51

Komplizierte Affäre

Minnie
Zitat von Lavenia2020:
Mein Mann ich haben große Probleme seit längerer Zeit mein Mann hat sowieso gesagt, dass unsere Ehe reine Zeitverschwendung ist. Also von daher ist das alles geklärt. Auch mit den Kindern.

Naja, ob er ne Beziehung will unter den Umständen, weiß ich ja nicht. Ich hab nur keine Lust ewig zu warten, bis er sich mal entscheidet. Weil ich fühl mich nicht gut damit schreibt mir dann immer wie schlecht es ihm denn ginge. Ich versteh das alles nicht. Warum kann es einem so schlecht gehen, obwohl es schon lange nicht gut lief....
Egal wie schlecht es lief, man hatte eine Idee vom Leben. Die ist nun tot. Das darf auch betrauert werden

02.04.2020 18:33 • x 1 #16


L
Um das mal klarzustellen... keiner hat hier warmgewechset. Seine Ehe war schon lange am Ende. Meine auch. Obwohl ich mit meinem Mann 11 Jahre zusammen war. Und das war mal die Liebe meines Lebens. Aber mein Mann hatte selber viele Affären, viel sch. hat er gebaut, immer wieder gesagt, er ändere sich.... ich mag ihn immer noch sehr.
Mein jetziger Freund wurde nur verarscht. Die Beziehung war von Anfang an bei ihm auf Lügen aufgebaut, seine Ex hat ihn nur betrogen belogen jetzt tanzt sie mit ihrem aktuellen Freund vor unserer Nase rum... wir leben jetzt beide in Trennung.
Werden sehen, ob es sich gelohnt hat. Im Moment denke ich, es war richtig!

02.04.2020 19:36 • x 2 #17


CaveCanem
Nein. Muss ich weder zugeben.

Noch verlangt ihr Post nach irgendwas.

03.04.2020 00:22 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag