meine-Liebste
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 556
Ich bin da ehrlich, natürlich wäre es schöner wenn das Bäuchlein straff wäre, wie vor den Schwangerschaften. aber ich akzeptiere es so, ich mag mich selbst so wie ich bin. Trotzdem versuche ich alles mögliche. an Situps etc.Er weisst es und trotzdem sagt er mir immer wieder, es gefällt ihm nicht. oder wenn ich was Schickes anhabe, kommt sein Lob quasi durch Kritik. das steht mir gut, weil man die Problemzone nicht sieht.
Wir haben unzählige Gespräche geführt, wo ich ihm erkläre, dass es mich einfach verletzt, er entschuldigt sich, er meine es nicht böse sagt er, er liebe mich.
Ich sehe das anders, anscheinend ist ihm gerade das Problem so wichtig, das er es immer auf den Tisch bringt.
Andere Variante ist, er ist selbst mit sich nicht im Reinen und verletzt mich immer wieder mit Absicht.
Dieser Mann hat um mich sehr gekämpft, ich empfinde ihn als attraktiv . aber auf einer Mann Frau Gesammtpacketscala steht er unter mir. sollte jetzt nicht eingebildet sein. sondern eine Äusserung meiner Freunde.
Was will er damit bezwecken. ?
Langsam mag ich nicht mehr.
Liebste
der ist echt nicht schlecht!