123Girl321
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Vielleicht findet sich ja in meinem Text ein Mann wieder, der mir helfen kann und sich in einer ähnlichen Situation befand wie meine Affäre.
Versuche mich kurz zu fassen
Habe damals jm kennengelernt. Er war recht frisch von seiner ersten richtigen Beziehung getrennt. Wir haben viel geschrieben, uns öfter getroffen und miteinander geschlafen. Dann kam er wieder mit seiner Ex zusammen, es war Funkstille. Die beiden bekamen ein Kind. Er meldete sich bei mir wo das Kind 1monat alt war. Hat sich entschuldigt etc und joa es kam wie es kommen musste. Wir trafen uns und landeten wieder im Bett. Das ganze ging über 1.5 Jahre. sehr intensiv und schön. Wir haben nie über Liebe und Trennung von seiner frau geredet. Er wollte nie von mir weg gehen, sondern immer die Nacht bleiben. Ist aber dann doch gegangen, damit es nicht auffällt dass er weg war. Ich bekam sehr viele positive komplimente (nicht nur bettmäßig), er schrieb und sagte mir oft wie toll ich sei und dass er mich lieb habe etc. (Wir kamen wirklich auch so sehr gut miteinander klar). Er war sogar bei mir als seine Freundin Geburtstag hatte (fand ich sehr krass), hat überraschungsbesuche bei mir gemacht etc. Draußen konnten wir uns nie treffen, da unser "dorf" klein ist und die Gefahr da war dass uns wer zusammen sieht. Das ganze ging lange so weiter. Zum schluss merkte ich dass er sich in kleinen schritten immer mehr zurückzog. Statt sich fast jeden Tag zu melden, wurde es "nur" noch 2xdie woche. Im Bett war es weiterhin gut, aber ich merkte wie seine art sich (zwar nur leicht!) distanzierte. Wenige Wochen vergingen und er sagte mir, dass er an depressionen leide und sich von einem psychologen helfen lässt. Habe ihn in dem arm genommen und ihm kraft gegeben. Er war danach noch wenige male bei mir. Beim letzten mal waren seine letzten Worte, dass er sich auf das nächste mal freut. Ich habe seit dem (ca 2-3 monate) NICHTS mehr von ihm gehört. Hatte ihm geschrieben auf facebook (sein altes handy hat er nicht mehr, da seine freundin misstrauisch geworden ist und wohl da dran war) und ihm vor 4 wochen zu seinem Geb gratuliert. Es kommt einfach nichts von ihm zurück. Und ihn bombadieren möchte ich auch nicht.
Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Er war mir als mensch sehr wichtig und ich bin traurig. Warum hat er nicht gesagt, dass er Abstand braucht oder so. Es ist echt nichts vorgefallen, kein streit oder sonstiges. Evtl gibt es hier männer, die in seiner situation sind/waren und mir sagen können was da evtl hinter steckt. Ich danke euch jetzt schon! Wenn iwo Fragen sind, einfach fragen! Antworten könnten manchmal ein wenig dauern,da ich nicht immer Zeit habe hier reinzuschauen.
Meist traumatische Folgen...