1

Komplizierte Beziehungssache nach Affäre und Trennung

F
Hallo ich hatte im Juni jemanden kennen gelernt und mich sofort in sie verliebt. Ich wusste sie hat seid 7 Jahren eine Beziehung mit einem 6 Jahre älteren (wir beide sind 25) und sie wohnen seit 2 Jahren zusammen. Die Beziehung der beiden war von Anfang sehr komisch und kaputt. Ich weiß ich war dann wirklich nicht fair aber ich wollte sie. Ich habe sie dann ein bisschen umworben hab ihr aber auch die Möglichkeit gelassen zu sagen es reicht! Wir waren dann zusammen aus und haben uns schließlich geküsst usw dann am ersten August hat sie Schluss gemacht und ihn aus der Wohnung geworfen. es lief eine Woche super doch dann hat sie mit mir Schluss gemacht weil sie nie Gefühle hatte usw.
Mich hat das sehr getroffen ich liebe sie wirklich sehr. Sie hatte dann Freundschaft gewollt aber das kam für mich nicht in frage weil ich weiß das kann ich nicht da ich sie nicht als eine Freundin haben möchte sondern als Partnerin. Dann haben wir lange keinen Kontakt gehabt bis sie plötzlich aus heiterem Himmel wieder anfängt zu schreiben, relativ normale Sachen ohne irgendwas ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin immer noch sehr traurig weil ich immer noch in sie verknallt bin. Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll weil ich nicht weiß was sie möchte kann mir bitte einer helfen der das besser versteht als ich -.- ( ich weiß sie ist noch in ihrer Beziehung)

13.03.2015 23:16 • #1


Spiritu
Hallo Fayt,

das tut mir leid für dich!

Ich würde ihr ehrlich schreiben, dass da noch Gefühle für sie sind und, dass dich ihre Nachrichten verwirren.
Du musst die Entscheidung treffen, ob du noch Kontakt zu ihr möchtest oder nicht. Wenn es dir weh tut, wäre eine KS wohl das Beste, damit sie sich nicht noch durch Nachrichten in deinen Kopf drängen kann.

Wenn sie dich zurück gewinnen wollte, müsste sie schon präziser sein und nicht Allgemeines schreiben.

Alles Liebe,
Spiritu

15.03.2015 03:03 • #2


A


Komplizierte Beziehungssache nach Affäre und Trennung

x 3


F
Danke
für deine Antwort, also sie weiß schon das ich noch in sie verliebt bin und wir haben ja so ca 3 monate gar nichts geschrieben bis sie wieder angefangen hat.
Gestern haben wir sogar die ganze Nacht über persönliche Sachen geschrieben. Auch hat sie etwas durchblicken lassen das ihr freund und sie nicht mehr im gleichen zimmer schlafen.
Ich weiß auch nicht ob ich Kontakt will oder nicht ich glaube ich mach mir einfach nur Hoffnung das wenn wir schreiben usw wir noch mal von vorne anfangen können und sie mir eine richtige Chance gibt .

15.03.2015 17:59 • #3


Spiritu
Wie schätzt du das Ganze ein? Komisch, dass sie sich meldet, wenn es in ihrer neuen Beziehung schlecht läuft, oder? Will sie sich vielleicht eine Hintertür bei dir offen halten?

Und stell dir selbst die Frage, ob du es wollen würdest, dass sie mit einem Anderen schreibt, wenn es bei euch mal nicht so gut läuft.

Ich wünsche dir wirklich, dass sie den Weg zu dir findet. Aber dann auf einer ehrlichen und gefühlvollen Ebene.

16.03.2015 02:49 • x 1 #4


F
Ich weiß es selber auch nicht. ich hab ihr damals auch sehr deutlich klar gemacht das ich keine Freundschaft wollte und dann war es auch ok. Sie hat mich dann von sich aus wieder bei Facebook geaddet und sie hat mir geschrieben.

Das ist ja ihre Alte 7 Jahre Beziehung. Sie ist nachdem wir uns getrennt haben wieder mit ihm zusammen gekommen 3 Wochen später -.-

Ich hab selber auch keine Ahnung wie ich das deuten soll, vorallem weiß sie das ich sie noch sehr liebe

16.03.2015 19:32 • #5


Spiritu
Ich kann dich total verstehen. Von aussen betrachtet, wuerde ich dir raten, klare Verhaeltnisse zu schaffen. Soll heissen, sie soll sich erstmal sicher sein, was sie will und das Chaos in ihrer neuen-alten Beziehung beseitigen. Ihn rausschmeissen, mit dir zusammen kommen, dich dann verlassen und zurueck zu ihm...das hinterlaesst gebrochene Herzen und eine Menge Traurigkeit und Schmerz.

Wenn sie sich fuer oder gegen ihren Partner entscheidet (und im Falle einer Trennung...das Ganze auch verarbeitet hat), kann sie sich gerne bei dir melden. Andernfalls wird sie dir sonst immer wieder weh tun.

Du weisst, dass du sie willst. Aber sie weiss nicht, was sie selber will. Und darauf kannst du leider keinen Einfluss nehmen. Du kannst nur fuer dich selbst sorgen und sie evtl darauf hinweisen.

Alles Liebe! Fuehl dich gedrueckt!

19.03.2015 20:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag