4

Ich finde niemanden, der mir gefällt

G
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Ich bin 20 Jahre alt und suche seit ein paar Monaten aktiv nach einem Freund. Nur leider werde ich nicht fündig. Ich studiere gerade, aber an meiner Uni gefällt mir niemand bzw. sind die wenigen sympathischen Charaktere schon vergeben. In meinem Nebenjob habe ich nur mit weitaus älteren Personen zu tun. Durch meine Hobbies habe ich zwar tolle Freunde gefunden, aber das gewisse Etwas war nie dabei.

Ich werde auch nie angesprochen oder angeflirtet, was mir eigentlich nichts ausmacht, denn mir begegnet eben auch nie jemand, von dem ich angesprochen oder angeflirtet werden möchte. Ich denke eigentlich nichts, dass es an mir liegt, aber ich bin ziemlich traurig deswegen.

Habt ihr noch andere Tipps für mich oder einfach ein paar liebe Worte?

11.09.2019 21:10 • x 1 #1


A
Zitat von GastThea:
einfach ein paar liebe Worte


Liebe Thea,
ich kann verstehen, dass Du traurig bist.
Und drück Dich mal ganz fest!

11.09.2019 21:23 • x 1 #2


A


Ich finde niemanden, der mir gefällt

x 3


Plentysweet
Zitat von GastThea:
und suche seit ein paar Monaten aktiv nach einem Freund

Suche doch mal nicht. Leb Dein Leben, schau nach Erfüllung und lass Dich finden !

Oder wenn Du unbedingt suchen willst, musst Du Deinen Radius vielleicht mal erweitern durch ausgefallene Freizeitaktivitäten, Freizeit- online Portale wie spontacts, Singlereisen?...Dann könntest Du mal neue Wege gehen.

Oder- Du lässt Dir noch Zeit und hast Geduld. Zum richtigen Zeitpunkt kommt der richtige Mensch. Vielleicht?

Alles Gute Dir !

11.09.2019 21:53 • #3


Catalina
Hey,

ich hab meine Partner fast immer dann kennengelernt, wenn ich eben nicht gesucht, sondern einfach mein Ding gemacht habe. Ausnahme ist mein jetziger LG, den hab ich online in einem Singleportal entdeckt und mich spontan verknallt. Vielleicht wäre das für dich auch eine Möglichkeit.

Ansonsten hab einfach ein bisschen Geduld, der Richtige wird schon noch kommen.