Tamarin
Mitglied
- Beiträge:
- 41
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 36
- Mitglied seit:
ich hatte im Februar ein Tinder Match mit einer Frau, die ich flüchtig über Freunde schon eine längere Zeit kenne. Hatten aber in den letzten 10 Jahren keinen Kontakt. Einziger Berührungspunkt ist der, dass wir uns bei Instagram folgen.
Die Konversation bei Tinder ist dann schnell eingeschlafen und ich habe mich dann auch abgemeldet.
Am Ostersonntag habe ich sie dann bei Instagram angeschrieben, dass ich Sie schon gern mal treffen würde und ob sie morgen schon verplant wäre. Haben uns dann Montags getroffen, zusammen viel gelacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Lasst mich übertreiben; es war ein perfektes Date.
Sie hat mir da schon erzählt, dass ihre Mum Krebs hat und sie gerade sehr eingespannt ist (täglich bei ihr, Fahrten zum Arzt, usw.)
Treffen uns seitdem regelmäßig. Nach dem 4.Treffen sind wir durch ein Gespräch auf das Thema gekommen, was das zwischen uns ist. Ihre Aussage " Sie kann es mir aktuell nicht sagen wegen ihrer Ma". Wenn wir zusammen sind, ist lässt Sie sich komplett auf mich ein. Wenn aber nicht, liegt der Fokus woanders. Verständlich und akzeptiert.
Leider wurde der Zustand ihrer Mum von heute auf morgen so schlecht, dass es keine Chance mehr auf "Heilung" gab. Während diesem Zeitpunkt hat sie es beendet, weil sie es laut ihrer Aussage nicht könnte. Jeden Tag Krankenhaus, keinen Kopf für etwas anderes. Habe ich, auch wenn es mir damit unglaublich schlecht ging akzeptiert. Aber auch geschrieben, dass ich die Hoffnung habe, sie wieder zu treffen.
2 Wochen später, sie hatte noch Sachen von mir, sind wir spazieren gegangen. Sie erzählte mir, dass ihre Ma vor 2 Tagen gestorben wäre. Sie kam mir sehr erleichtert vor wenn man das so sagen darf. Es war sofort wieder eine Verbindung zwischen uns da. Viel gelacht, Viele Berührungen und am Ende geküsst.
Ab da wieder regelmäßiger Kontakt. Aber keine Änderung am Status! Sie kann es aktuell nicht! Ich Verständnis aufgrund der Situation.
In den Tagen vor der Beerdigung hat sie sich jeden Tag Zeit genommen und wir haben uns gesehen und nebenher auch telefoniert. Meiner Meinung nach fühlte es sich an, als wäre man ein Paar.
Was mich aber von Anfang an stört, ist ihr Meldeverhalten bei Whatsapp. Sehr emotionslos und unregelmäßig.
Nun ist Sie am Dienstag mit einer Freundin in den Urlaub geflogen und meldet sich ganz wieder unregelmäßig. Abends überhaupt nicht. Online ist sie hin und wieder. Kann man daraus ableiten, wie "wichtig" ich ihr bin?
Rechtfertige ich zuviel mit ihrer Situation der letzten Wochen/Monate?
Haben sich vielleicht bei ihr keine Gefühle entwickelt die für mehr reichen? Kann das wirklich Situationsbedingt so sein?
Wie würdet ihr weiterverfahren?
Hoffe auf Tipps und Anregungen. Ihr dürft mir auch gern den Kopf waschen