DuUndIch
Gast
ich möchte euch fragen:
- wie konntet ihr einander vertrauen?
Ich stelle mir das sehr schwer vor, denn als der AP mit euch die Affäre eingegangen ist, hat er schließlich seine/n Partner/in/Ehefrau/mann belogen. Wie kann man sich da sicher sein, dass diese Person es mit dir nicht auch tut?
Das ist meine größte Angst, wenn ich uns eine Chance geben würde.
Bei mir hat sich das Blatt am Wochenende gewendet und mein Herz und mein Kopf sind im Einklang.
Nachdem eigentlich alles vorbei war, er aber Freitag vor meiner Tür stand um mit mir zu reden, haben wir uns auch gleich für Samstag verabredet gehabt und es war ein wunderschöner Tag, den wir zusammen verbracht haben. Natürlich war die Zeit mit ihm davor auch immer sehr schön und ich habe mich in seiner Gegenwart immer sehr wohl gefühlt, aber diesmal war es anders.
Es gab einen Augenblick, der in mir alles verändert hat. Wir saßen auf einer Bank, er hinter mir und seine Arme umschlungen nach vorne hin meinen Körper. Hört sich total blöd an, aber das war der Moment, wo ich für mich gemerkt habe, dass ich zu ihm gehöre. Ich kann nicht sagen, warum es genau dieser Moment war, denn wir hatten vorher auch schon viele schöne Augenblicke zusammen, auch viel romantischer wie das.
ABER
jetzt werde ich womöglich zu spät sein. Kurz vorher hatten wir das Thema Trennung und er sagte, er kann jetzt grad nicht gehen, da er grad sehr viel Geld für etwas ausgegeben hat (ich weiß wofür, sag es aber zum Schutz nicht, weiß ja nicht, wer sich hier so mitliest
Trotzdem mache ich mir Gedanken darüber und frage mich, ob man das schafft mit dem Vertrauen.
Ich kenne ihn ja schon seit einigen Jahren sehr gut und weiß daher, wie er ist. Da könnte ich schon sagen, dass er das bei mir nicht tun würde, aber meine Hand kann ich dafür nicht ins Feuer legen.
Erzählt mir eure Geschichten. Ich würde mich freuen!