Fionax
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 33
Zitat von frechdachs1:Ach herrje, du gerätst auch noch an solche Typen und das tut mir natürlich leid. Du hast somit momentan eine F+ von der du mehr erhofft hast und dazu möchte ich dir folgendes sagen. Wenn Männer zu verstehen geben, dass sie nur eine Affäre suchen, dann haben Frauen gern im Hintergedanken, dass er sie erst mal kennenlernen soll und dann wird der sich schon für sie entscheiden. Das ist in den seltensten Fällen so, denn sie haben einen Grund warum sie das sagen. Wenn du also in einer Beziehung steckst, die eine F+ sein soll und du dir insgeheim mehr erhoffst, würde ich dir raten da raus zu gehen. Es wird dir weh tun auf kurz oder lang. Lass dich nur auf F+ ein, wenn du wirklich damit umgehen kannst, dass es unverbindlich ist. Wird es für dich verbindlich, für ihn aber nicht, musst du leider gehen. Manche Menschen sind für Affären auch einfach nicht geschaffen, da körperliche Nähe für sie über kurz oder lang auch mit Gefühlen verknüpft ist.
Darf ich fragen, ob du dich ihm auch an den Hals wirfst?
es ist etwas komplizierter .. ich kann mir mit ihm auch keine Beziehung vorstellen, aber wir hatten uns dennoch auf "treue" geeinigt, er hat mir immer gesagt er könnte das sowieso nicht sich mit andren treffen etc. aber ich habe letzte Woche raus gefunden, dass er sich sehr wohl mit andren auch noch trifft - das darf er ja auch, aber er sollte ehrlich sein

Einsamkeit ist so fürchterlich.