Bohrernudel
Gast
Nachdem ich mich unglücklich in eine Frau verliebt habe, habe ich tapfer weiter gemacht und mich inzwischen wieder ganz gut gefangen.
Allerdings wünsche ich mir doch mal wieder Zweisamkeit.
Ich habe dieses Jahr noch 2 andere Frauen kennengelernt, die mir gut gefallen. Auch diese beiden hatten kein tieferes Interesse, nur Freundschaft.
Habe mich dann neulich bei LOVOO und Tinder angemeldet und fleißig drauf los geliked. Das Ergebnis waren insgesamt um die 200 Matches.
190 davon mit Frauen, die ich mit der Kneifzange nicht anpacken würde. Und die restlichen haben anderweitig nicht gepasst.
Langsam bekomme ich echt Selbstzweifel.
Ich hatte schon einige Freundinnen, einige Ons, eine Affäre, ein paar Freundschaftplus - Gescjichten. Aber das ist lange her.
Es gab in den letzten Jahren auch mal Interessentinnen, die aber eindeutig zu jung waren oder vom IQ weit unter mir.
Ich hätte sie abschleppen können, will das aber mittlerweile nicht mehr. Wünsche mir eine richtige Freundin, keinen Bock mehr auf Pimperei und schlechtes Gewissen danach, weil die Frau einfach nicht für mehr in Frage kommt.
Ich verstehe nicht, wo mein Problem liegt. Offensichtlich bin ich nicht völlig hässlich und auch als Mensch nicht uninteressant.
Trotzdem kriege ich draußen nur Körbe und bei Tinder fast nur Anfragen von Frauen, die draußen mindestens 5 Klassen unter mir spielen.
Und wenn eine normal oder ganz gut aussieht, dann passt was anderes hinten und vorne nicht.
Was ist denn los?