4

Ich finde niemanden, der mir gefällt

G
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Ich bin 20 Jahre alt und suche seit ein paar Monaten aktiv nach einem Freund. Nur leider werde ich nicht fündig. Ich studiere gerade, aber an meiner Uni gefällt mir niemand bzw. sind die wenigen sympathischen Charaktere schon vergeben. In meinem Nebenjob habe ich nur mit weitaus älteren Personen zu tun. Durch meine Hobbies habe ich zwar tolle Freunde gefunden, aber das gewisse Etwas war nie dabei.

Ich werde auch nie angesprochen oder angeflirtet, was mir eigentlich nichts ausmacht, denn mir begegnet eben auch nie jemand, von dem ich angesprochen oder angeflirtet werden möchte. Ich denke eigentlich nichts, dass es an mir liegt, aber ich bin ziemlich traurig deswegen.

Habt ihr noch andere Tipps für mich oder einfach ein paar liebe Worte?

11.09.2019 21:10 • x 1 #1


A
Zitat von GastThea:
einfach ein paar liebe Worte


Liebe Thea,
ich kann verstehen, dass Du traurig bist.
Und drück Dich mal ganz fest!

11.09.2019 21:23 • x 1 #2


A


Ich finde niemanden, der mir gefällt

x 3


Plentysweet
Zitat von GastThea:
und suche seit ein paar Monaten aktiv nach einem Freund

Suche doch mal nicht. Leb Dein Leben, schau nach Erfüllung und lass Dich finden !

Oder wenn Du unbedingt suchen willst, musst Du Deinen Radius vielleicht mal erweitern durch ausgefallene Freizeitaktivitäten, Freizeit- online Portale wie spontacts, Singlereisen?...Dann könntest Du mal neue Wege gehen.

Oder- Du lässt Dir noch Zeit und hast Geduld. Zum richtigen Zeitpunkt kommt der richtige Mensch. Vielleicht?

Alles Gute Dir !

11.09.2019 21:53 • #3


Catalina
Hey,

ich hab meine Partner fast immer dann kennengelernt, wenn ich eben nicht gesucht, sondern einfach mein Ding gemacht habe. Ausnahme ist mein jetziger LG, den hab ich online in einem Singleportal entdeckt und mich spontan verknallt. Vielleicht wäre das für dich auch eine Möglichkeit.

Ansonsten hab einfach ein bisschen Geduld, der Richtige wird schon noch kommen.

11.09.2019 23:18 • #4


K
Bist Du seit ein paar Monaten Single? Oder warum suchst Du seitdem?

Meiner Meinung nach ist man - aus welchen Gründen auch immer - nicht offen für einen neuen Partner, wenn einem niemand gefällt

Denn wenn man offen dafür ist, gefallen einem plötzlich ganz viele, die man vorher nicht mal bemerkt hätte.

11.09.2019 23:28 • x 2 #5


G
Hallo nochmal und danke für euren Zuspruch

Mir scheint auch, dass ich schon einiges ausprobiert habe und mir nicht mehr viel übrig bleibt, als zu warten.

Dass ich eventuell noch gar nicht bereit bin, könnte auch sein. Ich hatte noch nie eine Beziehung und war recht lange unglücklich verliebt, erst seit ein paar Monaten bin ich darüber hinweg.

12.09.2019 12:52 • #6


HeartOfGold
Zitat von Kaetzchen:
Denn wenn man offen dafür ist, gefallen einem plötzlich ganz viele, die man vorher nicht mal bemerkt hätte.


Interessanter Punkt!
Aber ich kann mich da leider gar nicht anschließen...

Mir geht es wie der Themenstarterin. Es ist wirklich ganz, ganz selten der Fall, dass mir mal einer gefällt. Ich höre öfter den Spruch, dass ich zu wählerisch bin. Aber ich habe kein Problem damit. Ich weiß eben ziemlich genau, was ich will und finde, dass diese Dinge wirklich nicht zu viel verlangt sind. Ich sehe mich eben als besondere Frau, die eben nach Mr. Right sucht, nachdem ich ein paar Reinfälle kassieren musste!
Daher hatte ich in den letzten Monaten eher nur lockere Geschichten mit Männern, die mir optisch ganz gut gefielen aber charakterlich nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Bis ich dann einen besonderen Mann traf, mit dem ich dann plötzlich klickte und jetzt daten wir einander. Manchmal sucht man eben und ist dann trotzdem überrascht, was man findet

Vielleicht hilft es der Themenstarterin, wenn ich ihr auch einfach sage:
Halt an deinen Vorstellungen und Wünschen fest, wie Mr. Right sein sollte, lass dir Zeit und kümmere dich so gut du kannst um dich selbst! Selbstliebe ist immer die wichtigste von allen! Der Rest kommt dann von ganz alleine.

13.09.2019 13:57 • #7


D
Zitat von GastThea:
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Ich bin 20 Jahre alt und suche seit ein paar Monaten aktiv nach einem Freund. Nur leider werde ich nicht fündig. Ich studiere gerade, aber an meiner Uni gefällt mir niemand bzw. sind die wenigen sympathischen Charaktere schon vergeben. In meinem Nebenjob habe ich nur mit weitaus älteren Personen zu tun. Durch meine Hobbies habe ich zwar tolle Freunde gefunden, aber das gewisse Etwas war nie dabei.

Ich werde auch nie angesprochen oder angeflirtet, was mir eigentlich nichts ausmacht, denn mir begegnet eben auch nie jemand, von dem ich angesprochen oder angeflirtet werden möchte. Ich denke eigentlich nichts, dass es an mir liegt, aber ich bin ziemlich traurig deswegen.

Habt ihr noch andere Tipps für mich oder einfach ein paar liebe Worte?


Ab in die Grossstadt!

13.09.2019 15:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag