Gi375la
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 88
Ich bin seit fast 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich liebe meinen Partner über alles, wir teilen alle Gedanken miteinander und haben eigentlich keine Geheimnisse voreinander.
Ich spüre allerdings seit einigen Monaten eine extreme Anziehung zu einem Arbeitskollegen. Das Verhältnis ist nur rein freundschaftlich, wir verstehen uns gut. Es gab bisher auch keinerlei intimen Kontakt oder Annäherungsversuchen. Ich bekomme ihn aber leider nicht aus meinem Kopf, ständig kreisen meine Gedanken um ihn. Ich habe ihn auf der Arbeit gerne in meiner Nähe, rede gerne mit ihm und merke auch, wie ich seine Nähe suche.
Ich hatte gehofft, diese Anziehung legt sich einfach wieder. Es gibt ja immer mal Situationen, in denen man eine andere Person attraktiv findet, aber sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Ich habe überlegt, ob ich mit meinem Partner darüber sprechen soll. Aber das würde ihn sehr verletzen und ich weiß, dass er zukünftig immer ein wenig Sorge hätte, wenn ich bei der Arbeit wäre. Ich möchte mich nicht trennen und bin wie bereits gesagt sehr glücklich, fühle mich aber sehr schlecht, weil es in mir eine solch extreme Anziehung von diesem anderen Mann gibt.
Mich belastet diese Situation sehr.
Mir geht`s genauso.