Leksi89
Gast
erstmal vorab: ich war mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Aufgrund der Distanz haben wir uns in Hamburg gemeinsam eine Wohnung genommen und hatten einen weiteren Haushalt in München. Er hat ein Startup in München und ich studiere und arbeite in Hamburg. Es schien alles perfekt. Seine Mutter hat mich geliebt, meine Eltern ihn,... Wir haben über alles gemeinsam lachen und reden können. Politik, Wirtschaft,... Haben ja auch das selbe studiert. Von einem auf den anderen Tag sagt er zu mir, das es vorbei ist, das er mich nicht mehr liebt. Hauptgrund: ich sei zu familiär.... Wir würden aus zwei Verschiedenen Welten kommen.
Ich war geschockt, hab die Welt nicht mehr verstanden. Noch nie habe ich so eine harmonische Beziehung geführt!
Dazu muss ich auch sagen: ich war in den letzten Wochen sehr anstrengend, habe ihn öfter mit der Trennung gedroht, hab ihm gesagt ich würde ihn hassen,... Am nächsten Tag habe ich mich entschuldigt. Ich habe ihn als Ventil genutzt weil ich mit dem lernen für meine Prüfungen überfordert war. Er dachte aber wohl eher das er meine Erwartungen nicht erfüllt und ich unglücklich bin. Das hat er mir so nie gesagt, bloß das ich zu familiär bin. Er hat im Moment auch extrem viel Stress mit den Startup und ich habe ihn zusätzlich psychisch belastet.
Nun meine Frage: gibt es hier welche die nach paar Monaten wieder zueinander gefunden haben? Nach dem beide zu sich selbst gefunden haben? Ich bin dabei an meinen Agressionen zu arbeiten, nicht nur für ihn sondern für mich weil ich gemerkt habe wie ich meine liebsten Menschen verletzte! Ich gehe mehr zum Sport (auch das war ihm wichtig) und merke wie es mir gefehlt hat, ich bin wieder viel selbständiger. Ich kann die Hoffnung nicht aufgeben das wir eines Tages wieder zueinander finden. Wenn auch seine Startup Angelegenheiten geklärt sind... Hat hier jemand Erfahrungen in sowas?
Er ist meine absolute große Liebe, durch ihn entwickle ich mich weiter.
Danke