130

Kriege keine Frau, die mir gefällt

B
Ich muss jetzt auch mal was loswerden:

Nachdem ich mich unglücklich in eine Frau verliebt habe, habe ich tapfer weiter gemacht und mich inzwischen wieder ganz gut gefangen.

Allerdings wünsche ich mir doch mal wieder Zweisamkeit.

Ich habe dieses Jahr noch 2 andere Frauen kennengelernt, die mir gut gefallen. Auch diese beiden hatten kein tieferes Interesse, nur Freundschaft.

Habe mich dann neulich bei LOVOO und Tinder angemeldet und fleißig drauf los geliked. Das Ergebnis waren insgesamt um die 200 Matches.

190 davon mit Frauen, die ich mit der Kneifzange nicht anpacken würde. Und die restlichen haben anderweitig nicht gepasst.

Langsam bekomme ich echt Selbstzweifel.

Ich hatte schon einige Freundinnen, einige Ons, eine Affäre, ein paar Freundschaftplus - Gescjichten. Aber das ist lange her.

Es gab in den letzten Jahren auch mal Interessentinnen, die aber eindeutig zu jung waren oder vom IQ weit unter mir.

Ich hätte sie abschleppen können, will das aber mittlerweile nicht mehr. Wünsche mir eine richtige Freundin, keinen Bock mehr auf Pimperei und schlechtes Gewissen danach, weil die Frau einfach nicht für mehr in Frage kommt.

Ich verstehe nicht, wo mein Problem liegt. Offensichtlich bin ich nicht völlig hässlich und auch als Mensch nicht uninteressant.

Trotzdem kriege ich draußen nur Körbe und bei Tinder fast nur Anfragen von Frauen, die draußen mindestens 5 Klassen unter mir spielen.

Und wenn eine normal oder ganz gut aussieht, dann passt was anderes hinten und vorne nicht.

Was ist denn los?

22.12.2019 00:39 • x 1 #1


A
Zitat von Bohrernudel:
Was ist denn los?

Mit Gewalt bricht man sich den Finger in der Nase ab!

22.12.2019 00:43 • x 2 #2


A


Kriege keine Frau, die mir gefällt

x 3


S
Zitat von Bohrernudel:
Was ist denn los?


Ja, was ist denn nur los:

Zitat von Bohrernudel:
190 davon mit Frauen, die ich mit der Kneifzange nicht anpacken würde


Zitat von Bohrernudel:
oder vom IQ weit unter mir.


Zitat von Bohrernudel:
Ich hätte sie abschleppen können


Zitat von Bohrernudel:
Anfragen von Frauen, die draußen mindestens 5 Klassen unter mir spielen.


Vielleicht könntest du da mal ansetzen und wertschätzender zu der ganzen Thematik stehen...

Was du möchtest ist Tiefgang- leider ist es so, dass man doch eher das anzieht was man aussendet.

Zu deinem Nickname:
Erklär mal!

22.12.2019 00:44 • x 13 #3


B
Zitat von Angi2:
Mit Gewalt bricht man sich den Finger in der Nase ab!


Das ist wohl wahr.

22.12.2019 00:45 • #4


A
Zitat von SucukAyran:
Zu deinem Nickname:
Erklär mal!

Er benutzt die Nudel zum Bohren!

22.12.2019 00:49 • x 1 #5


aquarius2
Warum likest du sie denn?

22.12.2019 00:50 • x 7 #6


La-Fleur
Zitat von Bohrernudel:
Habe mich dann neulich bei LOVOO und Tinder angemeldet und fleißig drauf los geliked. Das Ergebnis waren insgesamt um die 200 Matches.



Entstehen bei Tinder nicht erst Matches wenn beide sich gegenseitig liken?

Wenn dem so ist, wie geht dann das?


Zitat von Bohrernudel:
190 davon mit Frauen, die ich mit der Kneifzange nicht anpacken würde. Und die restlichen haben anderweitig nicht gepasst.





Zitat von Bohrernudel:
Trotzdem kriege ich draußen nur Körbe und bei Tinder fast nur Anfragen von Frauen, die draußen mindestens 5 Klassen unter mir spielen.


Inwiefern den 5 Klassen unter dir? Was zeichnet dich aus?

22.12.2019 00:51 • x 1 #7


aquarius2
Er hat ein riesengroßes.... Herz liked jede, um sie hinterher 5 Klassen unter sich zu finden, aber vorher noch einen ONS, oder?

22.12.2019 00:53 • x 7 #8


VictoriaSiempre
Du likest fleißig (und wahllos) drauf los und wunderst Dich dann, dass von 200 Matches 190 nicht passen? Gut - die restlichen 10 haben vielleicht auch einfach nur mal so drauf los geliket... *beep* happens.

Nutzt Du bei Tinder/Lovoo/Woauchimmer auch so einen dödeligen Nick?

22.12.2019 00:57 • x 5 #9


B
Was wird das denn hier?

22.12.2019 00:58 • #10


isaSchreibt
Zitat von Bohrernudel:
Was wird das denn hier?


Naja du hast zu hohe Ansprüche, aber irgendwie weißt du auch nicht recht was du willst. Und wahrscheinlich entgeht dir damit eine Frau die dich glücklich machen würde, vielleicht aber auch nicht. Ist ne komplexe Sache.

Das liest man aus deinem Text heraus.

22.12.2019 01:02 • #11


S
Zitat von Bohrernudel:
Was wird das denn hier?


Das bestimmst du mit, indem du die Fragen mal beantwortest- wenn du möchtest...

22.12.2019 01:04 • x 4 #12


AmericanSweety
Ich finde Selbstbewusstsein ja was anziehendes, allerdings im gesunden Maß!

Für mich grenzt es hier allerdings an Überheblichkeit. Nur weil du dich toll findest, muss dich jede (von dir auserwählte) Frau auch toll finden?

Und weil du gewisse Erfahrungen gemacht hast (ONS etc), hältst du dich für einen tollen Hecht?

Sei mir nicht böse, aber einzig diesen Eindruck habe ich anhand deines Beitrags und deiner Antworten.

Klar möchte man einen Partner auf Augenhöhe...Allerdings solltest du mal schauen, ob du deine Nase nicht ein bisschen weit nach oben streckst!

Vielleicht auch mal bisschen über den Tellerrand schauen... Da lässt sich oft wunderbares entdecken!

Viel Erfolg weiterhin!

22.12.2019 01:05 • x 2 #13


Scheol
Zitat von Bohrernudel:
Was wird das denn hier?



Die Member hinterfragen dich,........ und dein Nickname. Um dich besser zu verstehen.

Der Nick , naja ,...............

22.12.2019 01:07 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag