Ana1993
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich gebe mir oft die Schuld dafür, obwohl man seine Gefühle ja nicht kontrollieren kann. Er ist ein sehr guter Mensch und behandelt mich wirklich sehr gut. Ich fühle aber nur, dass ich mit ihm einfach nicht glücklich werden kann, er ist für mich eher wie ein sehr guter Freund. Wir sind auch seit einem Monat nicht mehr Intim miteinander, weil ich leider nicht das verlangen danach habe mit ihm Intim zu sein. Wenn ich Ihn nicht sehe, dann vermisse ich Ihn auch gar nicht.
Ich weiß, dass er mich sehr lieb und das macht alles so schwer. Ich habe neulich versucht Schluss zu machen, doch ich konnte einfach nicht. Zum Einem hat mir dass so leid getan, dass ich die Beziehung aufgebe, weil meine Gefühle einfach nicht da sind. Zum Anderen habe ich extrem starke Zukunftsängste und Zweifel, ob ich jemals den richtigen Partner finde. Ich habe Angst, dass ich nur Typen treffen werde, die entweder mich schlecht behandeln oder die ich nicht richtig lieben werde. Ich bin außerdem ein eher zurückhaltender Mensch und daher habe ich immer Angst niemanden kennen zu lernen. Es kommen aufeinmal einfach so viele Ängste hoch, wenn ich mir vorstelle mich wirklich zu trennen.
Darüberhinaus studieren wir beide das gleiche. Ich habe mit ihm sehr viel gemeinsam und wir haben immer alles zusammen gemacht, für Klausuren gelernt, uns unterstützt usw. Ich weiß nicht wie es klappen soll, wenn wir uns trennen. Ich habe so große Angst davor ohne Ihn im Studium aufeinmal da zu stehen und mich Einsam zu fühlen. Ich bin einfach so traurig, dass ich nicht glücklich sein kann mit ihm und er nicht der richtige ist.
Mich würde einfach eure Meinung interessieren und ob diese Ängste bei Trennungen ganz normal sind und vielleicht unbegründet. Obwohl ich so ein zurückhaltender Mensch bin, habe ich ja trotzdem früher auch viele Beziehungen gehabt. Diese Angst dass man nie den richtigen findet, ist wahrscheinlich ganz normal. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.