Christoph84
Gast
ich wende mich an euch, weil ich mit der Situation in meiner Beziehung derzeit überfordert bin.
Ich (29) bin mit meiner Freundin (22) nun seit 2 Monaten zusammen.
Problem liegt momentan darin, dass mich starke Verlustängste plagen die aufgrund von
wahrscheinlich Banalitäten aufgekommen sind.
Ich versuche das ganze mal so gut wie möglich zu erläutern.
In den ersten 6 Wochen unserer Beziehung ist alles super gewesen.
Sie hat mit mind. einmal täglich nette Sachen via Whatsapp geschrieben u in jedem ihrer Worte und Sätze
steckte etwas fröhliches. Die gemeinsam verbrachte Zeit war wirklich sehr schön.
Vor 2 Wochen habe ich ich dann komplett ausgepackt und ihr die drei Worte gesagt.
Erwidern tat sie diese im gleichen Moment nicht, strahlte aber beide Ohren.
Sie sagte mir kurz darauf, das Sie genauso fühlt diese 3 Worte aufgrund von schlechten Erfahrungen
aber noch nicht sagen kann...
Sie sprach darauf mit ihrer besten Freundin welche mir später sagte, dass Sie mich lieben würde diese 3 Worte aber aufgrund
ihrer schlechten Erfahrungen halt noch nicht sagen kann.
Seitdem bin ich angespannt und extrem verunsichert. Ich habe es ein paarmal angesprochen und sie versicherte mir,
dass ich mir keine Sorgen um irgendetwas machen müsste.
Leider ist mir aufgefallen das ihre lieben Nachrichten weniger wurden...und nur noch alle 2-3 Tage etwas nettes
auf dem elektronischen Weg zu mir kommt.
Wenn wir uns sehen ist alles in bester Ordnung...nur diese Whatsapp, Nachrichten Geschichte wühlt mich richtig auf...
Jetzt habe ich ihr zb. vor einer Stunde geschrieben und ihr zu unserem 2-Monatigem gratuliert...und gefragt wie es ihr geht...
Gelesen hat sie es ...zweimal war sie online...geantwortet hat sie nicht...ich gehe mal wieder kaputt... (eben weil sie sonst relativ
fix antwortet...erst recht wenn sie online war)
Seit ca. 1 Woche esse ich auch kaum noch etwas...
Ich weiß nicht mehr weiter...ich kann mich nicht konzentrieren ...es zermürbt mich innerlich...