Fionax
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 33
ich bin seit 2014 von meinem Ex Mann getrennt, seit 2018 sind wir endlich geschieden.
Anfangs fand ich es toll endlich alleine zu sein, mein Leben zu genießen, aus zu gehen usw. aber nun,
5 Jahre später, sieht das ganze sehr viel anders aus. Meine Freunde mit denen ich viel aus war sind längst vergeben, haben Kinder, Bauen Häuser, Heiraten . und ich ? Ich bin immer noch alleine, in meiner kleinen
kitschigen Wohnung die aussieht, als würde eine 20 jährige dort Wohnen (bin bald Mitte 30). Ich versuche es seit Jahren endlich mein Leben zu genießen - auch ohne Partner . gehe zur Therapie und alles, aber es gelingt mir einfach nicht. Jeder Tag ist eine Qual, ich fühle mich immer einsamer, rutsche immer weiter in meine Depression ab. Ich habe kaum noch Spaß & Freude . bin immer nur traurig, Einsam . sehne mich so sehr nach jemanden der sein Leben mit mir teilen will, jemanden, der einfach da ist. Jemand der meine Gefühle auch mal erwidert. Wieso kann ich nicht einfach mit mir selbst glücklich sein, die Situation so annehmen wie sie ist, mein Leben genießen, wie es ist. Ich will raus aus diesem Hamsterrad in dem ich mich seit Jahren befinde. Jedem Mann den ich kennen lerne werfe ich mich an den Hals weil ich mir so wünsche, von ihm geliebt zu werden.
Kennt diese Gefühle jemand? Hat jemand von euch sowas einmal überstanden ?