Aus einer Affäre wurde komplizierte liebe

S
Hallo zusammen,
Ich brauch dringend mal euren Rat damit ich weiß was ich machen soll.....
Folgendes: ich war in einer langjährigen Beziehung mit vielen Höhen und tiefen!
Irgendwann hab ich von meinem damaligen Freund nicht mehr die Liebe bekommen die ich gebraucht habe..... Hab mich dann auf einen damaligen Freund eingelassen und eine Affäre begonnen :-/
Ich bin selbst nicht stolz drauf und hab ich vorher auch nie gemacht!
Auf jeden Fall, des erste Jahr bis ich mich auf die Affäre eingelassen habe, hat gedauert. Man hat sich ab und an gesehen, Bissl was unternommen, Spaß gehabt ( kein s.!) außer küssen und kuscheln war anfangs nix!
Irgendwann hat dann meine Affäre Gefühle entwickelt und sich für mich ins Zeug gefleht.... welcher Frau gefällt das nicht? dann ist es leider passiert, das ich mich auch in diesen Mann verliebt hab, paar Monate Affäre sind vergangen ( kein s.) war auch alles super und total schön, bis ich raus gefunden hab das er mich öfter belogen hat ( habs dann raus bekommen und über Weihnachten Schluss gemacht)!
Klar hab ich ihn vermisst, mich aber nicht bei ihm gemeldet!
Nach einem Monat hat er sich dann bei mir gemeldet. .... Irgendwann bin ich dann auch wieder weich geworden und hab mich wieder auf die Affäre eingelassen :/ das Jahr lief gut, hatten weiterhin halbes Jahr noch kein s. ( insgesamt 1 1/4 Jahre).
Dann ist es doch mal dazu gekommen ( er hatte vorher Schwierigkeiten )
War auch alles schön, hat mich auch noch geliebt und angehimmelt.... Dann ist seine schwer kranke Mama plötzlich gestorben.... Da war Trauer und abstand vorprogrammiert ( konnte ja nicht dauernd bei ihm sein, weil wir nur ne Affäre hatten wegen meinem damaligen Freund - der nie die Trennung zu gelassen hat!
Das ganze mit geheim halten und Affäre hat ihn sehr verletzt und nerven und Kraft gekostet wie mich leider auch! Aber mein ex Freund wollte nicht verschwinden bis er sein Geld hatte wo er in mein Haus investiert hat!
Auf jeden Fall lief es dann einige Zeit besser mit meiner Affäre. Bis er dieses Jahr Januar Schluss gemacht hatte.
Hab dann den Kontakt abgebrochen!
Nach einem Monat hab ich mich aber wieder gemeldet. Er meinte er hat mich sehr vermisst war aber zu stur um sich zu melden.... Beziehung wollte er aber dennoch nicht! Weil er mich nicht kaputt machen wollte. ( er hat oft gemault!) April war er dann so weit eine einzugehen aber ich nicht.... Und hatte das Problem mit meinen Freund noch. War ja alles geheim!
Auf jeden Fall hat er sich dann wieder um mich bemüht.... Irgendwann kam er dann so weit das er keine Lust, Kraft und nerven mehr hatte. Meinte ich wiederhol mich dauernd und diskutier zu viel! ( weil mich das ganze hin und her belastet hat!)
Waren dann bei einer Hochzeit einer seiner Freundinnen. War schön und alles super....
Im Juli machte er wieder Schluss weil er keine Lust und Kraft mehr hat! Meinte aber er liebt mich von ganzen Herzen und würde mich irgendwann heiraten! ( Antrag hatte er vor nem Jahr gemacht - hat aber Verlobung nach seiner Mama ihren Tod wieder aufgelöst!
Hatten dann bis August noch Kontakt.... Freundschaftlich und irgendwo mit Gefühle!
Ich wollte mehr aber er blieb bei seiner Trennung wohl er mich noch sehr arg liebt und seine Freunde es auch sagen! Er meinte ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen und keine Chancen mehr ausmalen..... Vor drei Wochen war es mir dann zu viel und hab den Kontakt abgebrochen..... Was soll ich jetzt machen? Drauf hoffen das er wieder zurück kommt und mit mir ne richtige Beziehung eingehen?
Mit meinem damaligen Freund hab ich Schluss gemacht ( öfter schon, aber er will nicht ausziehen!).
Ich weiß das er mich noch genau so liebt, aber möchte ihm auch nicht mehr nachrennen!
Wird er sich wieder melden und zurück kommen? Wenn ja wird er mit mir eine Beziehzng eingehen? Oder wird er wieder alles in den Sand setzen? Er will nur Ruhe und nicht dauernd diskutieren das hab ich jetzt verstanden aber was soll ich machen? Mich wieder drauf einlassen? Wenn er kommt? WENN ER ZURÜCK KOMMT?
Ich liebe ihn sehr und wir hatten auch schon eine gemeinsame Zukunft geplant :/
Vielen Dank schon mal...

26.09.2015 10:25 • #1


B
Ich versteh einfah net wieso man nicht reden kann wenn was fehlt in der Beziehung. Und wenn reden nix hilft warum man dann net so fair ist sich zu trennen und sich dann erst anderweitig umzugucken...
Wenn der Typ net gehen will, einfach rausschmeißen!

26.09.2015 10:45 • #2


A


Aus einer Affäre wurde komplizierte liebe

x 3


S
Kennst du das nicht, wenn man es versucht? Zu reden? Aber der andere es nicht wahr haben will und nicht zuhört?
Raus schmeißen ist leichter gesagt als getan..... Hab es schon öfter versucht.....
Und die Affäre war ja nicht geplant!
Hab mich vorher auch nie auf jmd anderes eingelassen!
Aber wenn man selbst am Ende mit der Kraft ist passiert sowas halt

26.09.2015 10:53 • #3


B
Natürlich kenn ich das. Aber ich hab mich dann trotzdem getrennt weils ja keinen Sinn mehr macht dann an dieser person festzuhalten wenn man nicht reden kann bzw er net zuhört.

Droh ihm mit der polizei? Versuch rechtliche mittel zu finden. Kenn mich damit nich aus weil ich nie mit einem zusammen wohnte

26.09.2015 11:03 • #4


S
Danke für den Tipp!
Und kannst du mir auch noch einen Rat geben, zu dem anderen? Der immer hin und her schwankt? Wohl er mich liebt? Aber selbst nicht mehr kann?

26.09.2015 11:09 • #5


B
Gerne.

Hm warum er so handelt und redet kann ich dir natürlich nicht sagen. Kann sein dass ihm wegen der Mutter alles zu viel wurd. Bei einem todesfall kann auch schnell ne depression entstehen.
Ich würd ihn ziehen lassen. So ein hin und her is echt keine gute basis für ne beziehung. Bleib stark, sollte er sich melden. Du willst doch nicht sein spielball sein den er holen kann wenn es ihm passt oder?
Auch wenn er von liebe redet und verzweifelt wirkt, was sehr verlockend für die eigenen gefühle ist, so ein mann ist nicht gut!

26.09.2015 11:18 • #6


S
Lässt sich leichter sagen als umsetzen..... Vor allem wenn man dachte er ist der richtige gewesen.....
Einerseits hoffe ich das er sich noch meldet und das ganze noch was richtiges wird.... andererseits hoffe ich das ich nie wieder was von ihm höre, weil das einen kaputt macht ....

26.09.2015 15:44 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag