Passen Männer und Frauen überhaupt zueinander?

E
Hi Forum,

seit einiger Zeit frage ich mich, geht das überhaupt, dass Männer und Frauen zusammen leben? Es geht mir jetzt gar nicht unbedingt um Trennungssachen, wobei....ich les die oft und es ist schon...merkwürdig wer was mit sich machen lässt..
Nun...meine Erfahrung ist...die meisten Männer suchen eine Mutti mit der sie auch ins Bett gehen können. So ist es. Schlicht und ergreifend.

Ich warte auf........reaktionäre Antworten.


30.09.2009 15:41 • #1


K
Zitat:
...die meisten Männer suchen eine Mutti mit der sie auch ins Bett gehen können. So ist es. Schlicht und ergreifend.


Sehr interessant zu lesen, dass die meisten Männer so sind. Wie viele Männerkontakte fehlen Dir denn noch, um dann die 100 % der Männerwelt beurteilen zu können ? Also ehrlich, wer solche Aussagen von sich gibt, der hat es auch nicht anders verdient die Mutti zu sein die sich dann nach dem Kochen ins Bett prügeln lässt.

Stell Dir vor, es soll auch Frauen geben (und ich spreche hier jetzt nicht von den meisten) die lassen sich von Papa bekochen, lassen es sich von seinem Geldbeutel gut gehen und *beep* dann wenn der Alte das Geld verdient in fremden Betten rum.

SO IST ES. SCHLICHT UND ERGREIFEND.

Ergo, man sollte beide Seiten betrachten und einfach mal genauer hinschauen ob eine Mutti gesucht wird.

30.09.2009 20:54 • #2


A


Passen Männer und Frauen überhaupt zueinander?

x 3


L
also meiner meinung nach ist es folgendermaßen:es gibt nette männer -die haben meistens Ar.,dann gibt es noch tolle nette frauen-die stehen oft auf Ar..
ganz selten passiert es,dass sich zwei nette zusammentun-oder zwei vom typ Ar..das passt halt nicht-keine anziehung!
falls es doch passiert-wirkt es von außen betrachtet ziemlich langweilig-muss aber wohl der idealzustand sein.
glg langweilig

30.09.2009 22:26 • #3


E
Na na na, Kenzo,
warum wirst du denn gleich persönlich?
Ich habe lediglich festgestellt, dass die meisten Männer so sind. Und ich meine in erster Linie die, die von zu Haus direkt mit einer Frau zusammengezogen sind.

Auch in Beziehungen in denen beide voll berufstätig sind, ist es überwiegend die Frau, die sich um den Haushalt und den Lebensalltag kümmert. Und eine nicht berufstätige Frau, die sich um ein Kind oder mehrere kümmert, leistet mehr als 40 Std. die Woche ab. Es wir nur einfach von Mann nicht registriert und anerkannt.
Ich find es einfach nur schade, daß es in unserer Gesellschaft anscheinend immer noch kein Umdenken gibt. Oder, ihr Herren, könnt ihr mich eines Besseren belehren?

01.10.2009 10:15 • #4


C
Naja aber du schlägst doch schon wieder alle über einen Kamm ... dass Mann das nicht registriert... Natütrlich gibt es solche und solche, z.b. der Freund meiner Freundin kocht auch jeden Tag für sie und hällt das Haus sauber und sie teilen sich halt die Arbeit (und nein er arbeitet auch 6Tage die Woche). Das ist natürlich nur ein Beispiel aber vielleicht hast auch einfach schlechte Erfahrungen gemacht und solltest dir mal überlegen was du für Männer suchst?! Und danach dann nochmal auf [url=partnerschaft.de/partnersuche/brandenburg-1/]Partnersuche in Brandenburg gehen oder wo du halt her kommst.

Bye CM

01.10.2009 10:37 • #5


E
Also, nochmal...ich schere niemanden über einen Kamm, ich rede von den meisten Männern. Und zwar die, die ich kennengelernt habe. Dabei ist es völlig unerheblich, ob ich mit denen was hatte oder nicht. Es ist ihr Verhalten in der Gesellschaft. Und ich glaube auch nicht, dass dieses eben bundeslandabhängig ist. Übrigens wohn ich von Brandenburg weit entfernt.

01.10.2009 10:55 • #6


E
@Kenzo

Zitat:
Stell Dir vor, es soll auch Frauen geben (und ich spreche hier jetzt nicht von den meisten) die lassen sich von Papa bekochen, lassen es sich von seinem Geldbeutel gut gehen und *beep* dann wenn der Alte das Geld verdient in fremden Betten rum.


Ja aber ist doch gut so. Die Damen gehen bei mir ein und aus! ;D Also ehrlich, wenn die dass hier so lesen, dann kommen die doch ins grübeln und was ist dann mit mir? :o

Also diese Pauschalisierungen hier im Forum sind doch immer gut gemeinte Fragen, Ratschläge oder Antworten. ::)

By the way, was machen eigentlich deine Frauen und ihre Pferde? ;D Ich frage mich auch öfter, ob so etwas geht. Frauen, Pferde oder Hunde und dann noch einen Mann. :o In so einem Fall muss Mann eine Entscheidung treffen. Ich entscheide mich dann immer für den Goldhamster. ??? Das hat aber praktische Gründe, der ist nachtaktiv. ;D

Gruß

01.10.2009 20:49 • #7


E
hallo Engelherz!

im großen und ganzen stimme ich dir zu
ich hab auch noch kein Mann am Bügeltisch gesehen!

Wiederrum! wer läßt sich nicht gern bedienen und verwöhnen, da sind doch Männlein und Weiblein gleich

und das Umdenken dauert Wohl noch ewig, sieht man doch in der Reklame, immer ist die Frau das Hausmütterchen.

ok, ok ich war es auch und hab es gern gemacht.

grüße elfi

01.10.2009 21:46 • #8


J
Nabend die Damen,

also ich stimme Euch auch im groben zu,
die meisten Herren sind bequeme Socken, die Frau die Mutti ähnlich ist, hat gewonnen, allerdings gibts auch Ausnahmen, ich hab schon ein paar rare Exemplare getroffen die Bügeln und Kochen konnten bzw es lernen wollten (spätestens bei der Trennung )  ;D!
besonders süss finde ich die Kollegen die sich selbst Ihre Designer Hemden Kaufen,  diese aber selbst nicht bügeln wollen können  ;)

meine Empfehlung nehmt einen der  Bügelfreie Ware besitzt und trotzdem gut riecht ;D

lg Jette

05.10.2009 21:09 • #9


E
[quote author=Engelherz. link=board=allgemeines;num=1254318114;start=0#5 date=10/01/09 um 10:55:02]Also, nochmal...ich schere niemanden über einen Kamm, ich rede von den meisten Männern. Und zwar die, die ich kennengelernt habe. [/quote]


Darf ich fragen wieviele Männer du kennengelernt hast?
Bei 3,4 Milliarden Männern weltweit würde mich dann doch der Prozentsatz der Glaubwürdigkeit deiner Behauptung, dass die MEISTEN Männer so sind wie du sie beschrieben hast, interessieren!

Ich mag keine Pauschalisierungen, und stimme deiner Aussage auch nicht zu.

Die Männer die ich kennengelernt habe, sind zu 90 % in der Lage und auch willens, ihren Teil zur Lebensgemeinschaft beizutragen.

Und wenn Frau sich als Mutti benutzen lässt, dann muss ich mich ernsthaft fragen, ob sie dann nicht selbst (mit)verantwortlich für dieses Szenario ist .



Gruß
Thilde

07.10.2009 18:37 • #10


E
Also, ich hab mal grob nachgezählt, mein derzeitiger Bekannten- und Familienkreis umfaßt etwa 30 Männer, Altersgruppe von 40-60 mit Ehefrauen/Partnerinnen. Von diesen 30 sind es gerade mal so 5, die tatsächlich im Haushalt partnerschaftlich mithelfen.

08.10.2009 09:47 • #11


E
@Thilde

Zitat:
Und wenn Frau sich als Mutti benutzen lässt, dann muss ich mich ernsthaft fragen, ob sie dann nicht selbst (mit)verantwortlich für dieses Szenario ist .


Hallo mein Schatz!

Die Antwort lautet JA und dass ist gut so, den dat wollen die Muttis doch so!

Diese Art von Frauen wollen nämlich gar keine Beziehung, auf Augenhöhe oder auf Basis der Gleichberichtigung, sondern sie wollen Muttis sein. ?

Es gibt ja anscheinend nicht nur ein Leben nach dem Tod, sondern auch ein Leben vor der Beziehung. ;D

Stelle dir doch mal vor, dass da ein Typ ist, der ein paar Jahre Single gewesen ist. Der hat seine Wäsche selbst gewaschen, gebügelt und war für sein Leben selbst verantwortlich. Nun lernt der eine Mutti kennen und zieht mir ihr zusammen. Selbst wenn er die Wäsche nicht selbst gebügelt hat, sondern zum Bügeln zu einer Bügelfrau gegen Cash gegeben hat, kommt nun die Mutti und sagt:

Dat ist doch viel zu teuer, gebe die Hemden mal her, die kann Mutti doch für dich bügeln! :

Nach einem halben Jahr hat der Typ, der vorher alles selbst gemacht hat sich an die Situation gewöhnt und alles ist in bester ORDNUNG.

Mal ehrlich, wenn du so einen Tuppes finden würdest, dann würdest du auch nicht mehr bügeln. ;D

Nee, natürlich nicht, wir sind anders. ;D

Es liegt an den Männer und Frauen. Wenn ich immer nachdem selben Beuteschema vorgehe, dann darf ich mich nicht wundern, wenn ich nur Muttis oder Mamasöhnchen kennen lerne. Und mittlerweile bin ich sogar zu der Überzeugung gekommen, dass es gewisse Frauen gibt, welche in so einer Rolle aufgehen. Natürlich jammern die hinterher, aber sobald ein neuer Tuppes am Start ist, wird der genauso vertüdelt, bis der am Ende auch keine Widerworte mehr gibt und kampflos aufgibt.

Und hier noch etwas lustiges zu dem Thema!

Aber so ist das Leben in Wirklichkeit! Ähm, bei Muttis! ;D

Gruß

08.10.2009 22:16 • #12


O
ich kann der Theorie nicht zustimmen. Ich habe selbst erlebt, dass es einfach passen kann. Man darf sich nicht mit den Fehlern des Partner arrangieren um sie dann erträglich zu machen.

06.02.2011 19:37 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag