2

Jeder Tag eine Qual

G
... denn ist wird einfach nicht besser.

https://www.trennungsschmerzen.de/ersetz ... 27162.html

Ja ersetzt und meine Gedanken kreisen immer nur um ihn. Jeder Tag ist eine Qual ....

Kann ein Mann so schnell umschwenken? Postet auf Facebook jetzt auch ein gemeinsames Bild als großes Titelfoto. Unsere Trennung ist noch keine 4 Wochen her. Im Urlaub hat er noch zu einer Freundin gesagt, dass er mich so liebt und ich so eine tolle Frau bin. Was ist davon übrig?

Kann man(n) 4 Jahre so einfach vergessen. Ich verstehe es nicht und hoffe immer noch aus diesem Albtraum aufzuwachen. Ich kenne ihn, seinen Schichtplan, seinen Tagesablauf und weiß wann er was und wie er es macht. Das macht er jetzt alles mit einer anderen Frau. Kommt einem das nicht fremd vor oder ist das Ablenkung?

Zwischen mir und seiner Ex-Freundin lagen auch nur 6 Wochen aber ich dachte, dass läge nur daran, dass es bei uns etwas Besonderes war. Kann er gar nicht anders? Er hat keine Freunde, kaum Kontakt zu seinen Kindern. Er kann nur in einer Beziehung leben aber egal mit welcher Frau?


Wie kommt man aus diesem Loch raus?

Ich brauche Hilfe.

05.09.2015 13:59 • #1


O
Glaube mir....

eine Frau kann das auch! wir waren 15 Jahre zusammen und plötzlich, von heut auf morgen,.... Schluß!
Aus der Traum vom gemeinsamen Glück. Beginn des Albtraums der nun schreckliche 4 Monate andauert und nicht enden will.

Zugegeben, und das muss auch geschrieben werden, es wird tatsächlich immer besser

Man kann es nicht am Geschlecht festmachen aber ich fühle den Schmerz genau wie Du. Jeden leeren Tag und ich frage mich auch immer wieder..... WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF? ICH WILL NICHT MEHR! LASS MICH IN RUHE DU BLÖDER KOPF!

Ich arbeite an einem Rezept. Sobald es Marktreif ist, verkaufe ich das Medikament für 5.000,- Euro die Pille.
Und ich weis jetzt schon, ich werde alle los... Entschuldige den Sarkasmus! Würde es so eine Pille geben, ich hätte mir schon lange eine gekauft...

Sobald es dir wie Schuppen von den Augen fällt und DU erkennst, dass Du dir selbst was vormachst, erst dann kletterst Du aus dem modrig, richenden Loch des Leidens.

Sie haben uns verletzt, gedehmütigt und letztendlich entsorgt. Und zwar ohne mit den falschen Wimpern zu zucken... zumindest war es bei mir so...

Ich vermute, dass Deine ehemalige bessere Hälfte unfähig ist allein zu sein und sich deshalb immer wieder einen neuen Anker sucht.

Versuche Deinen Tag mit Dingen zu füllen, die dir Spaß machen und verabrede dich mit deinen Freunden. Sie werden verstehen und Dir die nötige Kraft geben.

Ich kann es aber auch nicht besser...

Lieben Gruß
Odo

05.09.2015 15:40 • x 2 #2


A


Jeder Tag eine Qual

x 3


MouseOnMars85
Hallo Gama,
ich verstehe dich sehr gut. Ich bin nach 15 Jahren von meiner Frau nach 8 Wochen ersetzt worden und ich weiß nicht ob da vorher schon was gelaufen ist. Ich kann dir leider nicht sagen, wie man aus diesem Loch heraus kommt. Meine Gedanken kreisen auch täglich nur um meine Ex, das Einzigste was mir hilft sind viele Gespräche mit guten Freunden, die mich momentan sehr unterstützen. Sonst versuche ich mich so gut es geht abzulenken. Du solltest auf jeden Fall versuchen wieder zu essen und dich um dich selbst kümmern. Und ja Partner können so schnell umschwenken, da dein Mann ebenso wie meine Ex nicht alleine sein kann. Da er aber die Beziehung mit Dir nicht richtig verarbeitet und abschliesst, wird er seine Neue auch unglücklich machen. Und wenn er jetzt schon tolle Urlaubsfotos postet, soll das nur zeigen wie gut es ihm geht, aber wahrscheinlich ist er nicht wirklich glücklich und will nach Außen nur toll wirken. Ein Mann oder eine Frau die einen so schnell ersetzt, kann nicht die große Liebe sein und das Schlimmste was du tun kannst, ist dich jetzt von ihm zerstören zu lassen. Ich weiß das einem die eigene Beziehung dann wie nichts vorkommt und man sich nicht wertgeschätzt fühlt, aber wir kommen auch wieder raus aus diesem dunklen Tunnel ! Kümmer dich um dich selbst, nutze die Chance das zu tun, was du immer tun wolltest und verbanne ihn aus deinem Leben. Sag dir immer wieder, er war es nicht wert und laufe ihm nicht hinterher, dann kommt er wahrscheinlich bald wieder angerannt, denn so lange er weiß du bist ja für ihn da, egal was er treibt, und du nimmst ihn sowieso zurück, solange wird er dich nicht mit Respekt behandeln. Er schreibt, er würde sich direkt eine neue Frau suchen, ohne Kinder...Was für ein Wi....er! Er sagt er liebt dich und 2 Wochen später liebt er eine Andere. Was für eine Liebe soll das sein? Bestimmt keine nach dem Motto Wie in guten so in schlechten Tagen! Schön-Wetter-Freund kann jeder sein, aber wenn es schwierig für einen selbst oder den Partner im Leben wird, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Lösch ihn auf Facebook, sage ihm deutlich das ihr fertig miteinander seit und kümmere dich um dein Geschäft und vor allem deinen Sohn. Dann ist der erste Schritt getan in ein neues freies Leben für dich ! Du bist mehr Wert ! Lass Dich nicht so behandeln und sei hart zu dir selbst, dann überstehst du das. Ich hab mit meiner Ex den Kontakt auch total abgebrochen und jeden Tag lerne ich mehr über mich und wie viel ich für sie aufgegeben habe. Mach dich und deinen Sohn wieder zur Nummer 1 in deinem Leben und du wirst es Schaffen!
Ich wünsche Dir viel Kraft das durchzustehen ! Sei stark für deinen Sohn und dich selbst !

Viele Liebe Grüße

Mouse

05.09.2015 15:44 • #3


I
Mir geht es genauso..noch am Tag der Trennung von große Liebe und eine weitere Chance gebeten. Am nächsten Tag schon in Singlebörse.
Als hätte es mich nie gegeben. So verhält und redet er.

Ich bin super enttäuscht und stehe total unter Schock.

Er schreibt in dieser Single Gruppe mit mir aber er weiß nicht das ich hinter diesem Profil stecke. Er drängt sehr auf ein Treffen und redet wie ein verliebter. Ich verstehe das nicht. Ich hasse ihn dafür.
Er schrieb mir mann muss loslassen nach vorne blicken und vergessen was hinter einem war. Er sucht verzweifelt nach einer neuen.

Es stimmt ja man muss loslassen. Aber man ist doch aus Fleisch und Blut. Wie geht das. Wieso leidet er nicht genau wie ich.

05.09.2015 15:51 • #4


O
@ichbinamende,

so hart es auch klingen mag... sie lieben uns nicht mehr. Die Gefühle sind nicht mehr da. Nur dann kann man vermutlich so hart sein.
Es ist aber auch für mich keine Entschuldigung, dass sich unsere Ex-Partner derart flach, billig und unfair uns gegenüber verhalten.

Schliesslich war man ja auch mal sehr glücklich und der/die tollste Person auf Gottes Erden für seinen Partner.

Ich finde diese Single Börsen unmöglich und befürchte, dass zukünftig mehr und mehr Menschen in so ein Forum flüchten, sobald es eine Unstimmigkeit zu hause gibt.

Konfliktscheue ist da m.E der größte Treiber...

Ich wünsche Dir aber viel Kraft

05.09.2015 16:10 • #5


I
Danke
Ich möchte diesen Thread nicht zu meinem machen aber ich fühle mich so schrecklich leer.

Es tut so weh zu erleben, dass er schon offen für Neues ist.

Er war beim Übergang von seiner ex zu mir schon so. Damals habe ich ihn darauf angesprochen aber er sagte immer ihm geht es gut. Er hat abgeschlossen. Er gab mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Das er nicht an die ex denkt oder leidet.

Was habe ich erwartet. Das er anders ist wenn er von mir zur nächsten läuft.

Wie ich auch schon in meinem Thread geschrieben habe. Er erwähnt mich noch nicht einmal. Er schreibt mit meinem Fake über die Beziehung vor mir aber nicht von mir. Kein Wort. Gelöscht. Als sei ich für ihn das bedeutungsloseste überhaupt. Dabei hat er mir alles andere als das Gefühl gegeben.

Ich könnte mich auch ablenken aber ich kann es nicht. Ich habe überhaupt keine Lust auf andere. Ich leide so sehr.

Sorry gamma..aber ich denke du findest dich teilweise auch drin..

05.09.2015 18:45 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag