2

Fachbuch zum Thema Affäre

M
Hallo,
kann mir einer ein Fachbuch zum Thema Affäre empfehlen. Es geht darum, wie man eine Affäre am besten emotional mit seinem Partner aufarbeitet. Ich fühle mich ziemlich allein gelassen nach der Affäre meiner Frau, die am liebsten einen Schalter umlegen will. Das kann ich aber nicht. Ich will mittels Fachliteratur da eine Lösung für beide finden, damit die Ehe noch eine Chance hat. Hat deiner einer von euch einen guten Tipp?

vielen Dank und gruß maboe

05.03.2020 17:21 • #1


E
Warum hast du mir das angetan - Hans Jellouschek
Auch wenn der Titel anklagend klingt, ist es das aber nicht.
Die Macht der Affäre - Esther Perel
Letzteres findest du auch als Ausschnitt bei YouTube
Alles Gute euch

05.03.2020 17:41 • #2


A


Fachbuch zum Thema Affäre

x 3


B
Warum begnügst du dich damit, alleine gelassen zu werden und alleine einen Weg der Verarbeitung zu finden?Deine Frau muss ihren Anteil schon selbst angehen wollen.

05.03.2020 17:44 • #3


fengaraki
Ich fand das Buch von Andrew G. Marshall kann ich dir jemals wieder vertrauen? sehr gut.

05.03.2020 17:48 • x 2 #4


Leonhard
John Gottman und 2 weitere
Die Vermessung der Liebe: Vertrauen und Betrug in Paarbeziehungen
Hier gibt es auch Fragebögen für die Partner/Paare.
Shirley Glass: Die Psychologie der Affäre gefällt meiner Frau sehr gut.

Wir haben jetzt mehrere Bücher rumliegen. ;-/

07.03.2020 08:04 • #5


O
Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst
Von Dr. Dean C. Deli

07.03.2020 08:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag