104

Thema Affäre - Suche Rat von Männern

SlevinS
Zitat von 123Girl321:
Wenige Wochen vergingen und er sagte mir, dass er an depressionen leide und sich von einem psychologen helfen lässt.


Vielleicht wurde ihm auch bewusst, dass die Depression durch sein Doppelleben ausgelöst wurde.
Mein Rat an dich, lass ihn in Ruhe und such dir für das nächste mal für Spass oder was ernstes einen freien Mann, das bringt viel weniger Ärger mit sich, hab ich so gehört.

23.05.2019 09:34 • x 2 #16


H
Zitat von SlevinS:

Vielleicht wurde ihm auch bewusst, dass die Depression durch sein Doppelleben ausgelöst wurde.
Mein Rat an dich, lass ihn in Ruhe und such dir für das nächste mal für Spass oder was ernstes einen freien Mann, das bringt viel weniger Ärger mit sich, hab ich so gehört.


... und auf einmal leiden alle an Depressionen und brauchen Hilfe vom Profi! Als der ein Kind gezeugt hat, hatte der die nicht!...komisch! Diese Ausreden gehen mir am meisten auf den Zeiger! Gibt es denn nur noch gestörte Leute?

23.05.2019 09:45 • x 2 #17


A


Thema Affäre - Suche Rat von Männern

x 3


M
Zitat von Hitachi:
Diese Ausreden gehen mir am meisten auf den Zeiger

is ne Modeerscheinung
reg dich nicht auf, a.) bringt es nix und B.) sind wir nicht alle ein wenig Bluna

23.05.2019 10:00 • #18


H
Zitat von Mctea:
is ne Modeerscheinung
reg dich nicht auf, a.) bringt es nix und B.) sind wir nicht alle ein wenig Bluna


....ja @Mctea , und Kinder in die Welt setzen ohne Sinn und Verstand wohl auch? Kein Wunder das die nächste Generation mit all ihren Problemchen die Psychiater reich macht!....

23.05.2019 10:07 • x 2 #19


M
Zitat von Hitachi:
all ihren Problemchen die Psychiater reich macht

Bedarf geweckt - Bedarf gedeckt

23.05.2019 10:10 • #20


H
Zitat von Mctea:
Bedarf geweckt - Bedarf gedeckt


... also unser Rat an die kommende Generation,...strengt euch in der Schule an,.... werdet Psychologen, da seit ihr nie ARBEITSLOS....

23.05.2019 10:15 • x 2 #21


BeastyWitch
Zitat von 123Girl321:
Huhu ihr Lieben Vielleicht findet sich ja in meinem Text ein Mann wieder, der mir helfen kann und sich in einer ähnlichen Situation befand wie meine Affäre. Versuche mich kurz zu fassen Habe damals jm kennengelernt. Er war recht frisch von seiner ersten richtigen Beziehung getrennt. Wir haben viel geschrieben, uns öfter getroffen und miteinander geschlafen. Dann kam er wieder mit seiner Ex zusammen, es war Funkstille. Die beiden bekamen ein Kind. Er meldete sich bei mir wo das Kind 1monat alt war. Hat sich entschuldigt etc und joa es kam wie es kommen musste. Wir trafen uns ...


Du möchtest nun allen Ernstes noch eine positive Rückmeldung der männlichen User hier?

Was erwartest du denn da bitte?

23.05.2019 10:15 • x 1 #22


SlevinS
Zitat von Hitachi:
Diese Ausreden gehen mir am meisten auf den Zeiger!


Das er mit seinem asozialen Verhalten in eine Depression, wenns denn so war, gerasselt ist, verstehe ich nicht als Ausrede.
Weder er noch sie haben sich da mit Ruhm bekleckert, ne das war was anderes.

Für mich war das ein mögliches Anzeichen für den Kontaktabbruch.

Frage mich manchmal wie unsere Vorfahren ohne diese ganzen Psychologen geschafft haben, mit Problemen umzugehen

23.05.2019 10:26 • #23


H
Zitat von SlevinS:

Das er mit seinem asozialen Verhalten in eine Depression, wenns denn so war, gerasselt ist, verstehe ich nicht als Ausrede.
Weder er noch sie haben sich da mit Ruhm bekleckert, ne das war was anderes.

Für mich war das ein mögliches Anzeichen für den Kontaktabbruch.

Frage mich manchmal wie unsere Vorfahren ohne diese ganzen Psychologen geschafft haben, mit Problemen umzugehen


...eben!,....alles muss und wird zu tode analysiert, da werden Gespenster gesehn wo gar keine sind!

...mal nicht irgendwie,.... aber der Typ hat mit seiner Freundin einen kleinen Frischling, mit dem kann er sich rund um die Uhr beschäftigen!, was macht der?, bringt seine Ex- Flamme auf Touren! Asozial ist da noch untertrieben...der hat keine Depri, der hat einen Dauerstä......mal ordentlich druff kloppen gehört dem....

23.05.2019 10:35 • x 2 #24


La-Fleur
Is doch Rille wieso weshalb warum... Eine tatsächlich befriedigende Antwort bekommt man nie, vor allem bei jemanden dem Ghosting kein Fremdwort ist und das umsetzt um den eigenen Ar. zu retten... Da ist die Handlung Wort genug.

23.05.2019 10:39 • #25


H
Zitat von La-Fleur:
Is doch Rille wieso weshalb warum... Eine tatsächlich befriedigende Antwort bekommt man nie, vor allem bei jemanden dem Ghosting kein Fremdwort ist und das umsetzt um den eigenen Ar. zu retten... Da ist die Handlung Wort genug.



....ja was issn hier los?....sind alle Männers arbeiten?

23.05.2019 10:43 • #26


La-Fleur
Zitat von Hitachi:


....ja was issn hier los?....sind alle Männers arbeiten?



Möglich oder aber eben wollen genau diese nicht rum orakeln, da sind Frauen einfach besser drin

23.05.2019 10:46 • x 1 #27


H
Zitat von La-Fleur:


Möglich oder aber eben wollen genau diese nicht rum orakeln, da sind Frauen einfach besser drin


... Top @La-Fleur , wie in allen Dingen des Lebens eben auch! Ein HOCH auf alle FRAUEN dieser Welt!

Hitachi ...die Stimme der Geknechteten hat gesprochen ...

23.05.2019 10:53 • #28


paulaner
Na, dann sage ich als Mann mal etwas dazu
Diese Konstellation, also ungebundene Frau fängt etwas mit einem gebundenen Mann an, ist hier im Forum ja überproportional vertreten. Im Grunde genommen hätte 123Girl321 ja gar keinen eigenen Thread aufmachen müssen, das Lesen von 60% aller Threads hier hätte ihr genug Antworten gegeben.
Verheiratete Männer, die eine Affäre haben, sind erbärmlich feige. Sobald auch nur der leiseste Verdacht von Seiten der EF kommt, ziehen sie den Schw... ein. Das kann man hier tausendfach lesen.

Und das wird eben hier ganz genauso gewesen sein.
Und...wenn sich die Gemüter beruhigt haben, dann wird er sich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wieder melden. Immer der gleiche Ablauf, da kann man quasi die Uhr nach stellen.

Mehr gibt es dazu m.M.n. nicht zu sagen.

23.05.2019 10:55 • x 6 #29


La-Fleur
Geknechtet hihi

23.05.2019 10:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag