Nani119
Gast
Ich möchte keinen Rat zur Trennung oder Beziehung, aber vielleicht einfach Erfahrungswerte.
Zu mir, ich bin 27 und habe eine 8-jährige Tochter mit der ich 5 Jahre allein gelebt habe.
Seit letztem Jahr habe ich einen neuen Partner, der auch recht schnell zu mir gezogen ist. Er ist 30 und hat bis dahin noch bei seinen Eltern gewohnt und keine Beziehung geführt.
Eigentlich passt es ganz gut, aber mittlerweile nerven mich seine Macken einfach nur noch.
Er ist irgendwie Hypochonder oder sowas, zumindest muss immer alles mit Desinfektionsmittel gereinigt werden, Sachen werden häufig nur mit Zewa angepackt. Aber ist ja alles normal, er sagt dann immer er benutze das für seine Nase (man sieht dass es zwischen Zeigefinger und Daumen geklemmt wurde zum Anfassen aber naja)
Jetzt ist es so, dass ich gerne Ordnung habe, ich erwarte eigentlich wirklich nicht viel. Es sind Kleinigkeiten, mach den Klodeckel runter(schafft er anscheinend nicht) räum das Glas weg usw.
Ich räume viel selbst auf aber wenn ich dann was falsch wegräume dann ist hier wieder der 3.Weltkrieg ausgebrochen (und das ist wirklich richtiger Streit jedes Mal) ich trau mich schon gar nicht mehr seine Sachen anzufassen weil er dann wieder meckert was ich daran zu suchen habe.
Ich bin arbeitssuchend, hatte bis vor kurzem eine Arbeitsstelle aber musste leider gehen da eine Kollegin meine Stelle "brauchte".
Mein Freund hängt auch seitdem wir zusammen sind rum, hat keine Hobbys mehr, trifft sich nie mit Freunden und wir hängen also 24/7 zusammen.
Eigentlich weiß ich es ja selbst, ich empfinde kaum noch Liebe, seine Macken nerven mich nur noch.
Aber vielleicht sollte man das Gute auch mal schätzen weil man vorher immer nur sch. Beziehungen hatte, also mit den Macken klar kommen.
Ach man habt ihr irgendwie Tips?
Ich denke echt täglich über Trennung nach.