116

Mir gefällt das Single leben

CenterFix

9
3
9
hello miteinandern,

wollte euch nur eben kurz mitteilen das mir das SIngle leben echt ganz gut gefällt.

vor einigen wochen war die vorstellung für mich die hölle, jetzt merk ich wie ich von tag zu tag wieder glücklicher werde.

Vorallem das lustige ist, da ich mich damit abgefunden habe, das es mit der Beziheung keinen sinn mehr hat (sie hat es beendet bzw war der springende punkt) kommt sie jetzt wieder an . Aber nicht mit mir. Nö Nö Nöööööö

"Frei sein und das leben genießen " das ist mein Motto und danach lebe ich.

Der Spruch " Up is the only way" war meine Anfangsmotivation.

Wünsche euch noch nen schönen guten start in den Mittwoch )))



p.s.rechtschreibfehler kosten heute mal nix

06.07.2016 07:50 • x 7 #1


Ricky

Ricky


5979
6437
Na siehste. Denn mal viel Spaß mit all den anderen Frauen da draußen. Ich bin im Moment auch solo, hab hier ne richtig süße Kleine und freue mich einfach auf sie, weil sie toll ist.

Also: Gönnung!

06.07.2016 08:23 • x 1 #2



Mir gefällt das Single leben

x 3


Baxxi

Baxxi


321
2
327
Das finde ich super, zwischendurch auch das lesen zu können. Ich glaube, die meisten hier wünschen sich das und wir sind ALLE auf dem richtigen Weg, auch wenn er oftmals sehr sehr steinig ist.

Viel Spass und halte die Ohren steif

06.07.2016 08:28 • x 1 #3


kaaaaa72

kaaaaa72


1853
3
1791
da muss ich euch zustimmen. langsam macht es echt Laune das man tun und lassen kann was man will. Ich habe es nicht so gewollt aber Hey es fängt an Spass zu machen.
Sollte mir allzu fad werden dann hat man immer noch das Forum und kann vielleicht dem einen oder anderen mit Rat, tröstenden Worten oder einfach mal den "Kopf waschen" zur Seite stehen.

06.07.2016 10:50 • x 4 #4


CiaoBaby


Ich fange auch grade an, das Single-Dasein zu genießen. Im Moment buhlen grade zwei richtig tolle Männer um mich und ich genieße die Show!

06.07.2016 12:26 • x 1 #5


Chris65


Zitat von Ricky:
Na siehste. Denn mal viel Spaß mit all den anderen Frauen da draußen. Ich bin im Moment auch solo, hab hier ne richtig süße Kleine und freue mich einfach auf sie, weil sie toll ist.

Also: Gönnung!


Und das bedeutet dann Single?- mit der Kleinen?

Dumm gefragt!

06.07.2016 12:28 • x 1 #6


Ricky

Ricky


5979
6437
Zitat von Chris65:
Zitat von Ricky:
Na siehste. Denn mal viel Spaß mit all den anderen Frauen da draußen. Ich bin im Moment auch solo, hab hier ne richtig süße Kleine und freue mich einfach auf sie, weil sie toll ist.

Also: Gönnung!


Und das bedeutet dann Single?- mit der Kleinen?

Dumm gefragt!


Ich bin single und hab Spaß mit Frauen und einer im Moment ganz besonders.

06.07.2016 13:28 • x 1 #7


kaaaaa72

kaaaaa72


1853
3
1791
Zitat von Ricky:
Zitat von Chris65:
Zitat von Ricky:
Na siehste. Denn mal viel Spaß mit all den anderen Frauen da draußen. Ich bin im Moment auch solo, hab hier ne richtig süße Kleine und freue mich einfach auf sie, weil sie toll ist.

Also: Gönnung!


Und das bedeutet dann Single?- mit der Kleinen?

Dumm gefragt!


Ich bin single und hab Spaß mit Frauen und einer im Moment ganz besonders.


Ricky, dass "besonders" gefällt...

06.07.2016 13:33 • #8


Ricky

Ricky


5979
6437
Zitat von kaaaaa72:
Zitat von Ricky:
Zitat von Chris65:
Zitat von Ricky:
Na siehste. Denn mal viel Spaß mit all den anderen Frauen da draußen. Ich bin im Moment auch solo, hab hier ne richtig süße Kleine und freue mich einfach auf sie, weil sie toll ist.

Also: Gönnung!


Und das bedeutet dann Single?- mit der Kleinen?

Dumm gefragt!


Ich bin single und hab Spaß mit Frauen und einer im Moment ganz besonders.


Ricky, dass "besonders" gefällt...


Zwar nicht meine Herzensdame, macht aber im Moment trotzdem total Spaß. Tut uns beiden gut und deshalb: Chin-Chin.

06.07.2016 13:36 • x 3 #9


gin


691
3
660
Ich bin auch grad super gern alleine.
Um mich rum auch ein Kasperhaufen der rum buhlt. Belustigt mich und gut.

Einfach mal unter der Woche weggehen ohne das jemand jammert. Kein schlechtes Gewissen. Und die Energie die sonst für 6 drauf gegangen wäre kann ich endlich mal in ein hammerhartes Workout stecken und sehe so gut aus wie noch nie.

06.07.2016 13:39 • x 2 #10


Kiretty

Kiretty


6050
11017
Zähle mich mittlerweile auch zum Kreis der glücklichen Singles.

Man kann Spaß haben, mit wem man (wann, wo und wie lange) will. Und wenn einem nicht danach ist, dann eben nicht.

Ich mache das Glück meines Lebens eben nicht mehr von einem Partner an meiner Seite abhängig.

06.07.2016 13:51 • x 3 #11


kaaaaa72

kaaaaa72


1853
3
1791
Eine Partnerschaft ist nichts weiter als gemeinsam Probleme lösen die man alleine nicht hat...

Spaß beiseite...momentan meine Einstellung und einfach gut so wie es ist...

06.07.2016 13:59 • x 3 #12


kaaaaa72

kaaaaa72


1853
3
1791
Zitat von Ricky:
[Tut uns beiden gut und deshalb: Chin-Chin.



Robinson Junior

06.07.2016 14:01 • #13


Paloma

Paloma


1867
6
2684
Jaaaaa, das Leben als Single ist superschön, fühlt sich frei und lebendig und wild an.... Leben eben... Ich liebe es, tun und lassen zu können was ich wann will.

16.07.2016 18:39 • #14


sozialtussi

sozialtussi


2073
15
2115
Mir gefällt das Singleleben inzwischen auch

Da gibt es immer wieder Menschen in meinem Umfeld, die meinen, dass es nun mal
langsam Zeit wird, mir einen Partner zu suchen.

-Du bist immer noch alleine?
-Du musst aber auch mal sehen, dass du wieder jemanden findest.
-Willst du denn jetzt für immer alleine leben?
-Du darfst aber auch nicht gleich jeden abwimmeln
-Nicht dass du mit 70 noch alleine rumhängst.
-Wie lange bist du nun schon alleine? Waaas schon über 2 Jahre?
-Meinst du, dass das gut für dich ist?
-Nicht dass du dann so ein bisschen seltsam wirst
-So eine wie du findet doch an jeder Strassenecke nen Neuen

Nein, ich bin glücklich.
für diesen Thread...wunderbar.
Ich war 34 Jahre in einer Beziehung, davon 32 Jahre verheiratet, davon etwa 2/3 gute Zeiten.
Der Rest...na ja.....
Und nun bin ich endlich mal für mich alleine und kann es so sehr geniessen, ohne dass ich zusammenbreche,
weil nicht gleich Mr. Next vor mir steht.
Es ist schön, es ist eine tolle Erfahrung und was sind schon 25 Monate gegen 34 Jahre?
Ich aale mich noch ein bisschen weiter in meinem neuen, doch recht zufriedenen Leben als Single.

16.07.2016 21:47 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag