128

Wieder zueinander gefunden - Happy End

M
Zitat von Schnuppi80:
Finde ich toll Ich wünsche mir auch so sehr mal ein Happy end. . Aber das bleibt bestimmt nur ein Traum. Ich bekommen meinem Leben immer nur das schlechte ab


Kopf Hoch! lass dich mal , oftmals übersehen wir die kleine dinge die gut sind und ich sprich aus erfahrung ich kenne das, wieso bekomm ich immer das schlechte ab, aber oftmals übersehen wir die kleinen dinge

24.02.2018 01:14 • x 2 #16


S
Zitat von keinheldmehr:
Ach komm, liebe Schnuppi,jetzt mach dich nicht so runter; Es wird auch wieder anders bzw besser werden.


Das ist lieb Danke dir Aber bis jetzt ist mir leider in meinem Leben eigentlich nur negatives Widerfahren. Körperliche und Seelische Gewalt gegen meine Person von den gewissen Ex Ex
... naja

24.02.2018 01:18 • #17


A


Wieder zueinander gefunden - Happy End

x 3


K
Das ist die Rückschau. Wenn du den Ist-Zustand betrachtest,ist doch im Augenblick niemand in der Nähe,der dir schlechtes will,oder?

24.02.2018 01:20 • #18


S
Zitat von keinheldmehr:
Das ist die Rückschau. Wenn du den Ist-Zustand betrachtest,ist doch im Augenblick niemand in der Nähe,der dir schlechtes will,oder?


Doch leider weiterhin mein Ex.... Wir hatten vor 10 Tagen ein sehr einseitiges Gespräch ich bin ein verlogenes Mistschwein, Stück sch. ich bin Stück Dreck ich wäre krank. Seine angebliche Neue wäre hübscher als ich wäre besser im Bett als ich und hätte einen besseren Job als ich und ich bin Altenpflegerin.... nun ja....

24.02.2018 01:37 • #19


M
Zitat von Schnuppi80:

Doch leider weiterhin mein Ex. Wir hatten vor 10 Tagen ein sehr einseitiges Gespräch ich bin ein verlogenes Mistschwein, Stück sch. ich bin Stück Dreck ich wäre krank. Seine angebliche Neue wäre hübscher als ich wäre besser im Bett als ich und hätte einen besseren Job als ich und ich bin Altenpflegerin. nun ja.


Und von son ars. lässt du dich runterkriegen?, Pfeiff darauf was er meint.

24.02.2018 01:44 • x 2 #20


K
Aber solch einen Menschen musst du dir doch nicht mehr geben. Der meint letztlich sich in abgewandelter Form.

24.02.2018 01:45 • x 1 #21


Happyend2014
@Schnuppi80 Ohje lass dich nicht unterkriegen! Du machst eine Arbeit, vor der ich nur den Hut ziehen kann. Du findest auch deinen passenden Deckel, da bin ich mir ganz sicher. Ich finde du hast es nicht nötig, so jemanden nachzutrauern. Weine und sei traurig, lerne dich selbst zu lieben und dann steh auf und leb das Leben was du dir immer gewünscht hast.

Ich hab euch nur die schöne Seite erzählt. Die andere Seite ist der, denn ich für meinen Mann verlassen hab. Der mich ein 1 Jahr unterstützt hat und mir geholfen hat mich selbst zu lieben und zu heilen. Dieser Mann liebte mich mehr, als ich ihn. Er hat schon unsere ganze Zukunft gesehen.. Ich nicht (Das wusste er) Ich habe ihn nie belogen, als ich merkte das ich wieder Gefühle für meinen Ex bekomme, habe ich ihn verlassen und ihm die Wahrheit gesagt. Es endete in einem Desaster, er rastete komplett aus! Bis heute lässt er mich nicht in Ruhe... Immer wieder kommen böse Nachrichten wie z.B bist noch mit dem A**** zusammen oder hat er dich wieder verlassen und jemand anderes muss eure Kinder aufziehen! Ich reagiere aber nie! Auch frägt er andere über mich aus. Obwohl er seit drei Jahren verheiratet ist und ich ihn nie wieder seit unserem Gespräch gesehen oder geschrieben habe. Er kann nicht abschließen. Es tut mir in der Seele weh aber ich kann ihm nicht helfen. Selbst seine Ehefrau schreibt meinem Mann wie er es findet, dass ich immer noch ihm schreib! Es stimmt nicht und das weiß mein Mann, aber er erzählt es ihr eben. Wieso? Keine Ahnung...

Ich habe mein Happy End in der Liebe gefunden, aber für einen hohen Preis!

24.02.2018 11:11 • x 3 #22


S
@happyend Ich danke dir für Deine lieben und Heilsamen Worte. Aber ich denke immer warum die Gedanken mir so einen Streich spielen. Mal hasse ich ihn, dann liebe ich ihn wieder und auf die andere Minute zerfließe ich vor Sehnsucht. Ich dachte das ich den Berg schon etwas überwunden hätte. .

24.02.2018 11:16 • #23


D
Zitat von Schnuppi80:
und hätte einen besseren Job als ich und ich bin Altenpflegerin....


Es ist eine Schande, wenn so etwas behauptet wird.

Was macht seine Jetzige beruflich?

Und was wäre, wenn es keine AltenpflegerInnen gäbe?

24.02.2018 11:24 • x 1 #24


G
Du hast diesen Mann damals als Lückenbüßer missbraucht und ausgenutzt, das ist ein schlechter Charakterzug und das zeigt auch dein wahres Gesicht! Und dann hast du ihn fallenlassen! Aber man kriegt immer alles zurück im Leben und das wirst du auch und dann merkst du vielleicht, dass man nicht mit den Gefühlen der anderen spielt

24.02.2018 11:28 • x 1 #25


S
Zitat von dreamfrau:

Es ist eine Schande, wenn so etwas behauptet wird.

Was macht seine Jetzige beruflich?

Und was wäre, wenn es keine AltenpflegerInnen gäbe?


Keine Ahnung was sie beruflich macht... Man weiß auch nicht ob es sie überhaupt gibt....
Soweit denkt er nicht, wenn es uns als Altenpfleger nicht gäbe....

24.02.2018 11:40 • #26


S
Zitat von Gästin85:
Du hast diesen Mann damals als Lückenbüßer missbraucht und ausgenutzt, das ist ein schlechter Charakterzug und das zeigt auch dein wahres Gesicht! Und dann hast du ihn fallenlassen! Aber man kriegt immer alles zurück im Leben und das wirst du auch und dann merkst du vielleicht, dass man nicht mit den Gefühlen der anderen spielt



?

24.02.2018 11:42 • #27


D
Du hast diesen Mann damals als Lückenbüßer missbraucht und ausgenutzt, das ist ein schlechter Charakterzug und das zeigt auch dein wahres Gesicht! Und dann hast du ihn fallenlassen! Aber man kriegt immer alles zurück im Leben und das wirst du auch und dann merkst du vielleicht, dass man nicht mit den Gefühlen der anderen spielt

bis du beim jüngsten gericht tätig? oder warum urteilst du hier so vernichtend und aggressiv....

es gehört zum leben, fehler zu machen und daraus zu lernen.........
oder bist du schon allwissend geboren ?

24.02.2018 11:43 • x 3 #28


G
Ach, das nennst du Fehler? Einen Menschen seelisch zu zerstören und das über einen so langen Zeitraum? Man trägt eine Mitverantwortung gegenüber seinem Partner aber sie hat sich damals genommen was sie brauchte und als ihr Kerl zurückkam, hat der andere einen Ar. bekommen!
Und jetzt hier in dem Forum über ihr so tolles Leben zu berichten, widerliche Person

24.02.2018 11:50 • #29


Happyend2014
Ich geb dir nicht Unrecht... Aber hätte ich bei ihm bleiben sollen? Eine Beziehung führen in der er mehr gibt, als ich je geben kann? Ich war immer offen und ehrlich zu ihm, er wusste worauf er sich einlässt! Hab ich seine Gefühle missbraucht? Ja im Nachhinein sehe ich das auch so, aber damals nicht. Ich habe sie missbraucht weil ich eine Beziehung eingegangen bin nach 1 1/2 Jahren und dachte wir schaffen das. Ich dachte dieser Liebe zu ihm reicht aus und ich einfach nie mehr richtig lieben kann. Dem war nicht so, ich hatte mich getäuscht. Ich habe ihn nicht fallen gelassen, wir haben miteinander gesprochen und ich versuchte ihm zu helfen. Er wird mir nie verzeihen und das verlange ich nicht. Ich wünsche ihm ein glückliches Leben und hoffe irgendwann das ich diese Schuldgefühle loslassen kann.

24.02.2018 11:52 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag