jannisi
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 71
Habe in den letzten Wochen viel Sport gemacht. Bin Fahrrad gefahren, viel joggen gewesen, mit meinem Hund spazieren gewesen. Gestern war ich inliner fahren.
Jedoch fällt es mir extrem schwer, einfach mal einen Nachmittag nach der Arbeit zu Hause zu bleiben. Es ist so langweilig.
Früher wäre man bei der Freundin gewesen. Jetzt ist man hier alleine. Klar ich habe Freunde. Die haben aber (vor allem unter der Woche) ihr eigenes Leben zu bestreiten. Und die haben auch alle einen Partner mit dem sie zusammen wohnen.
Es erdrückt mich. Man versucht sich mit dating Apps abzulenken. Nicht um sich auf Krampf mit jemandem zu treffen, sondern um einfach zu schreiben.
Aber auch da bin ich nicht zu 100% bei der Sache. Weil ich halt immer noch ununterbrochen an meine ex denke.
Lange Rede kurze Frage: wie kann man wieder Spaß daran haben „nichts“ zu machen ? Mein Leben ist so langweilig geworden seit der Trennung.
Meine sportlichen Aktivitäten mache ich ebenfalls nicht weil ich Spaß daran habe, sondern nur damit ich nicht nichts mache.
Es ist ziemlich düster alles…