baby2018
Gast
Ich weiß wie oberflächlich das ganze ist aber ich fasse allen Mut zusammen und traue mich dies zu schreiben. Es fällt mir leichter, da man sich hier hinter der Anonymität verstecken kann.
Es ist so.
Ich bin 36und er ist 44.
Wir kennen uns schon länger weil er mal mein Vorgesetzter war. Wir sind all die Jahre in Fb befreundet und liefen uns immer wieder überm weg. Wir wohnen in der selben Stadt.
Letztes Jahr schickte er mir über Fb ab und zu Videos/Bilder etc. und so fing der Kontakt an. Irgendwie ging das ganze über aufs Mobile und dann trafen wir uns. Ich dachte mir absolut nichts dabei.
Das eine ging zum anderen über und ehe ich mich versah, steck(t)e ich mittendrin.
Das ganze läuft nun seit sechs Monaten.
Ich kann nicht behaupten, dass ich einen bestimmten Typen bevorzuge. Aber er ist so anders als die anderen davor.
Er ist sehr bodenständig. Er gibt mir das Gefühl von Sicherheit und ist immer für mich da. Ich kann immer auf ihn bauen und vertrauen. Er will immer das es mir gut geht und kümmert sich so liebevoll um mich. Er ist so beschäftigt und hat so viel Stress aber trotzdem immer abrufbar für mich. Er lässt alles stehen und liegen sobald es um mich geht.
Ich weiß das alles sehr zu schätzen und das sind die Dinge, die mich binden.
Er möchte unbedingt zusammenziehen und was mit mir aufbauen. Er spricht von Kinder und Heirat. Ich bin noch kinderlos.
Jetzt kommt das oberflächliche und ja ich schäme mich dafür. Ich finde wir passen optisch nicht zueinander. Wir sind gleich groß und ich empfinde ihn als zu dünn. Ich stehe nicht wirklich auf Muskeln aber bisschen könnte er an Gewicht zulegen. Ich hatte immer Männer, die größer und breiter waren. Sorry.
Ich mache mir oft Gedanken und frage mich ob mich das auf Dauer zum negativen beeinflussen wird. Ob ich mich daran gewöhne oder mich doch umschaue.
Kennt das jemand?
Ich bin offen für jede Antwort/Meinung und ggf. virtuelle Ohrfeige
Danke & LG