Wurstmopped
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 33669
nee sorry, das siehst du falsch.
dieses, er weiß zu wem er eigentlich gehört, ist so, dass er schon länger sagt, dass ich die Frau bin, die er an seiner seite haben möchte. sie ist aber meine Freundin und ich hab ihm immer gesagt, dass er das nicht tun soll, ich möchte nicht der grund für eine Trennung sein, denn er wird es für mich auch nicht sein. ob er dann geht oder nicht, das ist allein seine Entscheidung.
bis zum Wochenende war das Thema mit ihm eigentlich durch für mich. Ich hatte ja mal erwähnt gehabt, dass an unserer Liebe einiges mit dran hängt und ich sah für uns eigentlich keinen weg. Jetzt am wochenende hat sich eben was für mich verändert und ich will das ganze eingehen. Natürlich wird das ein schwerer weg für uns, aber ich bin bereit ihn zu gehen.
ich habe nicht vor, weiterhin meinen Partner zu verarschen. ich weiß, was zutun ist, aber das geht nicht von heut auf morgen, wenn da jede menge mit dran hängt. das liest man hier ja auch zu genüge mit haus, kindern, Kredit etc., da bin ich nicht die einzige.
.... also werdet ihr weitermachen wie bisher...bis es durch einen Zufall öffentlich wird