51

Komplizierte Affäre

L
Hallo, bin neu hier stelle mich mal vor. Namen möchte ich nicht verraten. Also, ich bin 26, hab 2 Kinder einen Mann. Bin mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen, seit 2 verheiratet. Unsere Beziehung ist das reinste Chaos. Gründe sind eigentlich für meine derzeitige Situation nicht relevant.
zum eigentlichen Problem. Hab einen Mann kennengelernt, durch Zufall wegen einer Autoreparatur. Fande ihn toll, hab ihn dann angeschrieben, waren zusammen weg mit einer Freundin von mir deren Freund (sie ist da eingeweiht worden), hatten immer wieder Kontakt. Er ist/ war verheiratet. Er sagte mir dann, er sei sehr schüchtern, was ich auch bemerkte. Haben dann gesagt, wir lassen das alles mal locker laufen, nix Verbindliches. seine Ehe sei eh schon wortwörtlich am Ar. . er hat mich dann ab zu in seine Wohnung eingeladen, als seine Frau weg war wir haben eigentlich nix gemacht, außer Filme angeschaut geredet. Zum Abschied hab ich ihm dann einen Kuss gegeben die Woche drauf hat er mich zum Essen eingeladen. Plötzlich rief er mich an, seine Frau habe sich getrennt. Ist auch nicht gelogen, sie hat wohl einen Neuen seit einem halben Jahr schon, Scheidung ist bereits eingereicht. Er war schockiert. Obwohl da eigentlich laut seiner Meinung nix mehr lief. Verstehe ich nicht.
Ich persönlich wär auch bereit mich zu trennen. Das weiß er auch bereits.
Wir hatten dann zusammen was gehabt, keinen S. aber, weil er wie gesagt super schüchtern ist ich auch die Initiative ergreifen musste (auf seinen Wunsch hin), dass wir uns küssen. Ich hat mich dann auch wieder zum Essen eingeladen (wörtlich) seitdem spinnt er total. Ich hab ihn gefragt, was jetzt mit uns beiden ist. Er schreibt mir nur Sachen wie, er müsse den Kopf frei bekommen, es ginge ihm aufgrund der Trennung nicht gut. Hab ich ihm geschrieben, dass ich halt gerne mal wissen würde woran ich stehe bei ihm er eiert nur rum, wenn ich dann schreibe, ja willst du mich oder nicht, dann kommt, ich würde das nicht verstehen, ich soll ihn nicht abhaken.
Meine Frage wäre einfach, was will er?

11.03.2020 21:57 • #1


L
Lass dem Mann doch ein wenig Luft zu atmen, er hat wahrscheinlich unmittelbar nach der Trennung keine Lust auf eine komplizierte Frau.

11.03.2020 22:14 • x 5 #2


A


Komplizierte Affäre

x 3


B
Klär doch erstmal deine Angelegenheiten,bevor du ihm die Pistole auf die Brust setzt und ihn bedrängst.Er scheint ja nicht so glücklich mit der Entscheidung seiner Frau zu sein,braucht Zeit um es zu verdauen.
Warum stellst du solche Ansprüche an ihn,wenn du selbst nichts geregelt hast?

11.03.2020 22:22 • x 9 #3


VictoriaSiempre
Zitat von Lavenia2020:
Meine Frage wäre einfach, was will er?


Deine Frage sollte sein: Was willst Du?

Wartest Du auf ein klares Statement von ihm, dass er mit Dir eine Beziehung will, um Dich dann erst von Deinem Mann zu trennen?

Du hast ja quasi Deine Sandkastenliebe geheiratet und evtl. das Gefühl, etwas verpasst zu haben? Zudem läuft Deine Ehe chaotisch, warum auch immer.

Ist Dir nie die Idee gekommen, Dich anständig zu trennen, ohne nen anderen Mann als Sprungbrett? Vielleicht solltest Du mal eine Zeitlang alleine bleiben.

11.03.2020 22:33 • x 10 #4


CaveCanem
Der ist halt gerade durch.

Wenn Du was mit ihm aufbauen willst, geh ihm von der Pelle.

Dem ist gerade seine Ehe auf den Kopf geknallt. Vermutlich war ihm vom Kopf her klar, dass das irgendwann auseinander geht.

Aber jetzt wo es passiert ist, ist er überfordert.

Vielleicht hat er Dich auch gar nicht soooo lieb, wie er und Du das dachten? Was ihm grad klar wird?

Du wirst es nicht rausfinden, wenn Du ihn jetzt unter Druck setzt.

11.03.2020 22:40 • x 1 #5


G
Hallo

Ohman, denke doch bitte auch mal an deine 2 Kinder!
Weiß dein Ehemann schon von seinem Glück? Oder erfährt der erst deine Trennungsgedanken wenn der andere eine Beziehung mit dir will?
Was ich übrigens nicht glaube.....

11.03.2020 22:41 • x 6 #6


L
Mein Mann ich haben große Probleme seit längerer Zeit mein Mann hat sowieso gesagt, dass unsere Ehe reine Zeitverschwendung ist. Also von daher ist das alles geklärt. Auch mit den Kindern.

Naja, ob er ne Beziehung will unter den Umständen, weiß ich ja nicht. Ich hab nur keine Lust ewig zu warten, bis er sich mal entscheidet. Weil ich fühl mich nicht gut damit schreibt mir dann immer wie schlecht es ihm denn ginge. Ich versteh das alles nicht. Warum kann es einem so schlecht gehen, obwohl es schon lange nicht gut lief....

11.03.2020 22:58 • #7


Lathgertha
Zitat von Lavenia2020:
Mein Mann ich haben große Probleme seit längerer Zeit mein Mann hat sowieso gesagt, dass unsere Ehe reine Zeitverschwendung ist. Also von daher ist das alles geklärt. Auch mit den Kindern.


Ja. Das rechtfertigt natürlich eine Affäre. Da hast du vollkommen recht . Geklärt ist absolut gar nix bei euch. Wie wärs mal mit reden und es wirklich klären, statt so ein falsches Spiel zu spielen?

11.03.2020 23:04 • x 6 #8


L
Also ein Uptdate. Bin mit ihm zusammen gekommen. Tatsächlich.... ich hab echt nicht mehr dran geglaubt, aber wir hatten dann was miteinander haben dann drüber gesprochen, wie es weitergehen soll... Trennungen sind beide noch am Laufen ja würde sagen, sind beide glücklich Gibts doch auch manchmal....

01.04.2020 23:19 • x 2 #9


I
Zitat von Lavenia2020:
wir hatten dann was miteinander haben dann drüber gesprochen, wie es weitergehen soll... Trennungen sind beide noch am Laufen

Erzähl doch mal genaueres ...

Weiß dein Mann jetzt, dass du dich trennen willst? Hast du mit ihm gesprochen?
Oder hast du bis jetzt nur mit deinen Freund gesprochen wie es weitergehen soll?

02.04.2020 08:07 • x 2 #10


Wurstmopped
Zitat von Lavenia2020:
Warum kann es einem so schlecht gehen, obwohl es schon lange nicht gut lief....

Keine Ahnung wie Deine Beziehung lief, wahrscheinlich war es nie die Erfüllung, daher wundert es mich, dass ihr Kinder in die Welt gesetzt habt?
Oder täusche ich mich?
Nun denn, dein AM ist emotional bestimmt noch bei seiner EX, auch wenn es jetzt zur Trennung gekommen ist, er hat diese Frau bestimmt mal sehr geliebt, tolle Zeiten erlebt und wenn man realisiert, dass es vorbei ist, dann schmerzt es und man vermisst diesen Menschen ein Stück weit.
Er muss mit diesen Gefühlen klar kommen, das dauert ...und wird dauern, mal soeben warm wechseln, dass kann nicht jeder oder die wenigsten.
Denn die alte Liebe ist immer noch präsent, muss verarbeitet werden.
Das Du hier anders unterwegs bist, OK, aber wie schon Eingangs gesagt, vielleicht war es bei euch eben nie so richtig intensiv ....

02.04.2020 11:33 • x 2 #11


B
Editiert: Falsches Thema

02.04.2020 11:36 • #12


B
Zitat von Lavenia2020:
Also ein Uptdate. Bin mit ihm zusammen gekommen. Tatsächlich.... ich hab echt nicht mehr dran geglaubt, aber wir hatten dann was miteinander haben dann drüber gesprochen, wie es weitergehen soll... Trennungen sind beide noch am Laufen ja würde sagen, sind beide glücklich Gibts doch auch manchmal....


Also nichts geregelt,nur warm gewechselt. Euch nehmt ihr allerdings in die Beziehung mit.Zumindest wisst ihr bei euch sicher,dass in Krisenzeiten einer von euch seine Fühler ins nächste Nest ausstrecken wird.Ist doch bestimmt auch schön, von Anfang an zu wissen,dass der Partner genauso wenig in der Lage ist, mit Konflikten umzugehen,wie man selbst.Da ist die Erwartungshaltung auch nicht so groß. Treue,Loyalität sind ja bei euch kein Thema.In diesem Sinne,alles Gute

02.04.2020 15:56 • x 4 #13


CaveCanem
Immer dieses sinnfreie Urteilen.

02.04.2020 17:13 • #14


S
Zitat von Lavenia2020:
sind beide glücklich Gibts doch auch manchmal....

Aber @CaveCanem Du musst schon zugeben, dass diese Aussage danach verlangt.... Und ich finde die Antwort nicht sinnfrei. Vielleicht regt sie zum Nachdenken an!

02.04.2020 17:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag