Hallo Zusammen,
ich bitte euch bei diesen Thema um Verständnis. Ich weiß es ist ein Thema das einem sehr verletzt aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin 26 und war seit ich 19 bin mit meinem Partner zusammen. Er hat mir früher optisch sehr gut gefallen, war mein Typ und ich liebte ihm aus ganzem Herzen. Ich war wirklich sehr verrückt nach ihm. Wir haben uns 6 Jahre lang nur am Wochende gesehen und das war wirklich immer toll gewesen.
Ja in den 6 Jahren war natürlich nicht alles rosig. Wir beide konnten nicht wirklich miteinander richtig reden und sagen was einem auf dem Herzen liegt. Es hat mich wirklich immer sehr verletzt, wenn er keinen S. mit mir haben wollte. Er meinte immer stress, kein Bock. Es wurde ja auch immer weniger und eine Pflicht. Wir beide haben auch ziemlich zugenommen und er ist irgendwie, ich weiß nicht, nicht wirklich männlicher geworden.
Mir tut das so unglaublich weh, weil ich das nicht denken will aber ich kann es einfach nicht. Er ist gleich geblieben, ich bin zu einer Frau geworden und er hatte noch nie einen Bart, geschweige Brusthaare sich wachsen lassen. Ich schäme mich furchtbar durch diese Gefühle, dass ich sogar Depressionen davon bekommen habe. Ich habe das Gefühl gehabt einfach stehen geblieben zu sein und es ist leider aus mir eines Tages rausgekommen und meinte zu ihm, ich würde mir Brusthaare von ihm wünschen und das er mehr mich beschützt. Ich weiß auch nicht welche Sicherung bei mir durchgebrannt ist. Ich habe furchtbar geheult und habe mich tausendmal entschuldigt, weil ich ihm ja nicht verletzten wollte.
Ich fühlte mich mit der Zeit einfach wie eine alte Ehefrau und es gab Null ero., geschweige Spannung zwischen uns. Ich habe ihm mehr wie einen Bruder geliebt als einen Partner. Ich habe mich dann auch von ihm getrennt aus depressiven Gründen, weil ich mich einfach furchtbar fühlte ihm so zu behandeln.
Er hatte auch immer wieder Dinge zu mir gesagt, die mich verletzten. Das ich männlich gehe oder das ich mich weiblicher anziehen soll. Das meine *beep* Beine zu sehr pieksen und u.s.w. Ich konnte mich nicht mal mehr auf S. konzentrieren, weil ich Angst hatte das meine Beine nicht perfekt epiliert sind.
Ich konnte einfach nicht mehr, es war eine Qual gewesen, er hat mir einfach optisch nicht mehr gefallen. Es wirkte einfach zu unmännlich für mich und ich hab große Angst irgendwannmal wieder sowas zu haben. Ich will nicht so denken und fühlen, ich akzeptiere alle Menschen und komme mit jedem klar. Ich bin kein hübscher Mensch und habe keine Freunde als Models. Mir geht es auch ums Herz aber da war ich wie Aliengesteuert, es ging einfach nicht. Ich habe in mir alles reingezwungen, Bücher gelesen u.s.w es ging einfach nicht.
Hattet ihr auch solche Erfahrungen gehabt, dass ihr euren Partner nicht mehr attraktiv empfunden habt? habt ihr vielleicht geschafft da rauszukommen und wenn ja wie?
Vielen Dank für eure Antworten!
Eure Johanna