassen und dann noch zetern.
So ne *beep*!
Spiele dieser Art kenne ich. Lass die Finger von dem.
Sei dir einfach mehr wert. Klingt einfach und das ist es auch!
Denn es ist so offensichtlich das er es zwar genießt seine gute Freundin bei Bedarf auch mal v*****n zu dürfen....aber....kommmm schooon!
Ich wette du bist n flottes Mädel und kannst auch mal ordentlich dein Ego raus holen.
Diese Art den jeweiligen an zu füttern aber genau zu wissen, den will ich eigentlich nicht, ist gelinde gesagt: schei.!:-)
Sag dir: der kann mir mal den Schuh auf *beep*!
Trotzdem tut es mir leid für dich, denn es ist wahrlich ein gutes Gefühl.
Aber halt der falsche Mann.
Ich drück dich!

02.09.2013 17:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag