Ich bin Ihm zu dick? Figur und Anziehung

P
Hallo,

ich bin erst 12 Wochen nach einer Trennung wieder in einer Beziehung. Wir verstehen uns super und sind beide auf einer Wellenlänge. Ich fühle mich ihm gegenüber aber nicht begehrt. Ich spüre, es könnte mehr sein.

Ich habe Ihn gestern darauf angesprochen, ob ihm etwas nicht passt und warum er mich so selten berührt. Erst wollte er nicht ehrlich sein aber ich habe ihn darin bestärkt, dass er mir es sagen soll.

Er sagte, es würde alles passen aber ich hätte Ihm ein paar Kilo zuviel. Anfangs war ich dankbar aber jetzt bin ich nur noch traurig und geschockt.

Ich fühle mich nicht als zu dick und naja, jetzt traue ich mich überhaupt nichts mehr.

Was soll ich denn jetzt tun?

Grüße
Petra

10.09.2012 18:40 • #1


M
was meint er? welchen BMI hast du denn?

und wenn ihr erst ganz neu zusammen seid, sollte er dich schon begehrenswert finden - sonst macht das ganze ja keinen sinn.

kann auch sein, daß das problem eher auf seiner seite liegt und er einfach nicht besonders aktiv ist und dir das anlastet, oder er liebt dich einfach nicht
findet dich eher freundschaftlich lustig....aber nicht viel mehr....das vemute ich.

sprich doch einfach nochmal mit ihm, sag wie du dich fühlst und frag mal wie er sich das ganze weiter vorstellt.

10.09.2012 18:49 • #2


A


Ich bin Ihm zu dick? Figur und Anziehung

x 3


A
willkommen petra

wenn ein paar pfunde mehr der anlass sein sollten, dass er dich nicht so begehren kann, ist es mit seiner liebe wohl weit her.

jemand der menschen, die er liebt, auf das äussere reduziert - wäre nicht mein fall.

und du selbst empfindest dich nicht als zu dick - du fühlst dich wohl mit dir selbst - lasse dir von ihm keinen floh ins ohr setzen.

da steckt was anderes dahinter - es sein denn, er steht auf bügelbretter, kann er sich dann woanders holen und du kannst dich umschauen, nach jemanden, der dich so liebt und begehrt wie du bist!

10.09.2012 18:53 • #3


E
Hallo Petra,

ganz ehrlich, warum machst du dir darüber noch einen Kopf? Wenn er dich liebt, nimmt er dich so wie du bist, und du empfindest dich ja gar nicht als dick. Wenn er nur ein Freund ist, dann sagt man das auch nicht. Stell dir vor, du wärst wirklich dick, er würde dich ja total runter ziehen. Suche dir einen, der dich so nimmt, wie du bist, oder willst du etwa wegen so einem auch noch diäten. Irgend wann gefällt ihm dann was anderes nicht.

Liebe Grüße
Engel

10.09.2012 18:56 • #4


S
Hallo Petra,

ich kann Dir hier nur meine persönliche Meinung dazu sagen.

Ich möchte geliebt werden weil ich bin wie ich bin. Weil ich ein besonderer Mensch für meinen Partner bin. Weil ich ohne Kompromisse bereit bin einen Menschen zu lieben weil ich selbst so geliebt werden möchte.

Wenn Du jetzt schon in Eurer noch frischen Beziehung Kompromisse eingehen sollst werdet Ihr nicht glücklich miteinander werden. Denn dann wirst Du Dein Ich verlieren.

Entscheide bitte Du ob er Dir das wert ist oder ob Du nicht doch auf einen Partner wartest der Dich liebt wie Du bist.

Seestern

10.09.2012 18:57 • #5


M
Hallo,

es sind die Gefühle, die einen Menschen liebenswert machen. Du solltest Ihn verlassen. Selbst wenn du schlank wärst, würde sich nichts ändern, denn wie gesagt, liebe macht nicht halt vor einer figur...

11.09.2012 08:15 • #6


S
Guten Morgen,

er hat dich doch so kennen gelernt oder bist du über Nacht explodiert?

Wie kann ihn das jetzt stören? Ist er denn so ein Topmodel das er es sich erlauben kann über andere zu urteilen?

Du musst es wissen. Wenn es dich selber stört dann nimm es als Anlass um abzuspecken aber wenn du mit dir zufrieden bist dann gib ihm einen Tritt denn wenn er jetzt schon nörgelt wird er sich langfristig anderweitig umsehen nach einer schlankeren Person.

11.09.2012 08:20 • #7


O
Wenn er nach so kurzer Zeit schon etwas zu meckern hat, ist das kein guter Anfang.

11.06.2017 12:57 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag