Er hört einfach nicht auf - Schrecklicher Mann

E
:'(HalloMeine Geschichte kennen ja schon einige ..Ich weiss nicht mehr wo ich dran bin ,,was ist richtig und was ist falsch bei diesem Schrecklichen Mann.Ich möchte ein normales Familien ,,er fängt schon wieder mit der vergangeheit an .Am sonntag macht er von der Arbeit aus ,,eine Tages Fahrt die er gestern auch schon machte ,von morgens 7 uhr bis die nacht um 1 uhr war er weg .Ich sagte zu ihm das es nicht in Ordnung wäre ,,normalerweise ist es doch  so ,,das die Familie Sonntags was gemeinsam unternimmt.Er sagte er kann die vergangenheit nicht vergessen und möchte sie auch nicht vergessen .Was soll ich tun ?Mucki

15.08.2002 13:26 • #1


M
Hi Mucki !

Also wenn er nicht aufhört, dann, weil er nicht aufhören will !!!!!!! Er will einfach nicht aufhören !
Halte Dich doch einfach fern von diesem Mann !!!!
Hole Dir Rat bei Bekannten oder Freunden !
und hole dir bitte auch professionelle Hilfe, denn wie ich das sehe gehst Du an der Seite dieses Mannes unter !
Es gibt viele andere männer, und das weißt du auch !
du hast nur Angst, und aus dem Grunde bleibst Du bei ihm......aber er gibt Dir doch nicht das was Du willst, oder ????
ich würde diesen Mann keines Blickes mehr würdigen, und wenn ich 20 Kinder hätte, und nicht mal trocken Brot zu essen ! das ist alles egal, weil dieser Mann macht Euch seelisch und körperlich total kaputt !!!! ist es den Preis, den Du bezahlen willst ??
Ich glaube nicht !
Was Du tun sollst ? ihn rausschmeissen und Dich und Deine Kinder von diesem mann fernhalten !

Lieben Gruß
Mirjam

15.08.2002 13:41 • #2


A


Er hört einfach nicht auf - Schrecklicher Mann

x 3


E
:'(
Hallo

Ich habe keine Freunde mehr ,alle verloren durch den Umzug.

Er sagte ja auch das ich nicht das Bieten könnte was er will .Aber was genau ,,das sein sollte ,weiss ich nicht .Wenn er anfängt dann immer von der vergangeheit .

:'( :'( :'( :'( :'( :'(

Mucki

15.08.2002 13:49 • #3


E
Hallo Mucki

Mirjam hat recht,wenns auch weh tut das zu lesen,sei sicher es gibt noch andere Maenner und das was Du im Moment erlebst,hast du nicht verdient.
Nimm allen Mut zusammen und dann fange an zu leben,denn das was Du jetzt machst ist nicht leben,es ist ein ganz langsames ......
Ich wuensche Dir recht viel Kraft und Mut dafuer.
Feechen

15.08.2002 13:51 • #4


E
:'( :'(
Hi

Er ist zum Teil von selbst gegangen .Wir bekamen wieder Streit .Er sagte das er nicht weiss was er will.
Ich sagte das ich ein ganz normales Familien leben möchte .
Naja käm zuwenig von mir .SAGTE ER
Ich sehe die Sache anders.
Wie ich sagte das der Kleine gesund werden muss ...meinte er ,,,er kann nichts dafür er ist ja nicht der Vater von ihm .
Er zog ihn mit auf ,,sagt PAPA zu ihm .Und er redet solche Sachen .Bin Fertig ,,,er redetete von Gesetzen ,,Das Arbeitsamt hätte mal zu ihm gesagt ,,das dieses Kind nicht von ihm sei .Und das sagte er mir andauernd .Er redete so wie die Ämter .
Bin nur am Heulend ,,,Warum Redete er so.

Der Kleine hat doch verdient zu Leben ,ist doch egal von wem er ist ,,,ist doch ein Teil von mir.

Danach sagte ich wenn du nicht weiss du willst ,dann gehe .
Er ging ,,und gibt mir schon wieder Schuld ich wollte es so haben.Ist alles garnicht wahr ...
Mein EXMANN ist kein MENSCH mehr ,,er ist ein reines
unmenschlichen Geschöpf.

BIn am ENDE einfach am Ende ,,,Wollte in die Stadt mit den Kids ,,geht jetzt auch nicht mehr .
mucki

15.08.2002 16:01 • #5


D
Hallo Mucki,

es ist nicht einfach das wahrzunehmen, was Du da beschreibst. Es ist einfach nicht zu glauben!
Warum lässt Du Dich dermaßen „fertig“ machen? Es gibt offensichtlich Personen die den Titel „Mensch“ nich einmal verdienen. Sorry wenn ich solche Worte benutze, es ist nicht meine Art. Aber nachdem, was Du da schilderst, finde ich einfach nichts anderes zu sagen... Traurig genug...

Er ist gegangen? Schön. Endlich. Lasse Deine Tür geschlossen und ihn draußen! Lasse ihn zur Besinnung wieder kommen, falls er es kann. Im Moment jedenfalls ist er kein Gedanke wert!

Wie er gegangen ist sollte Dich kein Kummer bereiten. Es ist besser für Euch (Du und das/die Kinder), wenn er nicht da ist. Wie Mirjam schon sagte – und sie hat leider verdammt Recht! – macht er Euch seelisch-moralisch regelrecht kaputt!!! Das darfst Du nicht zulassen!

Keine Freunde? Schau doch hierher! Wir sind genug! Fürs erste musst Du etwas Ruhe finden. Etwas innerer Ruhe, damit Du wieder denken kannst, zu Dir selbst finden kannst.
Weine, wenn Du das Bedürfnis danach hast – es befreit. Schreie, wenn Dir danach ist – es befreit auch! Aber lasse ihn unter solche Umstände nicht wieder herein!

Der Kleine hat doch verdient zu Leben ,ist doch egal von wem er ist ,,,ist doch ein Teil von mir.

Ganz richtig! Absolut! Und Du auch, Du hast DAS RECHT ZU LEBEN!!! Das kann Dir niemanden abstreiten. Das darf es niemanden!

Mucki, ich wünsche Dir enorm viel Mut, den brauchst Du jetzt mehr denn je!

Und melde Dich wieder!!!

Dom

15.08.2002 16:39 • #6


M
Hallo Mucki,
ich kann nur unterstützen, was die anderen Dir geschrieben haben. Sei froh, daß er weg ist. Es kann Dir und den Kindern doch nur besser gehen ohne ihn. Ohne seine tief verletzenden Worte!!!!!!!!!!!!!
Was muß der Mann denn noch alles mit dir anstellen, damit Du ihn endlich rausschmeißt und zwar achtkantig. Das ist anscheinend ein Mensch ohne Gefühl und Verstand!!!!!!

Dom hat Recht, laß Deine Tür zu und schließ sie ab besten noch 4 mal ab und leg dazu noch nen riegel davor.

Du schaffst das auch alleine. Du brauchst doch solch einen Menschen nicht, der Dich jeden Tag aufs Neue erniedrigt.
Pfui Teufel! Dieser Mann ist durch und durch schlecht.

Schau nach vorne, es gibt nicht nur ein Jetzt, es gibt eine Zukunft. Für Dich und die Kinder ist es wirklich besser, wenn Du Dich von ihm trennst und versuchst neu anzufangen. Mit Blick nach vorn. Wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du es auch, glaub mir.
Ich wünsch Dir so, daß Du es schaffst.

Liebe Grüße
Malieel

15.08.2002 18:38 • #7


M
Hallo Mucki,

ich habe deiene Geschichte nicht richtig verstanden :'(

Von wem möchtest du dich trennen oder wer hat dich verlassen? Warum leidest du? Möchtest du die Beziehung zurück, weil du den Mann liebst?

Wie alt sind deine Kinder? Wie lange wart ihr zusammen?

Ich würde mich freuen, wenn du die Fragen  beantworten könntest, dann könnte ich dir was schreiben, da ich auch Kinder habe  ;)

Gruss
Mirja

15.08.2002 19:09 • #8


E
Hallo
Zuerst muss ich sagen ,,er war Früher nicht so .Ich machte auch Fehler .Aber ich Wollte einen Neuanfang ,aber er kann die Vergangenheit nicht vergessen .Es kann nur gut gehen wenn beide bereit sind ,die vergangeheit ruhen zu lassen .Aber er hält mir nur meine Fehler vor .Aber warum ich Fehler gemacht habe ,das vergisst er ,,,ein Beispiel

Er hatte mich Früher geschlagen ,die Polizei kam sogar .Daraufhin sagte ich wenn das wieder Passiert suche ich mir einen anderen .Es ist Passiert und ich machte das was ich sagte .

Mein Fehler war damit ,,weil ich einen anderen Mann kennen gelernt habe und ihm mehr zuneigung gegeben habe als meinen jetzigen EXMANN.ABer warum ich das machte interessiert ihn nicht mehr ,,er sagt dann immer ,,,ist vergangenheit was er gemacht hat.

Egal was ich sagte oder getan habe ,er glaubte mir garnichts .Wenn ich sagte ich habe gelogen ,,sogar das glaubte er mir nicht.

Ich bin nicht Fehlerfrei ,,keiner denke ich!!!!

Er sagte zu mir geh doch mal Tanzen er Passt auf die Kinder auf ,,,ich ok ,,,
Später bekam ich vorgehalten das ich tanzen war ,,und er passte ja auf meine kinder auf.

Vor 6-7 Wochen hatten wir es wieder versucht ,,,ging nicht gut ,,er setzte mich unter druck ,,er versprach mir damals was ,,er konnte es aber nicht halten ,,nagut ,,verzeite ihm ,,er kam zu mir und sagte ,,,wenn ich das und das mache ,,dann macht er es nicht .Dadurch Trennten wir uns wieder .Bis vor Kurzem ,wieder ein versuch..

Bis heute.

Vorhin rief ich ihn an ,,und wollte Klipp und klar wissen wo ich dran bin .Und was er überhaupt von mir möchte .

ER WILL NICHT MEHR ZU MIR:

ER GIBT MIR KEINE CHANCE :

Und jetzt schreibe ich die SMS von VORHIN ,was er mir danach SCHRIEB ,

ICH WOLLTE EIN ANDERES LEBEN MIT EUCH ABER DU HAST MIR KEINE WAHL GELASSENUND MICH DURCH DEINE AUSSAGEN IN DIE ENGE GETRIEBEN:KANN UND WILL SO NICHT MEHR

2.TE
WAS SOLL ICH BEI DIR???HAST DEINE CHANCE MEHRFACH NICHT GENUTZT UND IMMER WIEDER WEITERGEMACHT U DANN SOLL ICH DIE VERGANGEHEIT VERGESSEN WIE BITTE???

3 te
Selbst wenn ich dir NOCH EINE CHANCE GEBE BIST DU NICHT BEREIT MIR DAS ZU GEBEN WAS ICH MAL GERNE HÄTTE UND DAZU BIST DU NICHT BEREIT


das waren bis jetzt seine letzte worte .Per SMS


mucki :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Das war jetzt ein Kleines beispiel was bei uns abgelaufen ist.


15.08.2002 20:35 • #9


E
Hallo Mirja


Wir kennen uns seid 93

geheiratet haben wir im Jahr 98

Geschieden im JULI 02

Ich habe DREI KINDER ,und eins DAVON ORGANISCH SEHR KRANK. meine Kinder sind 11j, 6j, 3 jahre


Er hat mich heute wiederrum verlassen ,,zum grössten Teil bin ich es mal wieder Schuld.Sagte er .


Mir geht es verdammt beschissen.

mucki

15.08.2002 21:33 • #10


M
Hallo Mucki,

so wie das jetzt verstanden habe, leidest du wegen deinem Exmann.

Ich weiss aus meiner eigener Erfahrung wie schmerzvoll eine Trennung ist, denoch würde ich an deiner stelle erst mal überlegen, ob du deinen Mann wirklich noch liebst.

Wenn ja, dann sage ihm das und sucht dann eine Partnerberatungsstelle auf. Es erscheint mir so, das die Bereitschaft für eine Beziehung von beiden Seiten da ist, aber ihr einfach keinen Basis findet.

Allerdings muss ich dazu sagen, wenn dein Mann dich vor den Kindern beschimpft oder dich schlägt, muss du da raus. In dem Fall darfst du nicht mehr an dich denken, sondern an nur an deine Kinder. Das bist du als Mutter ihnen schuldig !!!

Und mache dir jetzt keine Gedanken, ob du noch einen Mann noch abkriegst nur weil du 3 Kinder hast. Diese Gedanken haben auch frisch verlassene auch ohne Kinder ;D

Das wichtigste ist jetzt, das du zur Ruhe kommst und dir überlegst, ob du wirklich diesen Mann liebst und ob du nach dem allem was passier ist mit ihm einen Neuanfang haben willst.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Kopf hoch
Mirja

15.08.2002 22:09 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag